StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an Silberglanz

Nach unten 
+5
Fuchszahn
Mondschweif
Lilienblüte
Rußpelz
Silberglanz
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyFr Aug 02, 2013 9:36 pm

Hallo,
da ich nun wieder Administratorin bin, könnt ihr mir hier auch wieder Fragen stellen. Ich werde versuchen, sie möglichst schnell und gut zu beantworten.

Liebe Grüße,

Silberchen~
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptySa Aug 03, 2013 12:01 pm

Hey Silberglanz, 
ich würde gerne in den Kreativen Kursen etwas unterrichten. Ist es möglich das ich einen Photoshop Kurs mache?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptySa Aug 03, 2013 12:16 pm

Natürlich, wenn du dich mit Photoshop auskennst, kannst du einen Kurs eröffnen. Denk nur daran zu erwähnen, welche Version du hast.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptySo Aug 04, 2013 1:03 pm

Noch eine Frage:
Wie soll man vorgehen, wenn man ein eigenes RPG erstellt? 

Danke.

PS: Gilt immer noch das Thema? Einfach in der Planung das Thema erstellen?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptySo Aug 04, 2013 2:02 pm

Kein Problem.
Zuerst erstellt man hier ein Thema, in dem man den Hintergrund, die Storyline, die Regeln und den Vorlagesteckbrief veröffentlicht, eben die Planung. Sobald es genügend Mitspieler gibt, muss man einen Admin Bescheid geben. Ab Besten schickt man eine PN mit dem Inhalt:
Name eures RPG´s: Der Name
Kategorie eures RPG´s: (Real Life, Warrior Cats, Tiere, Fantasy, Anime)
Regeln eures RPG´s: Die Regeln

Dann erstellt ein Admin ein neues Unterforum für euer RPG und man kann in einem oder mehreren Themen losspielen.
Das Ganz kann man auch hier nachlesen.

Lg
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Neugeborenes
Lilienblüte


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.07.13
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyDi Aug 06, 2013 10:07 am

Hallo
ich bin noch neu hier und versteh das alles noch nicht zb mit dem Rollenspiel wo soll ich da schreiben?
Ich hoffe du kannst es mir ein bisschen erklären?

 Bin ich jetzt ein krieger oder schüler kann ich das selber entscheiden??=)

Im Moment versteh ich alles noch nicht da gibt es viel erklärungsbedarf!! Fragen an Silberglanz Icon_question 
Danke im voraus
lg lea
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyDi Aug 06, 2013 10:13 pm

Im RPG kannst du generell selbst entscheiden, was deine Katze ist, nur die besonderen Ränge (Anführer/2.Anführer/Heiler/Heilerschüler) werden erst nach Genehmigung des Teams vergeben.
Man erstellt sich einen Steckbrief bei "Rollen, Regeln und Geschichte" und wartet darauf, ob er angenommen wird oder ob man noch etwas verbessern muss. Sobald man angenommen wurde, kann man in den entsprechenden RPG-Bereichen (Lager des DonnerClans/Lager des FlussClans/Lager des WindClans/Lager des SchattenClans/Das Waldgelände) mit den anderen playen. Dabei ist zu beachten, dass nur selten wenige Katzen im Lager des SternenClans posten dürfen. Auch gibt es eine allgemeine Story im RPG und unter den anderen Katzen ebenfalls Geschichtsstränge. Es ist wichtig, dass du dich anpasst und nicht dein eigenes Ding drehst oder gar andere Katzen als deinen eigenen Char steuerst. Auch so Sachen wie Hunde-, Zweibeiner-, Dachs-, Fuchs- oder sonstige Angriffe, Naturkatastrophen, Visionen und große Unfälle/Kämpfe müssen mit dem Team abgesprochen sein.

Momentan ist aber Aufnahmestopp im RPG, da das Team das RPG neu organisiert. Es wird aber bald neue Informationen dazu geben.

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyDo Aug 08, 2013 4:22 am

Ich weiß, das ist keine wirkliche Frage. Aber kannst du mir bitte meine Chatmod-Rechte nehmen? :)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyDo Aug 08, 2013 11:34 am

Jap, kann ich. Aber ob ichs mach, ist ne andere Frage~ ;P
Ne, Scherz, hab sie dir entzogen.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyDo Aug 08, 2013 12:25 pm

also
mein bester freund möche sich hier anmelden aber hat keine e-mail da hat er mich gefrakt ob er sich über meine anmelden kann. Weil ich hab mich über die von meiner mutter angemeldet denn da hatte ich noch keine. also zählt das dan als doppelacc oder nicht wenn er sich über meine anmeldet?
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyDo Aug 08, 2013 1:00 pm

Wann hast du wieder Zeit, im RPG zu posten? ♥
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyMo Aug 12, 2013 4:53 pm

Tut mir Leid Leute, ich hatte eig schonmal ne Antwort geschrieben, aber vergessen, sie abzuschicken ^^"

@Fuchszahn: Theoretisch ginge das schon, solange du diese Email-Adresse nicht benutzt. Allerdings wäre es schon besser, wenn er eine eigene hätte oder eine seiner Eltern benutzt, er kann sie ja mal fragen. Benutzt er einen eigenen Computer oder kommt er dann bei dir on?

@Taui: Nyu, sobald klar ist, wie das RPG weitergeht. Momentan ist da ja noch ziemlich Chaos. Aber bereite dich schonmal auf ein ordentliches Donnerwetter vor, dein Tigerchen hat ja ein gewaltiges Fettnäpfchen erwischt xD
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyMo Aug 12, 2013 7:40 pm

Okay, ich freu mich schon drauf :DD ;3
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyMo Aug 12, 2013 8:41 pm

er würde dann über sein handy on kommen aber auch manchmal über mein pc aber er über handy.
und ich bin ja mit der von meiner mutter hier angemeldet
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyFr Aug 16, 2013 12:01 am

Dann sollte es gehen, Fuchszahn.

Und ich hab keinen Plan, wieso meine Antwort nicht gesendet wurde ô-o
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyFr Aug 16, 2013 10:36 am

Okay macht nichts
ich schreib ihn an.
Falls es dann doch ein doppel- acc ist weißt du bescheid oder?
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyFr Aug 16, 2013 2:27 pm

Ja, das Team weiß jetzt darüber Bescheid, es sollte alles okay sein.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptySa Aug 17, 2013 9:06 pm

ich hab ja seit einem halben jahr oder so keinen Avatar mehr weil er gesperrt wurde ich hab mal ne frage und zwar wann kann ich den wieder einen benutzen?
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyMo Aug 19, 2013 1:16 pm

Ich habe eine Frage:
Wenn man eine Schule eröffnen will, habe ich das jetzt so richtig verstanden, muss man nicht nicht mehr fragen oder? Wenn man fragen muss, frage ich ob ich eine GIMP Schule, statt Photoshop eröffnen darf.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyDo Aug 22, 2013 5:08 pm

Tut mir Leid, ich musste die letzten Tage recht plötzlich weg, darum antworte ich erst jetzt.

@Sensenfeuer:
Ich habe es im Team angesprochen, wir besprechen das.

@Akazienblatt:
Du kannst deinen Kurs ändern, allerdings solltest du deinen Schüler darüber informieren.

Lg
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyDo Aug 22, 2013 6:00 pm

Ich habe den alten Kurs löschen lassen. Also mache ich einfache in neues Thema.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptySo Sep 08, 2013 10:07 pm

Hallo!

Also ich habe mir eine Signatur eingerichtet, aber sie wird nicht angezeigt. Liegt das nur an meinem Computer oder wurde mir die Signatur gesperrt?

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptySo Sep 08, 2013 10:14 pm

Es wurde in einem offiziellen Thema gebeten, die Signaturen an die Regeln anzupassen, weil es viele Verstöße gab. Nach einer Berichtigungszeit wurde jede Signatur gelöscht, die immer noch dagegen verstieß. Deine Signatur musste drei Mal gelöscht werden, weil sie jedesmal gegen die Signaturregeln verstoßen hatte. Wie im Thema vorgewarnt, wurde deine Signatur nun für einen Monat gesperrt.
Wenn wir in einem Monat deine Signatur wieder freischalten, achte bitte genau auf die Regeln.

Lg
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyMo Sep 09, 2013 2:10 pm

Meine Signatur wurde aber erst vor ein paar Tagen gelöscht. Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht, welche Regel ich gebrochen habe. Ich hatte nur einen Spioler und zwei kleine Bilder.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz EmptyMo Sep 09, 2013 2:59 pm

Soweit ich weiß, war ein Bild zu groß. Es wurde entfernt, aber kurze Zeit später war es wieder in deiner Signatur drinnen. Nach dem dritten Mal mussten wir dir dann leider die Signatur sperren.

EDIT von einem Menschen: Das erste Bild war zu breit ^^. Die Schrift :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an Silberglanz Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Silberglanz   Fragen an Silberglanz Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an Silberglanz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an Silberglanz
» Fragen an Silberglanz
» Englisch-Kurs
» Fragen, Fragen und nochmals Fragen!
» Silberglanz' Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: