StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten]

Nach unten 
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten]   Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten] EmptySa Jul 27, 2013 12:04 am

Hey Leute (:

Also, ich wollte mich abmelden, nein schade, leider nicht für immer ;p

Ich werde vom 30.07 bis zum 06.08 im Urlaub sein und deshalb garnicht, vielleicht ganz selten mal onkommen.

Und das zweite, wie jedes Jahr im Sommer ist unser Inet kaputt ._. Ich bin grad mit Handy on, und hab keine Ahnung wie lange es weg ist (also am PC). Kann Stunden, Tage oder auch Wochen dauern....

Naja, wir werden uns schon iwann mal wieder sehen :D

Liebe Grüße,
Birkenfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten]   Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten] EmptySa Aug 10, 2013 10:08 pm

Ich pushe dieses Thema mal, weil irgendwie nicht viele mitbekommen haben, dass Birkenfell nicht ins Internet kommt. Bitte nehmt das zur Kenntnis und hört auf ihre scheiß "Inaktivität" zu kritisieren. Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten]   Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten] EmptySo Aug 11, 2013 6:34 pm

Vielen Dank Chila :3

Ich muss mich nun schonwieder abmelden, für heute Abend, da ich bei meiner Freundin schlafe und sie morgen Birthday hat und wir in den Mouviepark fahren. Also werde ich bis Dienstag auch nicht on kommen können.

Liebe Grüße,
Birky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Re: Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten]   Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten] Empty

Nach oben Nach unten
 
Birkenfell [Allgemeine Abwesenheiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: