StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eiswirbel [Allgemeine Abwesenheiten]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eiswirbel [Allgemeine Abwesenheiten] Empty
BeitragThema: Eiswirbel [Allgemeine Abwesenheiten]   Eiswirbel [Allgemeine Abwesenheiten] EmptyFr Aug 16, 2013 6:27 pm

Hallo.


Ich werde bis zum 29.08 nicht mehr on kommen, oder wenn, dann nur sehr kurz. Ich bin im Moment recht...wütend. Und wenn ich wirklich wütend bin werde ich sehr, sehr ungemütlich. Wirklich sehr. Von daher nutze ich jetzt die letzten Fünkchen meiner Vernunft und verpisse mich. Am 29. bin ich dann endlich wieder in Deutschland und so... Na ja. Ich kann nicht garantieren, dass ich dann on komme, da ich wütend bin und mir sehr wahrscheinlich irgendwas von wegen PC-Verbot einfangen werde :3 . Na ja, Han ich melde mich dann, wenn ich zurück bin und wir zum Jugendamt können ^^. Ich bin mir jetzt sogar noch sicherer als vorher, dass ich da hin will/muss. <3 
Iiiich gehe dann mal, weil ich euch nicht mit meinen Problemen belasten will, aber ich schätze ihr solltet wenigstens bedingt wissen -ups...jetzt habe ich meinem Cousin eine heftige Ohrfeige verpasst...ich sage ja, ich werde sehr ungemütlich...- warum der böse Moderator weg ist o:


-Chila
Nach oben Nach unten
 
Eiswirbel [Allgemeine Abwesenheiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: