StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bildkrise: bitte helfen!

Nach unten 
3 verfasser

Welches Set soll ich nehmen?
Set 1
Bildkrise: bitte helfen! I_vote_lcap31%Bildkrise: bitte helfen! I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Set 2
Bildkrise: bitte helfen! I_vote_lcap69%Bildkrise: bitte helfen! I_vote_rcap
 69% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Bildkrise: bitte helfen! Empty
BeitragThema: Bildkrise: bitte helfen!   Bildkrise: bitte helfen! EmptyDi Jul 02, 2013 6:29 pm

Hallo!

Also ich weiß, dass ist nicht wirklich ein Grafikgesuch, wenn dieses Thema hier falsch ist, dann verschiebt es bitte.

Also ich habe hier zwei Sets, und ich habe keine Ahnung welches ich benutzen soll,  deswegen möchte ich eure Meinung hören.

Set 1:

Set 2:

Also das sind die zwei Sets, und ich würde gerne eure Meinung hören, welches das bessere ist und ich zukünftig in diesem Forum nutzen werde.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Bildkrise: bitte helfen! Empty
BeitragThema: Re: Bildkrise: bitte helfen!   Bildkrise: bitte helfen! EmptyDi Jul 02, 2013 6:33 pm

ich habe set 1 genommen also was du jetzt drauf hast.
denn das ist wundervoll
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Bildkrise: bitte helfen! Empty
BeitragThema: Re: Bildkrise: bitte helfen!   Bildkrise: bitte helfen! EmptyDi Jul 02, 2013 6:46 pm

Ich finde das 2. besser, aber das 1. ist auch nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bildkrise: bitte helfen! Empty
BeitragThema: Re: Bildkrise: bitte helfen!   Bildkrise: bitte helfen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bildkrise: bitte helfen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: