StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Neuer Chatmod & ein Rücktritt

Nach unten 
+7
Eisblume
Schlammfell
Nebeltau
Lichtjunges
Polarlicht
Schattenstreif
Elfenlied
11 verfasser
AutorNachricht
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 2:54 pm

Hallo ^-^

Nach ein paar Überlegungen hat sich das Team entschlossen, Eisblume zum Chatmod zu befördern.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Außerdem ist Hawk als Moderator nun endgültig zurückgetreten,
aufgrund Stress und Probleme im RL.
Wir bedanken uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit mit dir, Hawk!

Da es nun keinen mehr gibt, der den Jungenbereich moderieren kann,
suchen wir momentan nach einem oder mehreren neuen Moderatoren.
Sobald wir zu einer Entscheidung gekommen sind, lassen wir es euch natürlich wissen. 

Noch einen traumhaften Samstag wünscht euer
WK-Team
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 2:59 pm

Herzlichen glückwunsch nochmals,eisblume!
Ich bin mir sicher dass du deine Sache super machen wirst.
Viel spaß dabei.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 3:03 pm

Eisblume!!! Herzlichen Glückwunsch, das wirst du bestimmt gut machen :**
Das mit Hawk ist zwar schade, aber RL geht ja vor..

LG
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 3:04 pm

Glückwunsch Eisblume und auch viel Erfolg (:

Schade Hawk, aber privates geht natürlich und wird auch immer an erster Stelle sein:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 3:20 pm

Jetzt darf man nichtmalmehr seinen eignen Rücktritt schreiben ..
Ja genau RL *hust* :3
Und eine schöne Zusammenarbeit die wir hatten, stimmt C;
Danke ... für .. naja egal.
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 3:30 pm

Aha, da hat mich dieser plötzliche Farbwechsel doch nicht getäuscht. Herzlichen Glückwunsch, Eisblume!
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 5:08 pm

Herzlichen Glückwunsch Eisblume ! Immer toll so etwas zu hören!

Aber auch immer schade zuhören das jemand zurücktritt, aber das Reale Leben geht natürlich immer vor, ich glaub das weiss hier aber jeder ...! ^^

lg eure Schlammi
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 5:14 pm

Ach danke Leutz :'D
Ich freue mich und werde (hoffentlich) meine Sache gut machen :3

Ach ja und schade Hawk, aber RL geht vor, wissen hier ja scheinbar alle :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 5:45 pm

Ich könnt heulen :< Das ist sowas von beschissen >.>
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 6:39 pm

Ne, oda? e.e
Was hab ich jetz verpasst?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptySa Jul 13, 2013 8:00 pm

Eisblume, herzlichen Glückwunsch! :3

Hawk, schade, aber Privatleben eben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 11:30 am

Eisblume Glückwunsch

Es kommen mir aber einige Fragen auf.
Wieso durfte Jawki(Hawk) seinen Rücktritt nicht selber schreiben?
Und wieso kommt es mir so vor, als wenn Chilo(Eiswirbel) und Eiche(Eichenherz) nichts davon, mit bekommen haben? (Zumindestens wirkt Eiches und Chilos geschriebene so auf mich).

Jawki ich hoffe mal das es echt was mit privaten Gründen zutun hatt? o.o
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 1:24 pm

Von mir auch ein Glückwunsch Eisblume.

Und mich macht es auch etwas stutzig das Hawk seinen Rücktritt nicht selber schreiben durfte...
aber egal! Trotzdem nochmal Herzlichen Glückwunsch Eisblume!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 1:31 pm

Also Chila's und meine Meinung zu Eisblume als Chatmod hat keinen interessiert. Deswegen regt mich das so auf, Feder. c:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 1:38 pm

Rehwind und Elfenlied war allgemein die Meinung Anderer scheißegal. Nichtnur eure, glaub mir Seepferd :c
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 1:40 pm

Herzlichen glückwunsch euch beiden. ihr habt es verdient.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 1:41 pm

@Fuchszahn: Ja. Es ist total angebracht bei einem Rücktritt "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden" zu schreiben. Glückwunsch. xD
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 1:48 pm

Ich habs Eisblume im Chat grade auch gesagt (/._.)/
Die Überschrift sagt deutlich 'Neuer Chatmod und Mod', wenn ichs ned besser wüsste hätte ich mich da auch verlesen können.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 2:04 pm

Wenn man sich das Thema durchlesen würde, dann wüsste man es. o: Naja, gut, ich hab die Überschrift mal geändert. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 4:14 pm

Ja, Jawky, du hast sowas von Recht *O*

Wir scheißen auf alle anderen und machen unser eigenes Ding, was ja auch voll klappen könnte, weil wir zwei popelige Chatmods sind.
Wo ich im Chat so etwas in der Art meinte, war es auf deine Aussage bezogen und durch und durch sarkastisch gemeint. Ich meine, der Sarkasmus war total offensichtlich? Zumal ich es danach nochmal extra geschrieben hatte, aber okay...

Back to topic: Ich fand es Schade, als du meintest, dass du komplett zurücktreten willst, zumal ich das nicht ganz verstanden habe, aber es ist immer noch deine Entscheidung (hingegen einiger Meinungen bestimmen Milchtüte und ich nämlich nicht die Welt- noch nicht).

Und an Eisblume: Herzlichen Glückwunsch!
Meiner Meinung nach hast du es echt verdient und ich hoffe, du zeigst, was du kannst, damit die restlichen Zweifel verschwinden und du den Probemonat überlebst ;)

LG
Mondsicheltanz
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyMo Jul 15, 2013 4:18 pm

Sorry, da hatte ich 'n Fehler in der Überschrift drin.

@Federblitz: Chila war lediglich nicht mit Eisblume einverstanden, aufgrund persönlicher Differenzen. Sie wusste Bescheid, konnte aber an der Meinung des Teams nicht mehr wirklich was ändern, da es auch keine anderen geeigneten Kandidaten gab.
Außerdem hätte Hawk sein Abschlussthema gerne schreiben können, hätte er gesagt, dass er es will.
Zu dem Zeitpunkt, als er gesagt hat, dass er es selber machen will, hatte ich dieses Thema hier schon gepostet. Oder es ist in 500 Nachrichten untergegangen. Keine Ahnung.

Und nein, Mondsicheltanz und Elfenlied entscheiden bestimmt nicht alles alleine, dafuq? :'D

Wir wurden, soweit ich mich erinnere, von Samtstern gebeten, ein paar mögliche Kandidaten auszusuchen, die für einen Chatmodrang geeignet wären. Wir schlugen Eisblume vor, weil uns sonst keine möglichen Kandidaten mehr einfielen. Das Team hätte jederzeit auch selber gerne Vorschläge machen können, auf was es aber - warum auch immer - verzichtet hat. Stattdessen haben sie Eisblume zugestimmt und Samtstern persönlich hat ihr Rang und Rechte verlieren - da ist nichts mit "zwei Chatmods bestimmen über das ganze Team" oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyDi Jul 16, 2013 7:37 pm

Zitat :
Und nein, Mondsicheltanz und Elfenlied entscheiden bestimmt nicht alles alleine, dafuq? :'D


Neeeeein :DD Gar nicht :DD Die beiden machen auch nie sofort einen mega Aufstand, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist (;
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt EmptyDi Jul 16, 2013 7:43 pm

Eiswirbel schrieb:
Zitat :
Und nein, Mondsicheltanz und Elfenlied entscheiden bestimmt nicht alles alleine, dafuq? :'D


Neeeeein :DD Gar nicht :DD Die beiden machen auch nie sofort einen mega Aufstand, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist (;

Jaa, niemals. Nein. Nie, niemals. ._. Narf. <-<
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty
BeitragThema: Re: Neuer Chatmod & ein Rücktritt   Neuer Chatmod & ein Rücktritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Chatmod & ein Rücktritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: