StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty
BeitragThema: Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt   Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt EmptySo Aug 18, 2013 12:35 pm

Distelpfote

Geboren zwischen der 2. und 3. Staffel.

Aussehen: Schwarzes Fell, grüne Augen
Geschwister: Löwenpfote, Häherfeder
Großeltern: Feuerstern + Sandsturm

Der geheime Blick:

Information zu Distelpfotes Eltern ~ Spoiler für das Ende der 3. Staffel!:

Distelblatts Tod:

Was haltet ihr von Distelpfote? Wie findet ihr die Sache mit ihren Eltern?


Zuletzt von Federfrost am Mo Aug 19, 2013 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt   Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt EmptySo Aug 18, 2013 5:48 pm

Also ich mag Distelpfote :3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt   Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt EmptyMo Aug 19, 2013 5:33 pm

Schon am Anfang mochte ich sie von den drei Geschwistern am wenigsten, aber anfangs fand ich sie noch ganz okay. Ihr Wechsel von Heiler zu Krieger stört mich nicht, ich finds sogar verständlich. Ich meine, sie hätte ja nicht wissen können, dass sie als Heiler nicht sonderlich geeignet ist sondern eher als Krieger. Und sie hatte den Mut, es zuzugeben - vor sich selbst, vor Blattsee und vor Feuerstern.

Naja, nach einer Weile habe ich sie aber gehasst. Am meisten stört mich immernoch ihre Bessesenheit vom Gesetz der Krieger. Ja, es ist wichtig und ohne es wären die Clans nichts anderes als eine Bande von Streunern, aber es ist wohl kaum das wichtigste, was es gibt. Und sie ist tatsächlich noch herrischer und rechthaberischer geworden. Zudem wird von anderen Katzen hin und wieder erwähnt, sie wäre schlau. Am Anfang dieser Staffel war das an manchen Stellen ja tatsächlich zu sehen, aber in letzter Zeit erweckt sie den Eindruck. als hätte sie absolut keinen Verstand. Ihre Prioritäten sind mehr als verrückt und in Lange Schatten gab es einige Stellen wo sie einfach nur schwer von Begriff war.
Spoiler:

Zur Prophezeihung und zu Distelblatts Tod:
Spoiler:

Also bis jetzt sehe ich Distelblatt als herrische, rechthaberische, eingebildete, heuchlerische und undankbare Kätzin, die nur wenig gutes hat. Aber mal sehn. Vielleicht ändert sie sich ja noch etwas in den nächsten Bänden.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt   Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt EmptyDi Aug 20, 2013 5:55 pm

Ich stimme mit deiner kompletten Meinung komplett überein, Dunkelkralle.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, weil du es ja bereits getan has.

Und ja, der Name 'Ivypool' ist richtig. :)
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt   Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt EmptyMi Aug 21, 2013 3:00 pm

Ich mag Distelblatt eigentlich. Ich habe Ditselblatts Eltern, also den Spoiler nicht gelesen
weil ich nicht weiß
Spoiler:

Zu ihrem Tod weiß ich auch noch nichts, weil ich ja noch nicht so weit bin. Halt bis Sonnenaufgang.

Ich finde Distelblatt etwas, naja seltsam, keine Ahnung wieso.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt   Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt EmptyDo Aug 22, 2013 2:03 pm

@Buntfell:

Ja, in dem Spoiler steht genau das. Und noch ihre ''Reaktionen'' darauf. :3
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt   Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt EmptyFr Aug 23, 2013 10:56 am

Okay, danke :Dzum Glück habe ich es nicht gelesen,
sonst hätte ich mir den ganzen Lesespaß verdorben :)
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt   Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Disteljunges/Distelpfote/Distelblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distelblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: