Übrigens habe ich Clover sterben lassen. Bei meinen drei Charas Sol, Ebony und Fortuna bleibt es jetzt.
Name:
Ich werde von meinen Freunden Fortuna gennant; denn so wurde ich von meiner Mutter und meinem Vater genannt. Anscheinend bedeutet mein Name Glück, dass hat mir irgendein ein spanischer Hauskater mal erzählt, seitdem bin ich sehr stolz auf meinen Namen.
~ Fortuna
Spieler:
Gespielt werde ich von Clover
~ Clover
Alter:
Lass mich überlegen...Ich wurde in der Blattfrische geboren vor 36 Monden, die Blätter grünten gerade und die Beute kam aus ihren Löchern. Eine ideale Zeit um aufzuwachsen!
~ 36 Monde
Geschlecht
Das ist eine sehr unverschämte Frage! Ich bin natürlich eine Kätzin, was sonst?!
~ weiblich
Clan:
Ich gehöre keinem dieser Clans an, ich hörte zwar schon von ihnen, aber mich haben sie nie interessiert.
~ Streuner
Rang:
Ich habe keinen rang, wie gesagt, ich bin Streunerin!
~ kein Rang
Aussehen:
Tja, wenn du keine Augen im Kopf hast, beschreibe ich mich mal genau. Ich bin eine eher zierliche Kätzin, zwar steckt in mir drinnen eine Kraft, aber wie gesagt sieht man diese nicht durch meinen Körperbau. Übrigens bin ich normal groß; ja. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein, einfach perfekt. Außerdem habe ich haselnussbraunes Fell, abgesehen von meinem linken Vorderbein, dieses ist ganz schwarz.
Augenfarbe:
Ich habe sanfte, himmelblaue Augen mit einem leicht Hauch der ins Lilane geht.
Fellfarbe:
Wie gesagt, haselnussbraun mit einem schwarzem Vorderbein.
Beonderheiten:
Nein, ich denke die gibt es nicht.
Charakter:
Nunja, ich zähle mal auf was mir nachgesagt wird:
~stur
~ freundlich
~charmant
~ hilfsbereit
~ offenbart sich nicht oft
~ willensstark
~ selbstbewusst
~ vertraut nicht leicht
~ geduldig
Stärken:
Meine Stärken:
~ anpassungsfähig
~ ihr Charme
~ audauernd
~ schwimmen
~ laufen
Schwächen:
~ Vertrauen schließen
~ ihre Ungeduld
~ ihre Sturheit
~ klettern
~ kämpfen
Vergangenheit:
Du willst etwas von meiner Vergangenheit wissen? Na gut, sie ist nicht besonders spannend oder lang, aber ich erzähle sie dir wenn du willst. Ich wurde in einer Blattfrische als Tochter von Sheep und Phantom, beide meiner Elternteile waren Streuner und zogen mich liebevoll auf. Ich lernte von ihnen alles was ich zum überleben brauchte; das Jagen, einen Kampf zu bestreiten, mit Hunden umzugehen und so weiter. Ich hatte eine glücklich Kindheit, aber eins hatte mir immer gefehlt; eine Schwester. Meine einzieg Schwester dich gehabt hätte starb bei unserer Geburt. Ich konnte damals noch nichts begreifen, aber später umso mehr. Doch bis auf dieses Ereignis verlief meine Kindheit problemlos. Als ich schließlich 15 Monde wurde, beschloss ich meine Eltern zu verlassen und selber die Welt zu erkunden. Du musst wissen, ich stamme aus den Bergen, daher kannte ich nur kahle Bergwände und ab und zu eine schattige Oase. Als ich schließlich diesen Wald hier fand, wusste ich, dass ich hier bleiben wollte. Hier sollte mein neues Zuhause werden.
Datum:
Heute ist der 22.06.13