StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 EmptySa Aug 24, 2013 3:09 pm

Hallo erstmal (:
Also ich werde jetzt mal hier ein Thema aufmachen, wo ich so von Zeit zu Zeit irgendwie meine Graffities, Fotos und vielleicht auch ein paar Grafiken hochlade (:
Da würd ich mich sehr über Kritik & vielleicht auch Lob freuen =D

Graffities:
"Bubble" ~ gemacht in der 7. Klasse im Kunstunterricht

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Unterr10
gemacht im Englisch-unterricht aus Langeweile für meine beste Freundin ;D

Fotos:
"Kuss auf den Buhnen" ~ bearbeitet mit Aviaty (Android-App)

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 2013-013
"Buhnen beim Sonnenuntergang" ~ unbearbeitet

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 2013-014
"Sonnenuntergang am Strand" ~ unbearbeitet

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 2013-015
"Sonne im Kiefernwald" ~ unbearbeitet

Grafiken:
~bearbeitet mit Gimp und PhotoScape

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Katzea10
~bearbeitet mit Gimp und PhotoScape

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 49569111
~bearbeitet mit Gimp und PhotoScape

Wie gesagt, ich würde mich wirklich sehr über Kritik und Lob freuen (:
Die Fotos dürfen gerne verwendet werden, aber ich möchte bitte vorher gefragt werden & irgendweo vermerkt werden.

LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 EmptyFr Aug 30, 2013 10:50 pm

Och kommt schon Leute. Ein bisschen Feedback? .-.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 EmptyFr Aug 30, 2013 10:55 pm

Ich find' deine Bilder echt schön c: Für Graffities bin ich irgendwie immer viel zu unkreativ^^

Und ich mag deine Fotos <33 Wo  liegt der Strand? Er kommt mir so bekannt vor o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 EmptyFr Aug 30, 2013 10:58 pm

Diese... Fotos! *Q*
GEIL!
Ich liebe sie! Aber.. nja... die "Grafitties" gefallen mir nciht sooo sehr... haben meiner Meinung nach eher Kritzel-Stil, aber noch kein Grafittie-Style. Aber mit ganz viel üben bekommst du das sicher hin ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 EmptyFr Aug 30, 2013 11:08 pm

@Hikaritenshi: Jaa, ist eben sowas was ich irgendwann mal gelernt hab^^ Bin auch kein Profi oder so ;P
@Wolfsnacht: Das ist der Strand in Zingst, auf dem Darss (; Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern. Kennste hoffentlich ;D

und danke für die Komplimente ^-^ Ich mag das Fotografieren =D Ich würd gern noch mehr reinstellen, aber irgendwie erkennt mein PC grad ie ectrene Festplatte nicht, auf der meine ganzen Fotos sind o.o Also würd ich sagen stell ich mehr rein irgendwann in den nächsten Tagen ^-^
LG. zimti
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 EmptyFr Aug 30, 2013 11:22 pm

Also deine Fotos sind wirklich sehr hübsch, da kann ich nicht besonders viel gegen sagen, außer, dass sie manchmal ein wenig verwackelt oder unscharf sind. Keine Ahnung, was von beidem :'D
Deine Graffities sind auch nicht soo schlecht, da gefällt mir das Erste besonders gut.
Nur bei deinen Grafiken muss ich sagen, dass ich sie nicht so toll finde. Du nimmst zwar mehrere Ebenen, ie aber aus ganzen Bildern bestehen und sich unschön überlappen.

Dat Cinna o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 EmptySa Aug 31, 2013 11:51 am

Jaa, mit Gimp kann ich nicht so gut umgehen & hab das deswegen hauptsächlich mit PhotoScape gemacht, und da geht das nicht so "professionell"^^
Ach und bei dem ersten Bild ist das absichtlich so, dass es am Rand unschwarf ist. Hab ich so bearbeitet^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 EmptyMo Okt 28, 2013 7:02 pm

Also ich finde die zweite Grafik und die Fotos echt schön. Bei den anderen Grafiken bin ich der Meinung wie Cinnamon. Die Eben sind nicht so gut platziert. Das Graffiti ist... naja ich stell mir unter Grafffiti eigentlichwas anderes vor, ist aber trotzdem toll ^-^
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty
BeitragThema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3   Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: