StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Happy B-Day Eiche :3

Nach unten 
+4
Schattenhauch
Fuchszahn
Mondschweif
Rivaille
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptySo Aug 11, 2013 2:53 pm

Hallo ihr da! :3
Heute ist ein besonderer Tag, jedenfalls für Eichenherz. Die gute wird nämlich 16 und darf sich jetzt endlich legal besaufen o: . Ich gehe mal stark davon aus, dass sie das nun ausnutzen wird. xD
Na ja... nicht jeden Alk, aber trotzdem. 
Jedenfalls happy B-Day Eiche. Feier schön und hab' nen schönen Tag :DD 

LG
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: HÄPPÜ BÜRSTDEII EICHE   Happy B-Day Eiche :3 EmptySo Aug 11, 2013 3:08 pm

Alter. Ich wollt grad das Topic posten. xD Vorhin scroll ich so in WK rum und dacht mir "watn mit euch loos. :'D"

Happy B-Day Eiche :3 Tumblr_mm2t4gOklM1rlkr82o8_500


"If I was Jay-Z, you'd be my Beyonce, we could rock the nation like they do.
And if I was DaVinci, you'd be Mona Lisa, paint a smile perfectly on you." ♥

(sorry. Ohrwurm. Die ganze Zeit! :3)

Happy Birthday, Nessa! Ich lesbe dich. Hoffentlich hattest du bis jetzt 'nen schönen Burzeltag und hoffen wir, dass er noch besser wird. Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben, hast erfolgreich die 15 hinter dir gelassen und startest nun mit 16 ins weitere Leben! :3 Wuh, legal Alk saufen. |D Wir müssen mal anstoßen, wenn wir uns wieder sehen.
Lass alles hinter dir, was in der Vergangenheit passiert ist, was dich bedrückt hat und was es nicht Wert ist, dass man darüber nachdenkt. Starte deinen neuen Lebensabschnitt ohne jegliche Sorgen, vergesse sie zumindest heute. Wie gern ich jetzt bei dir sein würde, dir 'n Küsschen geben und dich knuffen würde. 
Pass auf dich auf, ich bin auch da für dich, wenn etwas ist. Ich liebe dich, mein Grinsekätzchen. ♥

Happy B-Day Eiche :3 Tumblr_mjefe10Zgg1qlpahho1_500
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptySo Aug 11, 2013 11:16 pm


    Aaaw, danke ihr beiden. *___*
    Besonders dir, Erza-chan. <3 Habe mich sehr über deinen Text gefreut, und wollte dir hier auch noch mal sagen, wie sehr ich dich liebe, und wie wichtig du mir bist. ♥
    Und ja, ich werde versuchen, das meiste, was vergangen ist, zu vergessen, auch wenn ich an vielen Erinnerungen noch sehr hänge und sie mir wichtig sind. Das Leben geht weiter.
    Und nyam. Auch wenn es im Moment mit dem Kontakt zwischen uns ein bisschen hakt, hoffe ich, dass wir trotzdem für immer Freunde sein werden, weil ihr drei mir einfach so verdammt wichtig seid.
    Und weißt du was? Meine Oma hat mir heut' gesagt, dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich im Winter mal Urlaub in Tirol machen werden, und ich hoffe ja sehr, dass wir uns da mal ein-zwei-drei Tage treffen könnten, weil das wäre echt total toll. ♥ Aber ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann mal wieder zu viert treffen werden, denn die DoKomi mit dir und den anderen beiden war einfach einer der tollsten Tage in meinem Leben, und wir müssen das unbedingt wiederholen, auch wenn's eventuell nicht auf der DoKomi ist. Irgendwie, irgendwann wird das schon, und auch wenn ich noch nicht weiß, wann das sein wird, freue ich mich schon wahnsinnig auf diesen Tag. ♥
    Ich liebe dich.

    Nyam. Zu meinem Tag...
    Also. Ich habe meine langersehnte The Elder Scrolls V-Kette bekommen, und mein langersehntes Buch, Death Note - Another Note. *_* Dazu noch einen 3Ds XL, bzw. einen Gutschein dafür, und ein Skyrim  Lösungsbuch, sowie zwei Gutscheine für Mayersche, insgesamt 100€. ^-^ Aber viel passiert ist nicht. Ich war mit meinem Vater im Kino, wir haben The Conjuring geguckt.. muss meinen ersten Tag als 16-jährige doch glatt ausnutzen. xP Naja.. gut.. war schon ein lustiger Tag, kann man nicht anders sagen! :)Also.. nun ja. Danke nochmals. ^_^ ♥
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:09 am

alles alles gute nachträglich. Schön das du einen schönen tag hattest
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:32 am

Auch von mir alles Gute zum B-Day!
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:37 am

Joah, von mir auch. Alles Gute :3
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:52 am

Alles Gute x3
Also in meiner Zeit hast du noch etwas mehr als drei Stunden B-day also besauf dich jetzt gefälligst e.e
Ne kleiner Witz du weißt schon was ich mein. Trink einen für mich mit und joah x3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:23 pm

Vielen lieben dank, ihr vier. Auch wenn ich mit dir nicht gerechnet hätte, Elfenlied. c: ♥ Echt nicht. ^-^'

Hawk.. joar... besoffen hab ich mich gestern nicht, das werde ich höchstwahrscheinlich auf Donnerstag verschieben. xD Gestern gab's nur ein Gläschen Sekt. d: Und um 11:52 hatte ich bei dir noch 2 Stunden Geburtstag? Geil! xD Aber nur schade, dass ich um 11 Uhr geschlafen habe. Also joa.. ich sauf am Donnerstag einen für dich mit, versprochen. ._. <3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptyDi Aug 13, 2013 6:10 pm

Alles Gute auch von mir :) 

Lg Schlammi
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 EmptyDi Aug 13, 2013 8:59 pm

Alles Gute nachträglich Eichenherz :)
Nutz es die erste Zeit jetzt total aus mit allem was dazugehört ;3
Ich muss noch drei Monate warten e.é
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy B-Day Eiche :3 Empty
BeitragThema: Re: Happy B-Day Eiche :3   Happy B-Day Eiche :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy B-Day Eiche :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Kleejunges!
» Eiche fährt zur Dokomi^^
» Happy New Year!
» Alles gute eiche!
» Moospelz, Happy B-Day

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: