StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Seelenjäger :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Seelenjäger :3 Empty
BeitragThema: Seelenjäger :3   Seelenjäger :3 EmptyMi Jul 03, 2013 7:33 pm

Name:
Nun, darf ich mich vorstellen? Ich bin Seelenjäger, die Vorsilbe Seele- rührt von meinen silber-grauen Fell, weißt du, meine Mutter stellt sich die Seelen ebenfalls silber-grau vor, darum. Meine Nachsilbe -jäger, habe ich von meinem Talent im Jagen.
- Seelenjäger
Spieler:
Mein Spieler ist Seelenjäger.
- Seelenjäger
Alter:
Vor exakt 35 Monden wurde ich geboren, ich kann mich eigentlich noch ganz gut erinnern, ungewöhlich oder nicht? Es war eine schöne Blattfrische, die Bäume grünten gerade und die Beute kam gerade aus ihren Löchern. Eine schöne Zeit war das noch.
- 35 Monde
Geschlecht
Etwas unverschämt, aber wenn du keine Augen im Kopf hast, muss ich dir wohl deutlich erklären, dass ich ein Kater bin.
- männlich
Clan:
Im WindClan öffnete ich das erste Mal meine Augen und in WindClan werde ich sterben.
- WindClan
Rang:
Ich bin ein Krieger und hoffe, dass ich meinen Rang noch lange behalten darf bevor ich mich zu den Ältesten begebe.
- Krieger
Aussehen:
- Hmm, ich bin ein großer Kater...Lass mich kurz überlegen...Nunja, ich habe eher kurzes Fell, darum sieht man auch meist die Muskeln die elegant unter meinem Fell spielen. Achja, auf meinem silbergrauem Fell habe ich schwarze Streifen die von meinem Kopf bis hin zu meinen Füßen verlaufen.
Augenfarbe:
Eun dunkles Waldgrün, oder sollte ich eher sagen Moosgrün? Ja, das trifft es, denke ich eher.
- moosgrün
Fellfarbe:
Silbergrau, mehr muss ich doch nicht sagen, oder?
- silber-grau
Beonderheiten:
//
Charakter:
- klug
- aufmerksam
- selbsbewusst
- offen
- nachdenklich
- wortgewandt
- listig
Stärken:
- jagen
- mit Worten umgehen
- Spuren verfolgen
- klettern
- Intelligenz
Schwächen:
- schwimmen
- seine Unruhe
- seine Direktheit
- will und kann nicht töten
- seinen Hass auf Streuner
Vergangenheit:
Ich wurde als Sohn meiner Mutter Scherbenregen und eines Streuners geboren. Meine Mutter verachteten die Clan-Mitglieder seitdem sie wussten von wem ich stamme, Streunerjunge waren nicht sehr erwünscht. Bis ich Schüler wurde, kümmerte sich meine Mutter trotz allem um mich, sie scherte sich äußerlich nicht um die Kommentare des WindClans, nur ich wusste wie zerbrochen sie innerlich war. Ich dachte sie würde sich aufgeben und mich alleine lassen, doch sie tat es nicht. Zumindest so lange nicht, bis ich Schüler wurde. Eines Tages schließlich verschwand Scherbenregen spurlos, ich versuchte sie zu finden, auch der Clan tat dies, doch sie war und blieb verschwunden. Es vergingen keine Tage an denen ich sie nicht vermisste, meine Mutter stand mir näher als alle anderen Clan-Mitglieder, ich wusste zwar dass sie mich nicht verurteilten, ich konnte ja nichts für meinen Vater, aber ich hatte immer das Gefühl, dass sie glaubten ich wäre etwas Schlechteres als sie. Und daher fing ich an Streuner zu hassen, egal was sie auf unserem Territorium suchten, ich scheuchte sie weg. Mir wurde klar, dass nur Clans zu etwas taugten, Streuner zu nichts. Mein e Schülerzeit verging und ich wurde zum Krieger, Seelenjäger.
Datum:
Heute ist der, soweit ich mich recht entsinne, 03.07.2013
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seelenjäger :3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenjäger :3   Seelenjäger :3 EmptyDi Jul 09, 2013 7:27 pm

Angenommen, viel Spaß im RPG :D
Nach oben Nach unten
 
Seelenjäger :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: