StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Elfenlied und Irrlicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Elfenlied und Irrlicht Empty
BeitragThema: Elfenlied und Irrlicht   Elfenlied und Irrlicht EmptyDi Jul 30, 2013 7:10 pm

Wie ihr sicher wisst wurden Elfenlied und Irrlicht vor einigen Wochen aus dem Team entlassen. Aber das natürlich nicht ohne Grund. In diesem Thema wollen wir euch ein paar Zitate und Screenshots zeigen, die ihre Entlassung, unserer Meinung nach, begründen können.

Zum Thema bezüglich des Storyline-Wettbewerbs.:


Mehr hat das Team vorerst nicht zu sagen. Sollte nach mehr Informationen oder anderem gefragt werden, werden wir versuchen euch alles so gut wie möglich zu erklären.
Das ganze hat sich aus den Augen des Team so abgespielt, dass Elfenlied und Irrlicht sehr vieles alleine entschieden haben und durch ihre nicht gerade nette Art die anderen Teammitglieder in die enge getrieben haben.
Sie wollten mehrere Teammitglieder aus dem Team werfen, obwohl der Großteil des heutigen und des damaligen Teams die Gründe nicht nachvollziehen konnte.
Irrlicht selbst gibt zu, dass die Mehrheit des Teams gegen die Einstellung von Mandy war, dennoch wurde von Elfenlied auf einmal ein Thema veröffentlicht. 
Die beiden wollten alles viel zu schnell machen und haben dabei zu wenig auf die User und ihre Teamkollegen geachtet.


Zuletzt von Forenleitung am Di Jul 30, 2013 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied und Irrlicht Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied und Irrlicht   Elfenlied und Irrlicht EmptyFr Aug 30, 2013 11:28 am

Ich pushe das hier einfach mal... *push*
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Elfenlied und Irrlicht Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied und Irrlicht   Elfenlied und Irrlicht EmptySa Aug 31, 2013 4:57 pm

Warum seh ich das erst jetzt? oô 

Na ja.. wie alles, was in der letzten Zeit vom Team kommt, ist das hier ein Haufen Bullshit.

Und das nennt man Manipulation, wenn sie auch mal richtig fett schlecht ist. 

Ich habe nie, NIE gesagt, dass eine Mehrheit gegen den Storywettbewerb war, zumindest nicht im Zusammenhang mit dieser Umfrage. Und ihr widersprecht euch gegenseitig, indem ihr einen meiner Posts kopiert, dass Mondsicheltanz ihre Stimme nicht abgeben konnte, und es deswegen neutral ist.. >< Aber wie gesagt, richtig fett schlechte Manipulation. 

Und schön, dass ihr von einem meiner Posts einen Screenshot macht. Wieso gibt es keinen von Eichenherz' Post, im selben Thema, in dem sie mich so schön beleidigt und runtergemacht hat? Aber neeein, dass dürfen die User ja nicht wissen! Mondsicheltanz und ich sind ja die Bösen, wir haben ja alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte! 

Und bei 'nem Unentschieden entscheiden die User? Ist das so 'ne alteingessene Yolo-Hipster-Swag-Retro-Regel, die ich als böser, böser Chatmod nicht wusste? 

1. Skypeeintrag: 

"auf sie losgehen bis sie sich nicht mehr traut".. 
Ja, so könnte man es nennen. Oder einfach nur, dass wir eine andere Meinung hatten, und die User davor bewahren wollten, dass ihr Storys nicht nach Qualität ausgewählt und ordentlich bewertet werden, sondern nach ZUFALL. 

Bei einem Zufall hätte die Storyline dann eventuell so ausgesehen: 

dahs Sonenlihct glittsehrte Duhrhc dieh bauhmkrohnenn wen Ammsellfedah uaffwahchte.

Wenn sie nach Qualität ausgesucht worden wäre, bzw. einfach die beste, dann so:

Das Sonnenlicht schien durch die Baumkronen, erleuchtete den Waldboden, gedämpft durch die grünen Blätter, leicht grünlich. Amselfeder war stolz auf sich, hatte sie doch gerade einen guten Fang, ein Kaninchen, gemacht, als plötzlich etwas durch das Dickicht brach und...

Blah.
Aber okay, wenn ihr der Meinung seid, man hätte so was wie bei Möglichkeit 1 riskieren können, liebes Team, bitte sehr. Ich wollte fair bleiben und die Storys nach ihrer Qualität auswählen. Tut mir Leid, dass ich das deutlich machen wollte. <3

Und aus den guten Texten losen? Wer entscheidet, ab wann sie "gut" und ab wann sie "schlecht" sind? Und wie ich bereits geschrieben hatte - selbst da würde es noch Unterschiede geben. Es sollte einfach der beste Text gewinnen und Ende.

Außerdem - inwiefern sind wir auf sie losgegangen, versteh' ich nicht ganz. Wenn noch andere was geschrieben hätten, wäre das sicherlich nicht geschrieben worden. Aber außer Liz, mir, gelegentlich Samtstern und Eichenherz, die alles und jeden scheiße fand und uns mit ihren Punkten und bösen Smilies beglückt hat, wurde im Teamchat nichts geschrieben.

2. Verlauf:

Das mit den Schokoladentafeln war scherzhaft gemeint. Wer das nicht checkt - Pech. Ich war dagegen, Liz war dagegen, und die anderen musste man wieder zwingen und zuspammen, bis sie ihre Meinung abgaben. Wo ist das Problem?

3. Gnaden..los.. runtergemacht? Dafuq? Wo denn bitte das? oô Ich verliere nur auch irgendwann die Nerven, wenn Fragen gestellt werden, die nun mal dumm waren, und wir seit Tagen nicht weitergekommen sind :b Und doch, die Frage wurde an die zwanzig Mal klar und deutlich beantwortet, zwar nicht als Antwort gestellt, aber es wurde immer wieder wiederholt, und wer auch immer das geschrieben hat, hat wahrscheinlich, wie der Rest des Teams, sich einen Scheißdreck für die Besprechungen interessiert und nie geschrieben. :b

4. [15.07.2013 18:41:13] Elfenlied: wir können fragen, wie die User die finden..
[15.07.2013 18:41:31] Elfenlied: wenn die alle sagen, dass die übelst scheiße ist, können wir's auch lassen.

[15.07.2013 18:42:29] Eiswirbel: Ihr könnt ehrlich nur an euch denken..

Muss ich dazu mehr sagen? Aber mein Vorschlag, die User zu fragen, wurde vom Rest des Teams ignoriert. Ist ja auch voll unwichtig und so. Ansonsten - wer meine Statements gelesen hat - hatten Liz und ich am vorherigen Tag stundenlang telefoniert um ein gutes Konzept für eine interessante Storyline auszuarbeiten, und das war verdammt viel Arbeit. Dann online zu kommen, und von 'nem richtig schön unorganisierten Team, das keinen Plan von dem hatte, was es tat, gesagt zu bekommen, dass es ja eigentlich auf einmal einen Wettbewerb geben sollte, hat mich richtig abgefuckt. Eiswirbel ist dann, zum 375930274626943748 Mal aus allen Konvis rausgegangen, was ja auch nichts neues war.

[15.07.2013 18:38:44] Samtstern: vor ewig langer zeit

Vor ewig langer Zeit wurde beschlossen, dass es einen Wettbewerb geben sollte. Geil. Echt.

Zu dem Rest.. wie sollen wir Sachen alleine entscheiden? Wir hatten zwei Stimmen - von acht. Und Liz und ich waren auch nur zufällig immer einer Meinung o_o Wir haben NICHTS gemacht, ohne das eine Mehrheit vorhanden war, und diese dann auch noch immer aufgezählt, wer dafür und wer dagegen war. :b Wen wollten wir aus dem Team werfen, außer Eiswirbel? Und das war ja auch mal so 'ne Sache, weil sie sich geweigert hat, mit dem Team zu kommunizieren, alle blocken wollte, nichts mit uns zu tun haben wollte - sprich, auf die Art und Weise wäre sie schon nicht mehr im Team gewesen und hätte sich selber rausgeschmissen. 

Wann hat Liz das zugegeben? oô Es war die Mehrheit dafür, dafuq oô 
Und wenn es nicht so gewesen wäre - warum zum Fick habt ihr sie dann auch noch zum Mod befördert? Sinn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfenlied und Irrlicht Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied und Irrlicht   Elfenlied und Irrlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenlied und Irrlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: