StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hallo ich bin Morgensee!

Nach unten 
+3
Elfenlied
Mondschweif
Seelenklang
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptySo Jul 07, 2013 7:56 pm

Hallo ich bin Morgensee, bin jetzt hier neu und ein neues Mitglied DonnerClans!
Ich mag Rollenspiele und Foren über WaCa weil es dort so viel mehr möglichkeiten gibt als auf einer normalen Rollenspielseite, schon alleine von den Namen her. Meine Lieblingsfarben sind türkis, lila und gelb.Ich macht alles was irgendwie bunt und knallig ist deshalb ist meine Lieblingsjahreszeit auch der Sommer. Ich bin etwas verückt und habe auch einen ziemlich crazy geschmack aber das werdet ihr schon merken! Mein Lieblingschara ♡ bei den Warrior Cats sind Tüpfelblatt und Rußpelz weil ich Heilerkatzen mit Mut zum  Wort immer gerne hab.
Ich bin bei den Warrior Cats bei Verbannt im Mittelteil und verfolge diese Buchreihe nun schon seit es sie gab. Ich reite sehr gerne und erfinde selbst neue Katzensteckbriefe und fülle ürgendwelche dramastischen Sachen aus. Ich habe eine etwas älrere Katzendame Namens Laila und ein junges Kitten Namens Fluffy. Ich hab beide seeeehr lieb ♡♥♡♥♡

~Morgensee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptySo Jul 07, 2013 8:05 pm

Hey wilkommen

(ein geheimtipp donnerclan ist doooof windclan is the best :3333)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptySo Jul 07, 2013 9:23 pm

Hi, cool das du antwortest!

:P 

(Okey werds mir fürs nächste mal merken :))
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptySo Jul 07, 2013 10:33 pm

Hey & herzlich Willkommen. (:

Schreib' viele Beiträge, halt' dich an die Regeln, aber vor allem: hab' Spaß! :33
Man schreibt sich bestimmt mal. c:

LG Seele~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptySo Jul 07, 2013 10:57 pm

Hei Morgensee! Willkommen im Forum und hab gaanz viel Spaß! =)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptyMo Jul 08, 2013 1:17 pm

Ich schließe mich Seele und Eiche an...
willkommen und viel Spaß hier! ;D
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptyMo Jul 08, 2013 1:20 pm

hey schön das du da bist ich hoffe du hast spaß
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptyMo Jul 08, 2013 2:31 pm

Wilkommen Morgensee =)
Viel Spaß im Forum und leb dich gut ein. Der Rest wurde ja eh schon gesagt, also verschone ich dich mal (;
Vllt. schreibt man sich ja mal.

LG
Nach oben Nach unten
Silberblut
Neugeborenes
Silberblut


Männlich Alter : 23
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Schattenclan
Österreich

Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptyFr Jul 12, 2013 9:58 pm

Hi Morgensee und willkommen bei warrior cats :o
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptyMo Jul 15, 2013 12:18 pm

Hallo auch von mir!

Hab gaanz viel Spaß im Forum, schreib schön Beiträge und vllt sieht man sich ja mal im Chat.


>Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! EmptyMo Jul 15, 2013 12:33 pm

Willkommen im Forum Morgensee :D
Ich hoffe du wirst hier sehr viel spaß haben und dich gut einleben ^-^
Hey vielleicht schreiben wir ja später zusammen mal im DonnerClan RPG ;)^-^ Ich freue mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin Morgensee! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin Morgensee!   Hallo ich bin Morgensee! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin Morgensee!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! Ich bin Wasserminze
» Hallo ^_^
» hallo :-)
» Hallo! ich bin Dachskralle und bin neu!
» Ein zu spätes Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: