StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Euer WaCa-Name

Nach unten 
+14
Pumaschatten
Wisperwind
Sturmwolke
Herbstklang
Mondschimmer
Bakira
Federfrost
Schneepfote
Cinnamon
Schimmerstreif
Tigerschweif
Mondschweif
Polarlicht
Schattenhauch
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Euer WaCa-Name - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer WaCa-Name   Euer WaCa-Name - Seite 2 EmptyDi Jan 21, 2014 6:48 pm

Mein Name ... Uffz, den gibts schon so lange. So vor vier Jahren schon xD

Ich wollte halt irgendwas fluffiges, sanftes nehmen und dann ist mir Samt eingefallen und weil ich schon immer Anführer vergöttert hab (Blaustern usw.) wurde es dann eben Samtstern xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Euer WaCa-Name - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer WaCa-Name   Euer WaCa-Name - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 11:14 am

Mmmmh ich mag gerne englische Warriors Namen, das stand fest, dann hab ich überlegt welche englischen Bezeichnungen mir gefallen und da fiel mir Dust ein (Staub) ^-^
Nun fehlte mir nur noch ein zweiter Name, da bin ich dann die Namen abgegangen -fur -storm -cloud usw bis ich -heart fand x33
Zusammen: Staubherz
Ich hätte auch meinen eigentlichen Namen nehmen können (Larkwing=Lerchenflügel), aber ich wollte mal was spezielles ^-^
Nach oben Nach unten
Nebeljäger
Neugeborenes
Nebeljäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : im Nebel
Deutschland

Euer WaCa-Name - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer WaCa-Name   Euer WaCa-Name - Seite 2 EmptyMo März 03, 2014 3:11 pm

Früher hab ich mich Nebeltiger genannt, weil ich Tiger und Nebel halt mag :)
Irgendwann kam ich auf die Endsilbe -jäger, weil sie in den gesamten WaCa-Bände nur einmal vorkommt (bei Feuersterns Mission
:
.
Also ließ ich die Vorsilbe Nebel- und hängte -jäger dran. Und tadaa! Nebeljäger.
Und da ich im WindClan leben würde, ist das auch ein schöner Name für eine Katze, die im düsteren, nebligen Moor Kaninchen jagt! ;D
LG
Nebel
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Euer WaCa-Name - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer WaCa-Name   Euer WaCa-Name - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 9:19 am

Ja also, 
am Anfang habe ich mich hier als Buntfell angemeldet, weil ich sehr kreativ bin 
und sozusagen sehr vielfältig und Bunt ist ja auch aus vielen Farben zusammen
gesetzt und joa...ich habe einfach -fell hintendran gehängt, da mir nix anderes einfiel xD
Und dann habe ich den Namen gut ein Jahr getragen, aber dann ist mir aufgefallen,
wie langweilig ich die Endung -fell finde, da man mit der Vorsilbe Bunt- viel mehr anstellen
kann und dann habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Endung gemacht. Und da
ich Vögel schön finde, habe ich -feder als Endung genommen.
Außerdem ist die Vorstellung einer bunten Feder schon schön *.*
LG Buntfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer WaCa-Name - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer WaCa-Name   Euer WaCa-Name - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer WaCa-Name
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» waca-elements
» Waca-Forum!
» DC+FC+WC+SC!!!!! (waca RPG) Fertig
» Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!!
» Katzen des Sees - Das WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: