StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hi ich bin Silberblut

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silberblut
Neugeborenes
Silberblut


Männlich Alter : 23
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Schattenclan
Österreich

Hi ich bin Silberblut Empty
BeitragThema: Hi ich bin Silberblut   Hi ich bin Silberblut EmptyFr Jul 12, 2013 10:03 pm

Hi also ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus und ich hätte da ne frage wie kann man eigentlich ein bild für den avatar haben und wie kann man ein bild in die signatur einfügen könnt ihr mir helfen bitte
lg Silberblut
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Hi ich bin Silberblut Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Silberblut   Hi ich bin Silberblut EmptyFr Jul 12, 2013 10:22 pm

Hei Silberblut, willkommen im Forum. ^^

Ein Bild kannst du mit dem Code
Code:
[img]LINK[/img]
einfügen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Hi ich bin Silberblut Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Silberblut   Hi ich bin Silberblut EmptySa Jul 13, 2013 11:15 am

Hallo Silberblut, willkommen hier
halte dich an die Regeln und so weiter und sofort :P
Unter Profil gibt es die Einstellungen Avatar und Sigantur :D
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Silberblut
Neugeborenes
Silberblut


Männlich Alter : 23
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.07.13
Ort : Schattenclan
Österreich

Hi ich bin Silberblut Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Silberblut   Hi ich bin Silberblut EmptySa Jul 13, 2013 3:28 pm

danke für die hilfe

 Bitte halte dich an die 5-Wörter-Regel.~


Zuletzt von Seelenklang am So Jul 14, 2013 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 5-Wörter-Regel)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Hi ich bin Silberblut Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Silberblut   Hi ich bin Silberblut EmptyMo Jul 15, 2013 12:12 pm

Hallo Silberblut!

Wieder eine neue Katze (nicht das das schlecht wäre, aber ich komme langsam nicht mehr mit xDD)
Wie auch die anderen schon gesagt haben, halt dich an die Regeln und so...
und vllt treffen wir uns mal im Chat!

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Hi ich bin Silberblut Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Silberblut   Hi ich bin Silberblut EmptyMi Jul 17, 2013 3:42 pm

Herzlich Willkommen,Silberblut!
Hab viel Spaß hier im Forum,finde neue Freunde und genieße die Zeit hier!

LG Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ich bin Silberblut Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin Silberblut   Hi ich bin Silberblut Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin Silberblut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: