StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Shadow Falls Camp

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyMo Aug 12, 2013 11:27 pm

Vorwort:
Es gibt sie wirklich, diese Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Ich spreche von Feen, Hexen, Vampire, Werwölfe und Gestaltwandlern. Es gibt nur ein Camp in denen die Menschen mit besonderen Fähigkeiten, lernen ihre Fähigkeit zu kontrollieren und zwar im Shadow Falls Camp. Viele Menschen wissen nicht, dass sie besondere Fähigkeiten haben, aber die die es wissen, gehen ins Camp. 

Geschichte:
Kylie, 16 Jahre alt, ein Vampir, geht zum ersten Mal in dieses Camp und lernt auch gleich eine Hexe, eine Fee, ein Werwolf und ein Gestaltwandler kennen und freundet sich mit ihnen an. Doch das Camp wird immer wieder von bösen Kräften heimgesucht. Die 5 Freunde versuchen herauszufinden, was das für böse Kräfte sind, als sie es herausfinden, friert ihnen das Blut in den Adern ein. 
Willst du herausfinden wer alles hinter der bösen Kraft steckt? Dann mach mit und hab Glück einen der Fünf zu sein oder einfach nur ein Camp-Mitglied.

Regeln:
- höchstens 5 Charaktere
- mind. 2 Sätze pro Charakter
- keiner wird getötet, außer es ist abgesprochen worden
- Liebe, Freundschaft und Hass sind erlaubt!
- habt Spaß!
- ich werde dann noch die anderen Vier auswählen.

Hierarchie:
Spoiler:


Fähigkeiten:
Kylie (Vampir) - Geister sehen und mit ihnen reden
Alina (Gestaltwandler) - kann mit Tieren reden
Luca (Werwolf) - kann Gefühle erkennen
Lilia (Fee) - kann andere heilen
Scott (Werwolf) - kann erkennen, was andere Leute tun werden, bevor sie es getan haben. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere, und eigentlich alles mögliche
Breeve Shanon (Hexe) - beherrscht die 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft, Geist) (Frostblume)
Jessica Howard (Gestaltwndler) - kann Gedanken lesen (Tigerherz)
Cornelia Masen (Vampir) - kann Sachen mit Lichtgeschwindigkeit machen (Sommerherz)
Amina Brien (Hexe) - kann einen Schutzschild heraufbeschwören und ihn nach ihrem Willen formen und ausdehnen. Ihr Schild schützt sie vor jeder psychischen und körperlichen Attacken (Nachthauch)

Steckbrief:
Code:
Name: 
Alter: 
Geschlecht:
Aussehen: [i]Beschreibung oder Bild[/i]
Art: [i]Vampir, Fee, Hexe, Werwolf oder Gestaltwandler[/i]
Fähigkeit: [i]jede Fähigkeit, darf nur ein Mal vorkommen[/i]
Stärken: [i]mind. 3[/i]
Schwächen: [i]mind. 3[/i]
Vergangenheit: [i]3 Sätze[/i]
Mein Steckbrief:
Kylie Night - Vampir
Spoiler:


Alina Payne - Gestaltwandler

Spoiler:


Luca Salmon - Werwolf
Spoiler:



Spoiler:



Spoiler:


Zuletzt von Nachthauch am Do Aug 29, 2013 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyMo Aug 12, 2013 11:39 pm

Meine Fresse. Is' das dein ernst, Donnerschweif? Are you fuckin' kidding me? e_____________e
Langsam kotzt mich deine scheiß Aktion mit den Doppelaccounts an. -.-
Aber das Team kriegt es ja nicht gebacken, das mal auf die Reihe zu kriegen. Kompliment an unser Team.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyDi Aug 13, 2013 12:09 am

Donnerschweif ist meine Schwester und es wurde schon besprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyMi Aug 14, 2013 2:04 pm

Harry James Selon:
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyMi Aug 14, 2013 2:14 pm

@Diamantensplitter: Dein Charakter ist angenommen.
Könnten Alina und Harry zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
Seerose
Neugeborenes
Seerose


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Am Flussufer
Deutschland

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyMi Aug 14, 2013 8:38 pm

Name:Lilia Silver
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Aussehen:Sie ist ziemlich schlank,durchschnittlich groß und hat wunderschönes langes leich gelocktes mittelblondes haar,dass in der Sonne golden schimmert.Ihre Augen sind dunkelgrün mit grau silbernen Tupfen,die aussehen wie Lilien.
Art:Fee
Fähigkeit:kann andere heilen
Stärken:zu hören,Verstand,Offenheit gegenüber anderen
Schwächen:Lügen,Vergesslichkeit,schnell rennen
Vergangenheit:Lilias Mutter starb bei ihrer Geburt.Ihr vater zog sie von da an groß. Als sie 10 war, verletzte sich ihr vater beim Reparieren des Daches sehr schwer und sie heilte ihn.er gab sie daraufhin zu einer Pflegefamillie und diese schicken sie nun ins shadow falls camp,weil sie denken,dass Lilia verrückt sei.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptySo Aug 18, 2013 3:26 pm

Name: Mein Name ist Scott Wyler. Noch Fragen?
Alter: Ich bin Sechszehn.
Geschlecht: Männlich. Diese Fragen gehen mir auf die Nerven, sieht man etwa nicht wie alt ich bin?
Aussehen: Da haste mein Pass-Bild. Reicht das? KLICK
Art: Ja, ich bin ein Werwolf. Hast du etwa ein Problem damit?
Fähigkeit: Ich kann erkennen, was andere Leute tun werden, bevor sie es getan haben. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere, und eigentlich alles mögliche.
Stärken: Ich kann gut Leute austricksen, oder mich einschleimen. Ich bin recht Intelligent, und ich scheue mich nicht davor, zu töten, oder anderen Schmerzen zuzufügen.
Schwächen: Ich bin kein guter Lügner; man sieht's mit einfach an, wenn ich Lüge. Ich vergesse oftmals Sachen, und bin nicht so der große Redner. Wieso willst du das eigentlich wissen?
Vergangenheit: Ich bin in den USA geboren und aufgewachsen. Mein Vater hat mich des öfterene geschlagen, und meine Mutter war ständig betrunken. Ich hatte nunmal keine besonders schöne Kindheit, aber ich bin trotzdem irgendwas geworden. Und jetzt bin ich im Shadow Falls Camp. Noch Fragen? Nein? Danke.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptySo Aug 18, 2013 8:57 pm

@Seerose und Federfrost: Beide angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyDi Aug 20, 2013 6:29 pm

Name: Breeve Shanon
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Link
Art: Hexe
Fähigkeit: Beherrscht die 5 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft, Geist)
Stärken: Kämpfen, Strategie, Reden
Schwächen: Hitzkopf, Klettern, Springen
Vergangenheit: Breve verbrachte ihre Kindheit in einem kleinem Örtchen. Als sie 6 war hatte sie aufgrund ihrer Fähigkeiten einen Unfall  mit ihren Adoptiveltern. Sie wanderte in den folgenden 2 Jahren noch zwischen diversen Kindeheimen hin und her, bis sie schließlich mit nur 8 Jahren ins Camp gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyMi Aug 21, 2013 9:54 pm

@Frostblume: Dein Charakter ist angenommen.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyMi Aug 28, 2013 4:34 pm

Wir brauchen nur noch einen Gestaltwandler, dann können wir mit dem RPG beginnen.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyDo Aug 29, 2013 1:38 pm


Jessica ~Gestaltwandler~:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyDo Aug 29, 2013 2:17 pm

Cornelia (Conni):
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptyDo Aug 29, 2013 3:39 pm

@Tigerherz und Sommerherz: Eure Charaktere sind angenommen.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp EmptySa Sep 07, 2013 9:56 pm

Hiermit ist das RPG geöffnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow Falls Camp Empty
BeitragThema: Re: Shadow Falls Camp   Shadow Falls Camp Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadow Falls Camp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Sunset
» .when the rain beginns to falls.
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Die Storyline - und (falls es gibt) die neuen Charakter, die (wenn sich wer bewirbt, dann hier) hier angenommen werden!
» Shadow Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: