StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 4:17 pm

Hallo Gast,

vielleicht hast du es schon mitbekommen, vielleicht auch nicht.
Hiermit wird es jedenfalls offiziell - das Rollenspiel wird komplett neu starten.
Mit komplett neu meinen wir: 

#Es wird einen neuen Steckbrief geben...
#...und alle, die im Rpg mitspielen wollen, werden diesen auch neu ausfüllen müssen.
#Neue Hierarchie
#Neue Storyline 
#Neue Sonderrollen. Ein sehr wichtiger Punkt, denn: Keiner, der momentan eine Sonderrolle spielt, wird den selben Posten nach dem Neustart besetzen können. Ihr könnt euch allerdings für eine Sonderrolle, die ihr vorher noch nicht gespielt habt, bewerben.
#Außerdem werdet ihr euch für die Sonderrollen beim Team bewerben müssen, diese werden dann entscheiden, ob ihr sie spielen dürft oder nicht.

Und nun sorgt die Storyline dafür, dass es noch einmal eine spezielle Sondergruppe von mutierten Katzen geben wird; für diese werdet ihr euch auch bewerben müssen. Nähere Informationen werden mit der neuen Storyline folgen.
Postet bitte keine neuen Steckbriefe mehr. 
Alle Steckbriefe, die bisher noch nicht angenommen wurden, werden jetzt auch nicht mehr angenommen - Aufnahmestopp bis zum Neustart.
Charaktere, die bereits angenommen wurden, können weiterschreiben, bis die neue Storyline gepostet und die Themen in den Papierkorb verschoben werden und die Bewerbungen für die Sonderrollen losgehen.

Wenn noch Fragen bestehen, könnt ihr diese hier stellen und Elfenlied und/oder Mondsicheltanz, die ab jetzt für das Rpg zuständig sind, werden sie gerne beantworten.

Dein
WK-Team
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 8:19 pm

Wie ist das, wenn man mitten in einer Story war? Werden silberglanz junge jetzt nie geboren, oder wie? o.o
Weil das wär leicht behindert~ und ich würde ganz sicher nicht mehr mitspielen, wenn ich über ein Jahr für nichts gespielt hab~
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 8:24 pm

@Tausturm:
Silberglanz wird nicht mehr Heilerin sein können; deswegen wird ihr Charakter an sich wohl verschwinden.
Ihr könntet es eventuell so machen, dass sie normale Kriegerin wäre, den selben Charakter hätte wie die ehemalige Heilerin, und immer noch Junge von deinem Charakter erwartet.
Allerdings wird ein absoluter Schnitt gemacht, ihr könnt eure Nebenstory gerne weiter oder eher neu playen, allerdings nicht mit den Ursprungscharakteren - wie gesagt, es soll und wird neue Steckbriefe geben, die auch neu ausgefüllt werden müssen etc.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 8:44 pm

lol? Ich will doch wohl meinen Chara behalten o.ö 
Nya okay, ihr werdet eine Spielerin weniger jah verkraften können~ das is echt so bescheuert..~
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 8:48 pm

Das ist etwas blöd, wenn man jetzt schon lange auf etwas hinarbeitet und dann das RPG neu startet. Aber egal is halt jetzt so.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 9:00 pm

Tausturm schrieb:
lol? Ich will doch wohl meinen Chara behalten o.ö 
Nya okay, ihr werdet eine Spielerin weniger jah verkraften können~ das is echt so bescheuert..~

 Kannst du auch.
Du kannst deinen Charakter so übernehmen und ihn an die neuen, weg gelassenen oder veralteten Punkte anpassen. ^^ 
Ein Neustart ist - meiner Meinung nach - kein Grund, gleich das ganze Rpg aufzugeben; es versank alles im Chaos und das musste halt sein. :3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 9:04 pm

Auf einer Seite muss ich Elfenlied echt Recht geben, das gesamte RPG ist mehr oder weniger inaktiv, zu mindestens nicht aktiv genug für ein Haupt-RPG. Und das gesamte RPG ist eh das reinste Desaster. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Streuner nach dem Neustart begrenzt werden. Ich hoffe es jeden falls. Naja, zurück zum Thema,
leider muss ich den anderen auch mehr oder weniger Recht geben, es ist schon irgendwie doof, dass ein RPG, dass ein Jahr lang existiert einfach total plötzlich neugestartet wird, und man manchs geplantes Zeug nicht machen kann. Aber ihr könnt's ja im neuen RPG neu playen, und eventuell einfach dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt?


Zuletzt von Löwenstern am Di Jul 23, 2013 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 9:16 pm

Elfenlied schrieb:
Tausturm schrieb:
lol? Ich will doch wohl meinen Chara behalten o.ö 
Nya okay, ihr werdet eine Spielerin weniger jah verkraften können~ das is echt so bescheuert..~

 Kannst du auch.
Du kannst deinen Charakter so übernehmen und ihn an die neuen, weg gelassenen oder veralteten Punkte anpassen. ^^ 
Ein Neustart ist - meiner Meinung nach - kein Grund, gleich das ganze Rpg aufzugeben; es versank alles im Chaos und das musste halt sein. :3

 Und wenn man es so macht, dass Silberglanz eben mal Heilerin war? Sie hätte den Posten sowieso sehr bald aufgegeben.. Also echt sehr, sehr bald. Und dann könnte jemand anders den Posten haben und wir könnten unsere Charas behalten und die Story weiterspielen~
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 9:20 pm

Tausturm schrieb:
Elfenlied schrieb:
Tausturm schrieb:
lol? Ich will doch wohl meinen Chara behalten o.ö 
Nya okay, ihr werdet eine Spielerin weniger jah verkraften können~ das is echt so bescheuert..~

 Kannst du auch.
Du kannst deinen Charakter so übernehmen und ihn an die neuen, weg gelassenen oder veralteten Punkte anpassen. ^^ 
Ein Neustart ist - meiner Meinung nach - kein Grund, gleich das ganze Rpg aufzugeben; es versank alles im Chaos und das musste halt sein. :3

 Und wenn man es so macht, dass Silberglanz eben mal Heilerin war? Sie hätte den Posten sowieso sehr bald aufgegeben.. Also echt sehr, sehr bald. Und dann könnte jemand anders den Posten haben und wir könnten unsere Charas behalten und die Story weiterspielen~

Sorry, aber Neustart ist Neustart.
Wenn wir bei euch eine Ausnahme machen, müssten wir das bei anderen auch tun.
Ihr könnt eure Story ja immer noch in den nächsten Tagen zu Ende spielen; sollte Silberglanz es schaffen, zurückzutreten, könnt ihr eure Charaktere auch gerne so ins neue Rollenspiel übernehmen.
Aber ab dem Neustart wird sie keine Heilerin mehr sein können. ):
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 10:19 pm

Elfenlied schrieb:
Tausturm schrieb:
Elfenlied schrieb:
Tausturm schrieb:
lol? Ich will doch wohl meinen Chara behalten o.ö 
Nya okay, ihr werdet eine Spielerin weniger jah verkraften können~ das is echt so bescheuert..~

 Kannst du auch.
Du kannst deinen Charakter so übernehmen und ihn an die neuen, weg gelassenen oder veralteten Punkte anpassen. ^^ 
Ein Neustart ist - meiner Meinung nach - kein Grund, gleich das ganze Rpg aufzugeben; es versank alles im Chaos und das musste halt sein. :3

 Und wenn man es so macht, dass Silberglanz eben mal Heilerin war? Sie hätte den Posten sowieso sehr bald aufgegeben.. Also echt sehr, sehr bald. Und dann könnte jemand anders den Posten haben und wir könnten unsere Charas behalten und die Story weiterspielen~

Sorry, aber Neustart ist Neustart.
Wenn wir bei euch eine Ausnahme machen, müssten wir das bei anderen auch tun.
Ihr könnt eure Story ja immer noch in den nächsten Tagen zu Ende spielen; sollte Silberglanz es schaffen, zurückzutreten, könnt ihr eure Charaktere auch gerne so ins neue Rollenspiel übernehmen.
Aber ab dem Neustart wird sie keine Heilerin mehr sein können. ):

 Wie schon gesagt xD: Ist sie ja dann auch nicht mehr~ Meine Frage war, ob wir so spielen können, DASS sie eben zurückgetreten ist~ Wieso wäre das jetzt ne Ausnahme? owo Sie wars halt mal, Ende~
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyDi Jul 23, 2013 10:23 pm

Ich hatte es so verstanden, dass sie im neuen Rpg noch mal kurz Heilerin sein soll.
So lange sie dort eben nicht mehr Heilerin ist, geht das völlig in Ordnung, dass müsste aber aus dem Startpost bereits recht deutlich herausgegangen sein c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyMi Jul 24, 2013 12:29 pm

Ach jetzt mein ich was alle damit meinten. oO xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyMi Jul 24, 2013 4:04 pm

ALTER BITTE SEIT IHR IRGENDWIE .......?

Und nun sorgt die Storyline dafür, dass es noch einmal eine spezielle Sondergruppe von mutierten Katzen geben wird;

Bitte was? Mutierte Katzen? Hallo? Das HAUPT-RPG?
Ihr könnt ja Mutierte Katzen meinetwegen in irgendwelchen neben RPGs erwecken bla blup, aber das ist das Haupt RPG, echt super wie ihr das so richtig kaputt macht, klasse. Ihr seit echt... ne das geht gar nicht, was für komische Warrior-Cats Bücher habt ihr bitte gelesen, wo es mutierte Katzen gibt?
Das Haupt-RPG hatt sich immer auf die Bücher bezogen, nach über 3 Jahren bestand des Forums, soll es das nicht mehr geben? HALLO?!!
Ihr könnt ja sowas für das Neben RPG machen, aber das ist das Haupt-RPG

Ich entschuldige mich für meine Wort wahl, aber echt mal, denkt mal nach!!


- - -

Zu dem rest das, dass RPG jetzt neu startet, find ich auch nicht so besonders toll. Naja, ich war kein Sonderposten oder sowas. Allerdings wirft es zu einem Teil das bisherige RPG ja ganz schön durcheinander. Bei mehreren gab es schon sehr geplarnte Sachen.

- - -

Wie sieht das übrigends mit den Mentor/Schüler sache aus?
Ich habe zwei Schüler, behalten sie ihre Mentoren? Ja oder nein?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyMi Jul 24, 2013 4:11 pm

Scheiße, Feder. Du bist ganz genau meiner Meinung. Besser hätte ich es nicht sagen können. o.o
Aber unsere neuen, tollen Moderatoren haben sich das ja ausgedacht. Und es sollte ursprünglich einen Wettbewerb geben, aber das dauert den feinen Damen ja zu lange. Und es gibt ja auch kaum User mit Schreibtalent.
Als Neben-RPG wäre das ja wahrscheinlich eine tolle Idee, aber als Haupt-RPG? Nö.
Aber ich hab mich darüber ja schon oft genug in Schkeipe aufgeregt. :'D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyMi Jul 24, 2013 4:20 pm

Ich hab jetzt auch noch ne Frage...
Elfenlied, du hast ja geschrieben dass es eine neue Hierachie geben wird. Heißt dass, dass die Anführer, Heiler und 2. Anführer nicht mehr die selben sein werden? Dass diese ebenfalls ersetzt werden?
Und steht schon ein Termin fest, wann die neue Story gepostet wird?

@ All: Ich verstehe ja, dass ihr jetzt aufgebracht seid, aber Eichenherz hat schon geschrieben, dass das RPG drunter und drüber geht. Ich für meinen Teil weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil ich mich vorne und hinten nicht mehr auskenn. Deswegen finde ich das auch eine gute Idee dass das RPG neu startet. 
Und das mit den mutierten Katzen finde ich als gute Abwechslung. Dann wird das RPG nicht so wie immer. Das gibt dann einen kleinen Kick, wenn ihr versteht was ich mein.

(aber ich finde auch, dass das etwas ist, was man eigentlich aus einem RPG (Das von Büchern ausgeht indem es keine mutierten Katzen gibt) streichen sollte.) Ansonsten finde ich eine neue Story gar nicht so schlecht.  
Im Großen und Ganzen finde ich die Idee eigentlich gut. Weil dann haben es auch die Neueinsteiger nicht so schwer sich im RPG zurecht zu finden, da sich die letzte Story eh schon lange dahingezogen hat...
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyMi Jul 24, 2013 5:58 pm

Ich bin genau Feders Meinung~ Ich will auch keine mutierten Katzen, aber das juckt euch Mods wahrscheinlich eh nicht o////<
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  EmptyFr Jul 26, 2013 7:39 pm

*Closed* Es wird keine neue Storyline geben, bzw. keine mutierten Katzen... das Haupt-RPG bleibt ebenfalls bestehen, genau so wie die Ränge. Etc.
In wenigen Tagen erhaltet ihr mehr Infos.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!    WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!  Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG: Das Rpg startet komplett neu!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz wichtig!
» WICHTIG!!!
» Wichtig!: Steckbrief
» Wichtig!: Steckbrief
» Wichtig!: Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: