StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hallow (von Hawk)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jawk
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyFr Jul 26, 2013 2:00 pm

Hay Leuts
Ja, ich bins Hawk.
Und nein, ich werde nicht wieder kommen o.o

Ich wollte eigentlich ein Kritikthema mit Chila eröffnen indem wir uns total über Elfenlieds und Mondischeltanzs Machtergreifung aufregen und sagen alles ist scheiße und dass das Forum damit untergeht und blah. Irgendwie hat sich dann Chila doch dazu entschieden mit ein paar Anderen ein neues Team zu gründen. Also schon zu spät P:

Naja, wegen dem bin ich eigentlich garnicht hier. Ich wollte nur mal sagen, dass ihr unbedingt das neue Team zulassen solltet. Ich meine Mondsicheltanz und Elfenlied machen so ziemlich alles kaputt, ekeln so manchen User raus und machen ihre Sache alles andere als gut. Das neue Team wäre eindeutig kompetenter und besser. Also wählt es einfach (Ich frage mich sowieso wer bitte für das alte Team gestimmt hat O.o)

Außerdem sollte dann das neue Team UNBEDINGT mal den Arsch heben und ein System zu den Teamwahlen erfinden. Das Forum läuft super. Viele User, viele aktiv und sehr bekannt, das Einzige woran es immer scheitert ist das Team. Es kommt immer was dazwischen. Ihr habt so viele User mit so vielen Ideen, dass ihr hundertprozentig ein gutes Teamwahlensystem finden werdet. Ihr müsst es nur angehen und das ist immernoch die Aufgabe des Teams. Wir wissen hier glaube ich alle genau, dass wenn das Team und die User zusammen arbeiten alles hier im Forum schaffen können. Also zeigt das mal. Startet einen Aufruf bei denen jeder User bei einer großen öffentlichen Besprechung seine Ideen einbringen kann, macht mal interne Teambesprechungen nicht nur über Skype sondern nutzt mal euren total verstaubten Den damit auch das letzte Teammitglied alles mitbekommt. (Klar geht es schneller aber macnhmal wurde soviel in Skype geschrieben, dass man sicher keinen Überblick mehr bekam, außerdem wird dann im Den ganz sicher nichts was OffTopic ist geschrieben) All diese Dinge wären so schnell und einfach gemacht, dass das neue Team sicherlich sowas schafft. Ich glaube ihr wisst jetzt was ich sagen wollte und wie ich das ganze sehe. Außerdem soll das auchmal ein Apell an die User sein, damit diese sich mal trauen und dem Team geradeaus ihre Ideen, Wünsche oder Kritiken sagen.
Dieses Forum hat keine machtsüchtigen Moderatoren, mutierte Katzen im HauptRPG oder Diktaturen verdient. In sehr vielen anderen Foren redet man über dieses hier, fast immer positiv. Macht was draus.

Wenn ich schon dabei bin sollen sich bitte folgende User vermisst, geknuddelt und gezwungen mich auf Skype anzuschreiben fühlen: Hopy, Fedah, Seelü, Exscahtzii, Sir Baum (<3), Chila, Seepferd, Glocke, Polarlicht (wieso hast du keinen Spitznamen D: ), Vanii und Samz.

Also dann, viel Glück euch allen. Ich werde mich mal wieder hier im Gästebuch melden also schaut mal rein ^-^
lg Jake <3
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyFr Jul 26, 2013 2:56 pm

Ich versteh's nicht. Wieso hacken immer alle auf Mondsicheltanz herum? Ich finde sie echt cool und nett und es unfair von euch anderen, ihr das anzutun. Ja klar, sie war nicht immer ganz nett, aber jeder hat mal so seine Stimmungen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 2:07 am

Jawk du Idiot... melde dich gefälligst wieder an :c 
Und joa, es war mir lieber selbst ins Team zu gehen, als weiterhin... SO EIN Team an der "Macht" zu lassen ._. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was ich im Moment von allem halten soll, aber ich habe das Gefühl, alles scheiße finden zu müssen o:

Na ja... Teamwahlen? Die sind in der Vergangenheit immer ein Haufen Mist gewesen... Normalerweise bin ich echt ein Fan von Teamwahlen, aber eigenartigerweise scheinen sie in diesem Forum echt nicht zu funktionieren. Also... na ja... wenn mal ein richtig kreativer Vorschlag kommen würde, würde ich es probieren. Aber der müsste sich schon stark von den letzten abheben... ._.

@Breath: Aber auf Han darf man rumhacken? Lol? Gleichberechtigung und so... du solltest nicht danach gehen ob du jemanden nett findest, wenn es um Teamangelegenheiten geht... wegen solchen Leuten wie DIR will ich keine Teamwahlen... oô Du hast echt keine Ahnung was sich da im Team abgespielt hat... und was nennst du bitte "rumhacken"? Wenn man der Meinung ist, dass jemand etwas nicht gut macht, wird man seine scheiß Meinung doch wohl äußern dürfen? Klar ist es hart, und nach den ersten 10 Beiträgen haben Shika und Han wohl verstanden, dass sie Mist gebaut haben... aber hey, jetzt können wir uns sicher sein, dass sie sowas nie wieder tun werden. 
Ich meine, sie sind beide sehr kompetente Teammitglieder...alleine... zusammen funktioniert da dann doch einiges irgendwie nicht o: ... Ich würde ja beiden echt gerne eine zweite Chance geben... aber noch nicht jetzt und verdammt noch mal nicht nur einer von beiden? oô (Ich rutsche leicht in ein anderes Thema rein... ._.) Ehrlich, das ist doch scheiße. GLEICHBERECHTIGUNG UND SO? Ehrlich Leute... ich bitte euch. Ich habe Shika echt gerne, aber wieso nur ihr eine zweite Chance geben? Sie und Han haben beide das selbe gemacht und irgendwie bekommt nur eine von beiden eine zweite Chance... wie verarscht würdet ihr euch da an Hans Stelle fühlen? Okay... kann sein, dass Han das iwie abgeleht hat oder so, ich konnte mich da noch mit keinem wirklich austauschen... aber irgendwie kann ich mir das nur gaaanz schlecht vorstellen...
Nach oben Nach unten
Jawk
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 12:58 pm

Wieso zum Fick wollt ihr Mondsicheltanz ne zweite Chance geben? Nur weils ihr leidtut?! Und was ist mit Elfenlied?! Ich würde mich an ihrer stelle mehr als verarscht fühlen. Jetzt habt ihr doch extra ein neues Team gemacht um alles besser zu machen und kommt dann mit sowas?! Und nur die Admins wussten davon?! Der Rest des Teams wurde einfach so nicht informiert?! ERNSTHAFT?!
Ihr seid echt nichtmehr zu retten~

@Breath Siehe Eiswirbels Post~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 1:04 pm

Hach Jawk... du sprichst mir so aus der Seele <3 Und nein, nicht nur die Admins wussten davon. Ich bezweifle, dass Weißi informiert wurde und Jenno schien es auch zu wissen ~
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 3:36 pm

Hawk, magst du wirklich nicht wieder ins Team? >///o'
Nach oben Nach unten
Jawk
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 4:08 pm

@Chila Okey sorry das wusste ich ned D:

@Tausturm
Jetzt wo ich weiß, dass das neue Team nur ein kleines Stückchen besser ist als das Alte schon garnichtmehr. Außerdem hab ich nichtmal vor mich wieder anzumelden :c Geh doch du ins Team und machs mit Chila besser.

Ich habe schon wieder was zu meckern ^-^
Wieso wird Eisblume Mod und Feuerblatt nur Chatmod. Ich habe nichts gegen Eisblume aber Feuerblatt hat weitaus mehr Erfahrung und ist meiner Meinung nach viel kompetenter. Das ist genauso hirnlos und unlogisch wie Mondsicheltanz' 2. Chance :'D (Ich wollte noch was sagen weiß aber ned was :c )
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 4:16 pm

Die wollen mich nicht im Team :3
Außerdem passt du hier besser rein, als ich~ Ich weiß nicht, ob du das grade als Beleidigung aufgenommen hast..~ Aber ich hätte dich eben ECHT gerne im Team~ owo
Also.. jah~
Nach oben Nach unten
Jawk
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 4:28 pm

Wieso wollen die dich ned im Team? Da kommt keiner mehr der kompetenter sein soll e.e
Schon traurig wenn man sowas schon als Beleidigung auffassen kann. Da sollte man doch eigentlich merken das man was falsch macht, ne? Ach, was ich noch sagen wollte. Sie haben Seelenklang rausgeschmissen weil sie nur abends on war. Ich wohne am anderen Ende der Welt und bin nur on wenn ich Nachtschicht habe, ins Bett gehe oder aufstehe. Das wäre mehr als unfair wenn ihr mich im Team wollt.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 4:37 pm

Jawk schrieb:
Sie haben Seelenklang rausgeschmissen weil sie nur abends on war.

Was ich übrigens ziemlich ungerechtfertigt fand, da sie Moderator war und die Moderationsarbeit, die sie am Tag nicht machen konnte, dann abends nachgeholt hat. Es ist ja nicht so, als hätte sie nichts gemacht. Und solange die anderen Mods tagsüber on sind, können die ja die spontanere Arbeit machen und sie dann abends den Rest. Arbeitsteilung eben.

Dass Elfenlied und ich aus dem Team geworfen worden, war okay. Wir haben zwar auch unsere Arbeit gemacht, aber ich gebe zu, dass wir einige Male über die Stränge geschlagen haben könnten. Doch Seelenklang war meiner Meinung nach ein großartiger Mod und hat wie gesagt trotzdem ihren Job gemacht. Als Chatmoderator ist es zum Beispiel wesentlich wichtiger, den Tag über on zu sein. Als Moderator ist es doch wichtiger, dass man oft on ist, aber die Arbeitszeit steht nicht im Vordergrund, solange sie mit den Arbeitszeiten der anderen abgestimmt ist.

Naja, nur meine Meinung dazu^^

LG
Mondsicheltanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 6:11 pm

Zu deinem Vorschlag Jawki, ja wir sollten vielleicht echt mal mehr das hier im Forum benutzen. Vielleicht für jedes größere Thema im Teambereich hier im Forum, ein Thema eröffnen. Klitze kleinigkeiten, könnten wir ja in Skype beschreiben oder die Ansätze für bestimmte Themen. Dann etwas ausgearbeitet im Forum(Teambereich) aufschreiben, für die Leute, die zu der Zeit nicht on waren in Skype. Dann bräuchte man es auch nur verlinken, wenn jemand fragt, ob es Neugikeiten gibt.



Zu dem Thema mit Reh(Mondsicheltanz), haben Feuerchen und ich heute auch schon ziemlich ausgiebig geschrieben.
Es gibt eine Konvi dort sind seit dieser Woche Mittwoch, Chilo, Eiche, Sophie, Silberchen und ich drinn. Leider habe ich blöderweise nicht vorher nachgedacht und in diese Konvi geschrieben, wo das besprochen wurde, wie lange wir mit der Eröffnung des Themas warten sollten.
Weil ich dachte das, dass Thema erst Heute Nachmittag geschrieben werden würde und somit vorher noch im Team besprochen wird. Da habe ich leider falsch gedacht. Allerdings soll das nicht heißen, das ich Eiche jetzt die Schuld daran geben möchte, das sie das Thema um kurz nach Mitternacht eröffnet hatte. Genauso hätten ich und auch alle anderen (ausgenommen Chilo (Eiswirbel) sie war glaube ich zu der Zeit ja schon weg) daran denken sollen, das wir vorher schreiben, das wir es mit den gesamten Team vorher besprechen.
(Chilo du kannst es ab dem Donnerstag um 18:40 uhr (oder besser ab 19:03 uhr nachlesen))

Deswegen Entschuldige ich mich hier, das ich vorher nicht nachgedacht hatte. Da ich dachte, das, dass Thema erst heut Mittag eröffnet wird. Wir vorher somit im Team nochmal darüber schreiben.
Ich kann mich lediglich dafür entschuldigen, das ich in dieser Gruppe vorher nicht direkt rein schrieb, das wir es direkt vorher noch mit dem Team besprechen.
Deswegen entschuldige ich mich jetzt hier ganz öffentlich im Forum deswegen.
Entschuldige.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 11:08 pm

Jawk schrieb:
Wieso wollen die dich ned im Team? Da kommt keiner mehr der kompetenter sein soll e.e

 Ich hab mal ne PN an Eiswirbel geschrieben, wo ich gefragt hab, ob meine Hilfe als Mod vllt gebraucht werden könnte~ Und dann wurde ich vom Team als ranggeil abgestempelt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptySo Jul 28, 2013 11:37 pm

Tausturm schrieb:
Jawk schrieb:
Wieso wollen die dich ned im Team? Da kommt keiner mehr der kompetenter sein soll e.e


 Ich hab mal ne PN an Eiswirbel geschrieben, wo ich gefragt hab, ob meine Hilfe als Mod vllt gebraucht werden könnte~ Und dann wurde ich vom Team als ranggeil abgestempelt :3

Wurdest du nicht o: Es gab eine Umfrage im Teambereich. Aber für die meisten war einfach der Kontrapunkt, dass du vorher als Uservertretung fast nie im Chat warst um zu irgendwas deine Meinung abzugeben und auch in Skype eher weniger geschrieben hast :c

Zitat :
 (ausgenommen Chilo (Eiswirbel) sie war glaube ich zu der Zeit ja schon weg) daran denken sollen, das wir vorher schreiben, das wir es mit den gesamten Team vorher besprechen.


Ja war ich... leider oô Sonst hätte ich euch schon angemeckert BEVOR irgendeine Umfrage erstellt wird und ihr jemandem falsche Hoffnungen macht oô
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyMo Jul 29, 2013 12:54 am

Ich dachte immer, in der Uservertretung muss ich warten, bis die User ein Anliegen haben.. Ich wusste nicht mal, dass man in den Chat muss~
Und ich bin einfach kaum in Skype.. War auch nie nötig sonst~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyMo Jul 29, 2013 1:17 am

Eiswirbel schrieb:
auch in Skype eher weniger geschrieben hast :c

Moment! Wer war es denn, der kein Bock mehr auf die Besprechungen hatte, und sich deswegen verpisst hat? Ich hab dir ja gesagt, dass es mich nicht juckt, aber jetzt musst du Taui damit nicht aufziehen. Sorry, du weißt ja, dass ich nichts gegen dich habe, aber das ist wirklich keine gute Begründung. :/
Und wieso muss man als Uservertretung im aktiv im Chat sein? Is' mir neu. .-. Gut, wenn sie Chatmodrechte gehabt hätten, hätte ich es nachvollziehen können. Aber so? Nein.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyMo Jul 29, 2013 1:55 am

Tut mir leid, aber das waren die Gründe die da genannt wurden? O_O Kann ich doch nichts für? Ich will nur nicht, dass jemand und vor allem sie selbst denkt, sie sei ranggeil? ._. Wo ziehe ich sie bitte auf? Ehm... echt nicht nett ^-^Ich fühle mich leicht angegriffen
Nach oben Nach unten
Jawk
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyMo Jul 29, 2013 5:05 pm

Niemand fühlt sich hier von jemanden angegriffen weil niemand jemanden angreift! Vergewaltigt meinen Thread nicht ey /.-

Außerdem war es als Uservertreter wichtig, dass man die User vertritt, ne? Also ist es auch wichtig, dass man öfters mal im Chat ist und die User nach ihrer Meinung fragt etc. Sonst kann man die User ja ned vertreten weil man deren Meinung ned weiß O.O
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyMo Jul 29, 2013 5:14 pm

Hat aber soweit ich weiß niemand den betroffenen Leuten gesagt. Is' ja wayne, is' eh Vergangenheit. ^^''
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyMo Jul 29, 2013 7:08 pm

Hier geht der Streit weiter....

Nyaa, Jawk? Ich soll dich auf Skype anschreiben, aber ich hab dich garnet o: Du musst mich adden Pommey910. Hmpf, sorry, wollte dich eig. schonmal adden...
Nach oben Nach unten
Brownie
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyDi Jul 30, 2013 8:34 pm

-So ich werde mich jetzt ganz schamlos hier mal melden und mir geht diese Diskussion hier am Arsch vorbei, ich will nur mal kurz Jawkü hallo sagen-

AHAAAA.
Aha aha aha.

Jawkü! Aw du hast es ohne mich nich ausgehalten :'D
Spaß. Ok du solltest aber zurückkommen. Das Forum braucht dich.
Außerdem, du Bastard, wollte ich mich gerade wieder anmelden. Was ich natürlich nich kann, weil du jetz weg bist.
PFF.
Komm zurück. Sofort.
Ich mein ich würd dich ja auf Skype anschreiben aber äääähm es WÄRE ganz eventuell möglich dass ich.. uh.. ähh.. mein Passwort vergessen hab. Eeeep.

Also antworte gefälligst U:
-Browniiie (ja Bitches, ich existiere noch und ja ich hatte auch vor mich wieder anzumelden. Werd ich aber nich bevor Jawkü es nich tut lalala.
Bitte ersparrt euch jetz des 'ich wusste sowieso dass du wieder zurück kommst' ICH BIN EINSAM OK.
Nein aber ich erklärs dann, wenn ich mich wieder anmelde.
Also falls Jawkü zurückkommt.)
Nach oben Nach unten
Brownie
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyDi Jul 30, 2013 8:46 pm

NNNNNGH. :C
Sorry ich hab mir grad alles durchgelesen und äh, ja, irgendwie passt mein Beitrag da oben nich so richtig rein. Ups.
Jaaaa ich fühl mich bisschen schuldig aber ich kanns nich rückgängig machen.

Auf jeden Fall.. Ich hätte ne Bitte an euch.
Kann vielleicht irgendjemand, der noch Kontakt zu Hawk hat ihm skypen dass er bitte herkommen soll und meinen Beitrag lesen soll? o.ô
Ich würds ja selber machen aber wie gesagt, ich kann nich mehr auf meinen Skype-account zugreifen.
Ähh ich bin dann mal weg.
Sorry ~
Nach oben Nach unten
Jawk
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyDi Jul 30, 2013 8:59 pm

BROWNÜ¡!¡!¡!
Mensch du geiles Stück Torte mit Achselhaaren ;-;
Ich komme zurück, sofort, gleich aber komm auch wieder ;---; Du musst sonst komme ich auch nicht :c Wie machen wir das jetzt?! Ich will mich erst anmelden wenn ich weiß dass du dich auch ganz sicher anmeldest. JETZT. Gleich :c
Antworte!! Bitte .. :c
Lübe Grüße abgefucktes Jacob ;-; OMG ich nenne mich sogar bei meinem vollen Namen :C
Nach oben Nach unten
Brownie
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyDi Jul 30, 2013 9:01 pm

JAWKÜÜÜÜÜ :'D
Du zuerst man. Ich schwöre ich melde mich auch wieder an ok c:
Nach oben Nach unten
Jawk
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyDi Jul 30, 2013 9:06 pm

Ich bin dabei okey ;-; Bis gleich im Chat c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) EmptyMi Jul 31, 2013 6:28 pm

Ewww...Jawk? Kann ich das jetzt sperren? ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallow (von Hawk) Empty
BeitragThema: Re: Hallow (von Hawk)   Hallow (von Hawk) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallow (von Hawk)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hawk (m) Streuner
» Hawk (m) Streuner
» Hawk landed hier
» WICHTIGE meldung von Hawk
» Alles Gute Hawk!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: