StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Meisterin der Dunkelheit Staffel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Meisterin der Dunkelheit Staffel 1 Empty
BeitragThema: Die Meisterin der Dunkelheit Staffel 1   Die Meisterin der Dunkelheit Staffel 1 EmptyDo Jul 11, 2013 12:08 pm

Heyho Gast,

Wilkommen zu meinen RPG. Im Laufe des Rpgs erfahrt ihr immer mehr von dem Charakter "Meisterin der Dunkelheit" und wer und was sie zu dem machte was sie heute ist. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen was am Ende für eine Geschichte dabei herauskommt. Ihre Tochter Light ist jetzt 16 Jahre alt. Ihr Herz ist fast von Dunkelheit verschlungen...Doch es ist noch ein Fünkchen gutes in ihr. Schaffst du es sie zur guten Seite zu bekehren? Was passiert wenn sie sich für die Böse Seite entschließt? Sind wir alle verloren? Kann das Land gerettet werden? Ich kenn die ganze Geschichte...aber...kennst du sie auch? Und bist du bereit sie zu erfahren und daran teilzuhaben? Am Ende dieser Staffel hast du dir selbst ein Bild von der Meisterin gemacht. Ich beschreibe sie euch:
Sie trägt eine langes schwarzes Kleid. Manchmal befindet sich eine lange Kapuze die Ebenfalls schwarz ist daran. Das Kleid reicht zum Boden und endet wie ein kleiner Schleier am Boden. Nach oben hin endet das Kleid in einen V-Auschnitt der Tief nach untern endet. Sie hat Blonde lange Haare die fast bis zum Boden reichen. Sie hat zwei mittellange haarsträhnen die biis zu ihrem Bauch reichen jenachdem wie sie sie stylt auch höher. Eine Schwarze Krone mit einen Smaragd (manchmal auch keiner) schmückt ihr mit Narbenbesetztes Gesicht. Manchmal spuckt sie Blut und ihr Mund ist Blutverschmiert.
Bild von ihr:
Die Meisterin der Dunkelheit Staffel 1 Jjjj10

Regeln/Infos
Ich werde maximal insgesammt 35 Charaktere aufnehmen.
Wenn du einen deiner Charakter sterben lassen willst musst du sie von der Meisterin töten lassen.
Ich entscheide ob ein Charakter gefangen und getötet wird (Ich töte nicht Wahllos)
Bitte mind. 5 Sätze pro post oder 50 Wörter ^-^
Ränge:
-Diener Dient der Meisterin und ist eine Art Sklave
-Guter Krieger Ihr bekämpft die bösen Krieger und die Meisterin die sie Anführt
-Böser Krieger Ihr kämpft für die Meisterin und gegen alle die ihr schaden wollen
-Totgeweihter/Gefangener eingesperrt im Verlies .
Survival Held -Er versucht einfach nur zu überleben und nicht zu sterben


Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Frisur und Haarfarbe[/b]
[b]Augenfarbe[/b]
[b]Rang[/b]
[b]Bist du böse (Auf Meisters seite) oder gut (Gegen meisterin) [/b]
[b]Waffe[/b]
[b]Vergangenheit (könnt ihr auslassen wenn ihr wollt)[/b]

Es gibt den Charakter Light das ist die Tochter der Meisterin. Ich brauche eine Spielerin die sie Spielt. Sie sollte eine ganz gute Rechtschreibung haben und einen guten schreibstyl haben
Name: Light
Alter 16
Geschlecht weiblich
Frisur und Haarfarbe sie hat mittellange hellbraune haare. Die glatt nach unten verlaufen
Augenfarbe blau
Rang Tochter der Meisterin
Bist du böse (Auf Meisters seite) oder gut (Gegen meisterin) Böse
Waffe Lichtschwert
Vergangenheit (könnt ihr auslassen wenn ihr wollt) /
Nach oben Nach unten
 
Die Meisterin der Dunkelheit Staffel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: