StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mondsicheltanz zurück ins Team?

Nach unten 
3 verfasser

Mondsicheltanz zurück ins Chatmod-Team?
Dafür
Mondsicheltanz zurück ins Team? I_vote_lcap36%Mondsicheltanz zurück ins Team? I_vote_rcap
 36% [ 8 ]
Dagegen
Mondsicheltanz zurück ins Team? I_vote_lcap64%Mondsicheltanz zurück ins Team? I_vote_rcap
 64% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Mondsicheltanz zurück ins Team? Empty
BeitragThema: Mondsicheltanz zurück ins Team?   Mondsicheltanz zurück ins Team? EmptySo Jul 28, 2013 12:17 am

    Hallo liebe Mitkatzen!
    Nach einerlei Diskussionen und Erklärungen haben wir uns dazu entschieden, dass wir Mondsicheltanz eine 2. Chance geben, und zwar die, um wieder zurück ins Team zu kommen, und zwar als Chatmoderator. Doch natürlich können wir allein das nicht entscheiden, stattdessen gibt es eine zweitägige Umfrage. Ich würde es auch sehr begrüßen wenn du, Mondsicheltanz, noch einmal etwas zu diesem Thema schreiben würdest, aber falls nicht, ist das natürlich auch okay.
    Die Umfrage dauert bis zum 30. Juli.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Mondsicheltanz zurück ins Team? Empty
BeitragThema: Re: Mondsicheltanz zurück ins Team?   Mondsicheltanz zurück ins Team? EmptySo Jul 28, 2013 1:05 am

Ehm...was? Wieso bekommt SIE eine 2. Chance und die anderen beiden nicht? Ist das nicht leicht...eww...unfair? ^-^"
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Mondsicheltanz zurück ins Team? Empty
BeitragThema: Re: Mondsicheltanz zurück ins Team?   Mondsicheltanz zurück ins Team? EmptySo Jul 28, 2013 2:37 am

nee, versteh ich jetzt auch nicht ganz.. bin auch dagegen, weil sie halt einfach genau so viel scheiß wie elfenlied gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Mondsicheltanz zurück ins Team? Empty
BeitragThema: Re: Mondsicheltanz zurück ins Team?   Mondsicheltanz zurück ins Team? EmptySo Jul 28, 2013 9:43 am

Ääähm...unfair? Ich find's nicht okay, dann sollte man doch auch noch Umfragen zu Elfenlied und Seelenklang machen (auch wenn ich nicht wirklich für Elfenlied wäre).
Gleichberechtigung, wie scheiße muss das denn für Seelenklang und Elfenlied sein, wenn Mondsicheltanz eine 2. Chance bekommen soll? (Obwohl ich natürlich nicht wissen kann, was die Beiden davon halten.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondsicheltanz zurück ins Team? Empty
BeitragThema: Re: Mondsicheltanz zurück ins Team?   Mondsicheltanz zurück ins Team? EmptySo Jul 28, 2013 12:56 pm

Ich schließe die liebe Umfrage jetzt bis sich das GANZE Team mal dazu äußern durfte. Ich war ja anscheinend nicht die einzige die sich nicht dazu äußern durfte... außerdem sieht's sowieso schlecht für Shikaleinchen aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondsicheltanz zurück ins Team? Empty
BeitragThema: Re: Mondsicheltanz zurück ins Team?   Mondsicheltanz zurück ins Team? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondsicheltanz zurück ins Team?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: