StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wo kommt ihr her?

Nach unten 
+21
Caramel
Winterhauch
Federfrost
Alcatraz
Sturmwolke
Herbstklang
Schattenhauch
Shadowwolf
Elfenlied
Schlammfell
Nebeltau
Aschenblut
Falke
Weisspelz
Cinnamon
Lichtschatten
Mondschweif
Mondlicht
Buntfeder
Raven
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptySo Aug 11, 2013 3:18 pm

Hey, dieses Thema habe ich mal in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, dass könnte man ja auch hier mal fragen C=
Also: Wo kommt ihr her?
Wenn ihr in Deutschland wohnt: Welches Bundesland, Stadt könnt aber müsst ihr nicht sagen =)
Oder wohnt ihr in der Schweiz/Österreich?
Habt ihr vielleicht schon mal in einem anderen Land gewohnt? 

Also ich selbst bin ja in Stockholm (Schweden) geboren auch wenn ich nicht so aussehe xDD
Jetzt wohne ich aber seit neun Jahren in Deutschland, in Baden-Würtemberg. Die Stadt sage ich jetzt mal nicht so öffentlich, aber wer mich aus Facebook hat, kann es ja nachlesen =)
Nach oben Nach unten
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptySo Aug 11, 2013 8:47 pm

Also ich wurde Dortmund (Nrw) geboren und lebe seitdem auch hier (sehr spannend, ja, sehr spannend). ^-^ Ich mag meine Heimat, auch wenn sie mir des öfteren auf'n Keks geht. :3
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Aug 12, 2013 12:05 pm

Alsoich bin aus Deutschland :Daus NRW. In der Nähe von Bonn.
Mehr sage ich nicht :)
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Neugeborenes
Mondlicht


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : im hier und jetzt
Schweiz

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Aug 12, 2013 8:38 pm

Ich komme aus der Schweiz und lebe im Kanton Soloturn. Wir sind in meine ganzen Leben erst zwei mal umgezogen. Beim ersten Mal war ich noch so klein, dass ich mich nicht daran erinern kann und beim zweiten mal bliben wir in der selben Gemeinde. Ich habe noch nie im Ausland oder auch nur in einem anderen Kanton gewohnt xD.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Aug 12, 2013 9:31 pm

<- Ruhrpottkind. :'3

Ich wurde in Gelsenkirchen geboren, das ist in Nordrhein-Westfalen. ^-^ Früher haben wir in Schalke gewohnt, aber jetzt wohnen wir in einem anderen Stadtteil. Meine beiden Elternteile sind auch "reinrassige" (xDD) Deutschländer. Mein Vater hat früher in Dortmund gewohnt und meine Mutter in Kappeln. Dortmund ist in NRW und Kappeln.. öh. Schleswig-Holstein. (Heil Wikipedia!)
Joar. Gelsenkirchen ist nicht das schönste Fleckchen von Deutschland, aber es sagt ja auch niemand, dass ich für immer dort wohnen muss. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Aug 12, 2013 9:59 pm

Mein Geburtsort ist Bad Homburg im Bundesland Hessen, mein Wohnort ist das aber nicht. Der ist in der Nähe von Bad Vilbel ^-^ Ich selbst mit absolut.. "deutsch" x'3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Aug 12, 2013 10:14 pm

Geboren wurde ich irgendwo in Bonn und nun wohne ich in Köln. So umgezogen bin ich bis jetzt zwei Mal, gegen einen Weiteren hätte ich jedoch Nichts ._.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyDi Aug 13, 2013 10:57 am

Ich bin eine stolze Schweizerin, also wie gesagt wohne ich in der Schweiz und noch genauer in Schwyz und noch genauer erzähl ichs nicht weiter. ^^
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyDi Aug 13, 2013 11:30 am

Ich wohne derzeitig in BW in der nähe vom Bodensee. Der Ort, an dem ich wohne wird euch nichts sagen.
Meine Oma ist waschechte Tschechin und man sagt zu mir immer, dass ich einen leichten Akzent aus Trautenau (so heißt die Stadt in Deutsch) habe. Naja.. Ich verbringe oft die Ferien dort und war besonders als ich ganz klein war bei bekannten, die dieses Jahr gestorben sind q.q Naja.. Mehr gibt es über mich in diesem Thema finde ich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyDi Aug 13, 2013 2:01 pm

Ich wurde in Deutschland geboren und soweit ich weiß kommt meine Familie auch aus Deutschland.

Ich wohne in Nrw nähe Münster und lebe dort schon seid meiner Geburt, umgezogen sind wir bisher 1 mal als ich noch ein Baby war ^^

Da ich so oft bei meinem Freund bin kann man fast schon sagen,dass mein 2.Zuhause nähe Dortmund ist xD

Lg
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyDi Aug 13, 2013 2:40 pm

Ich komme aus einem Kaff in Nordostsachsen, bin dort geboren und hatte zwischendurch das Glück, zehn Monate lang in Polen, direkt bei Krakau, zu wohnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyDi Aug 13, 2013 2:43 pm

Cinnamon schrieb:
Geboren wurde ich irgendwo in Bonn und nun wohne ich in Köln. So umgezogen bin ich bis jetzt zwei Mal, gegen einen Weiteren hätte ich jedoch Nichts ._.
 Joa. Also 20 Minuten von mir entfernt. Wir treffen uns mal meine Liebe o:
 Ich wohne in Wuppertal. Meine Mutter ist Polin und mein Arsch Marokkaner. Ich spreche auch polnisch,  aber kann nur wenig arabisch o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyDi Aug 13, 2013 3:26 pm

Geboren wurde ich in Friedrichshafen am Bodensee, das ist in Baden-Württemberg. Gewohnt hab' ich dann in meersburg am Bodensee. Letztes Jahr sind wir dann nach Bayern gezogen. Ich wohn' ungefähr 30km von Augsburg, und 60km von München entfernt in der Nähe von Landsberg am Lech :3
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyDi Aug 13, 2013 6:00 pm

Ich wurde in der Schweiz geboren und lebe in der Schweiz (Boaahh..., Spannend^^) Aber ich wohne im Kanton Bern ganz an der Grenze zu Neuenburg, darum hör ich (zu) viel Französisch  (:
(ps. alls ihr mal einen Vortrag eh.. ich meine Referat über die Schweiz haltet, meldet euch, ich helf euch gerne^^)

Lg eure CH- Frau Schlammi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMi Aug 14, 2013 7:54 am

Ich lebe in Tirol also in Österreich.Ich wohne hier seid ich denken kann und wir sind nie umgezogen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptySo Sep 08, 2013 11:31 pm

Weißstern schrieb:
Ich wohne derzeitig in BW in der nähe vom Bodensee. Der Ort, an dem ich wohne wird euch nichts sagen.
Doch, mir ._. Ich hab da auch mal gelebt undsou
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Sep 09, 2013 10:59 am

Ich wohne in NRW, Nähe Düsseldorf. o: Bzw. in der Stadt wie Samt und Seide, wenn man's genau nimmt :3 Die ist sogar auf 'ner normalen Deutschlandkarte verzeichnet, ach, was bin ich stolz auf mein Drecksloch. x3 

Geboren bin ich in Hüls. Das ist.. eher eine Ortschaft, ein Dorf, keine Stadt xD Ich find's da aber wunderschön x3 Es ist richtig landschaftlich, viel Natur und blaa~ x3 Ich mag's, wie gesagt x3

Bin vor circa 6 Wochen umgezogen, wohne immer noch in der Drecksstadt aber in einer noch schlimmeren Asigegend. Ich werden jeden Morgen von irgendwelchen Kanacken angelabert, wenn ich grad auf'm Weg zur Schule bin >_> 

Mein Vater ist türkisch, also bin ich zur Hälfte selber so'n scheiß Kanacke :3
Meine Mutter ist so'n ekliges Mischmasch aus, mütterlicherseits hab' ich meine Wurzeln in Deutschland, Polen, in den Niederlanden und in Frankreich. Ich war auch schon mal in jedem dieser Länder, außer der Türkei, obwohl uns da 'n verfickter Bauernhof gehört. xD 

Nu joah.. wer in meiner Nähe wohnt, vielleicht lässt sich da mal was arrangieren. o: Cinna, wir treffen uns auch noch, das hat ja wegen der Psychotante nicht geklappt ._. Irgendwo in Düsseldorf oder sou, du kommst bitte nicht in mein Drecksloch, will ich dir nicht antun ._.


Zuletzt von Elfenlied am Sa Dez 28, 2013 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Sep 09, 2013 3:53 pm

Elfenlied schrieb:
 du kommst bitte nicht in mein Drecksloch, will ich dir nicht antun ._.
Aber MIR? Du bist scheiße, weißt du das? ._.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Sep 09, 2013 4:44 pm

Ich komm' aus NRW, in der Nähe von Bielefeld (Um genau zu sein Gütersloh falls das wem was sagt^^) 

Ich wusste gar nicht, dass so viele hier aus NRW kommen o:
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Sep 09, 2013 5:56 pm

Eiswirbel schrieb:
Elfenlied schrieb:
 du kommst bitte nicht in mein Drecksloch, will ich dir nicht antun ._.
Aber MIR? Du bist scheiße, weißt du das? ._.
Dein Vater ist aber schlimmer als mein Drecksloch ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptySo Sep 15, 2013 12:20 pm

Also ich komme aus Deutschland,nur meine Mam ist halb-Spanierin.
Aber geboren bin ich in Deutschland ^-^
Die ersten 9 Lebensjahre habe ich in Bayern gewohnt aber jetzt wohne ich in Hessen =3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptySo Sep 15, 2013 1:50 pm

Ich wurde geboren und lebe in Hessen (also Deutschland). Doch meine Mutter behauptet immer standhaft, dass ich Sächsin bin, weil sie und mein Vater aus Sachsen kommen xD

Schattenhauch


Zuletzt von Schattenhauch am Fr Nov 08, 2013 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptySo Sep 15, 2013 5:16 pm

...ich komme aus meiner Mama. *ba dum tss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyMo Sep 16, 2013 5:14 pm

Also ich komme aus Deutschland. Das Bundesland wo ich her komme ist NRW und ich wohne im Kreis Warendorf. :)
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? EmptyDo Nov 21, 2013 3:26 pm

Ich komme auch aus Deutschland und wohne im Bundesland Brandenburg ^-^.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Wo kommt ihr her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kommt ihr her?   Wo kommt ihr her? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo kommt ihr her?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: