StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mit den Schatten verschmolzen

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Mit den Schatten verschmolzen Empty
BeitragThema: Mit den Schatten verschmolzen   Mit den Schatten verschmolzen EmptyDo Aug 01, 2013 10:29 pm

Hallo,

ich wollte nur mal ankündigen das ich für die nächste Woche (vorraussichtlich in den ersten 5 oder 6 Tagen) nicht da bin und mich in meinen Schatten verkrochen habe. Ich bin mit einer Freundin im Fußball-Camp und habe deswegen keine Zeit im RPG, meinem Grafik-Thread oder PNs zu schreiben und ich hoffe ihr versteht das (warum eigentlich auch nicht... (frag ich mich grad so...))
 
LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit den Schatten verschmolzen Empty
BeitragThema: Re: Mit den Schatten verschmolzen   Mit den Schatten verschmolzen EmptyMi Aug 14, 2013 8:52 pm

Eww...kann das jetzt verschoben werden? ^^
Nach oben Nach unten
 
Mit den Schatten verschmolzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: