StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Colorful Experience

Nach unten 
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Colorful Experience Empty
BeitragThema: Colorful Experience   Colorful Experience EmptyMo Aug 05, 2013 9:16 pm

Saira, ein Mädchen mit seltsamen Aussehen, mysteriösen Kräften und der Angst vor sich selbst trifft auf vier Freunden, denen sie sich anschließt und einige Dinge erlebt. Sie helfen ihr auf der Suche nach sich selbst, obwohl Saira zufrieden wäre, ihnen einfach folgen und sie unterstützten zu können.

Hallo, meine werten leser und Leserinnen und danke, dass ihr euch hier in meine kleine Geschichte verirrt habt. Genauer gesagt ist sie eine Fanfiction mit dem Fandom Hunter x Hunter, wobei ich mich an die Animeversion 2011 halte, da ich diese schaue.
Diese Geschichte hat jetzt einen Stand von drei abgeschlossenen Kapiteln und einem vierten, bei dem ich etwa die Häfte fertig habe. Sie steht noch Anfang und alles bis jetzt Geschriebene ist stark an die eigentliche Handlung gehalten, amit ich mich herinfinde, doch später wird sich das ändern und ich werde zum größten Teil eigene Elemente verwenden.

Dann ist hier mal das erste Kapitel, einen Prolog gibt es (noch) nicht :

Sollten euch Farben aufgrund eurer Sehkräfte oder des von euch verwendeten Styles das Lesen erschweren, ändere ich sie wieder. Ich habe sie meinem Style angepasst^^
Nach oben Nach unten
 
Colorful Experience
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» # Colorful Rainbow
» Colorful rainbow | Requests & Ausstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: