StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nebeltau jagt [Allgemeine Abwesenheiten]

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Nebeltau jagt [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Nebeltau jagt [Allgemeine Abwesenheiten]   Nebeltau jagt [Allgemeine Abwesenheiten] EmptySa Jun 29, 2013 1:52 pm

Hej.

Joah, wie schon im Threadtitel gesagt, ziehe ich jetzt für einen Moment zur Jagd aus, wann ich wiederkomme, ist noch ungewiss (hängt wohl auch von der Beute ab (; ).
Morgen (30.06.2013) kehre ich nach Deutschland zurück, dort hat sich unser Computer allerdings einen Virus eingefangen, der ihn leergeräumt hat und jetzt weiß noch keiner, wie es weitergeht. Noch suchen wir eine XP-Version, um sie wieder draufzuspielen und dann werden wir weitersehen. Bis dahin allerdings bleibt mir nur übrig, meinen Plan zu verwirklichen und mir endlich einen eigenen Laptop zu kaufen. Wann mir das gelingt, weiß ich noch nicht (ich bin da recht anspruchsvoll und so D: ), aber wenn alles gut läuft, bin ich schon nächste Woche um diese Zeit wieder mit meinem eigenen Laptop da. Wenn nicht, kann sich das durchaus bis zu zwei Monate hinziehen, aber das wollen wir ja mal nicht hoffen (;

Eisblume, das mit dem Bild schaffe ich wohl nicht in der Zwischenzeit, aber du bekommst es dann, wenn ich wieder da bin.

Viele Grüße, Nebel
Nach oben Nach unten
 
Nebeltau jagt [Allgemeine Abwesenheiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: