StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan Empty
BeitragThema: Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan   Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan EmptyMo Aug 26, 2013 1:18 pm

Mein Schüler Kojotenpfote sucht eine Gefährtin, bevorzugt im Wind Clan, es würde aber auch eine Katze in den anderen Clans [bzw. bei den Streunern] gehen.

Name: Kojotenpfote [später: Kojotenlied]
Clan: Wind Clan
Geschlecht: Männlich || Kater
Aussehen*: Kurz Gefasst ist Kojotenpfote ein gefleckter Kater, ein paar Flecken sind kupferfarben, die anderen sind bräunlich. Besonders sind seine Rot-Kupferfarbenen Ohren. Er hat aber auch einen Schwarzen Strich auf der Nase:
Wunschaussehen des Gefährten*: Das ist relativ egal
Charakter*: Er hat Humor, ist sehr nett und offen. Bei fremden Katzen verschließt er sich zwar meistens, dies kann sich aber immer schnell ändern. Er hat manchmal Wutanfälle, bei denen er manchmal nicht weiß, was er macht.
Wunschcharakter des Gefährten*: Sie sollte bitte auch Humor haben, wenn nicht ist dies aber auch nicht so schlimm.
Sonstiges*: Das mit Kojotenpfote und seiner Gefährtin soll bitte nicht plötzlich geschehen, sie sollten einfach Anfangs normal reden und da es ihnen beiden Spaß gemacht hat reden sie immer öfter und so.. Das wäre mein Vorschlag aber ich bin für alles offen :3
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan   Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan EmptyMo Aug 26, 2013 6:50 pm

Ich kann meine Fuchspfote anbieten.
sie ist weiblich ich hab immer gedacht männlich aber das wahr im anderen Forum.
Ist im windclan.
Hat auch Humor.
Ich bin auch einverstanden das sie erstmal nur so reden.
Es ist ja auch nicht so das man im RL gleich sagt: "komm wir sind jetzt zusammen."

deine Idee ist echt toll.
Würde mich freuen

Fuchszahn


Zuletzt von Fuchszahn am Mo Aug 26, 2013 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan   Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan EmptyMo Aug 26, 2013 7:28 pm

nimm bitte Rankenblatt
Sie wird warscheinlich in den WindClan zurück kommen. (Sind die eigentlich Cousine und Coasan???)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan   Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan EmptyDi Aug 27, 2013 6:41 am

Rankenblatt, was ist denn ein Coasaon? o.O Sowas wie 'n Crossaint?
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan   Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan EmptyDi Aug 27, 2013 2:59 pm

Federfrost schrieb:
Rankenblatt, was ist denn ein Coasaon? o.O Sowas wie 'n Crossaint?
Made my day. 
Danke dafür <3 

Iiiich biete dir mal einfach Flusslied an. Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person, recht schüchtern und hat wahrscheinlich ein Samariter-Syndrom, ich schick sie demnächst mal zum Psychodoc um das überprüfen zu lassen xD 

Aber bevor du mit 'nem Croissant oder eine kähzzihn zusammenkommst.. nimm Flusslied. Die war auch immer schon weiblich. Versprochen xD 

Sonst hätte ich auch noch Amare, aber die ist schizophren. o_o ..und würde Kojotenpfote wahrscheinlich killen oder so. xD
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan   Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan EmptyDi Aug 27, 2013 11:47 pm

Elfenlied schrieb:
Federfrost schrieb:
Rankenblatt, was ist denn ein Coasaon? o.O Sowas wie 'n Crossaint?
Made my day. 
Danke dafür <3 

Iiiich biete dir mal einfach Flusslied an. Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person, recht schüchtern und hat wahrscheinlich ein Samariter-Syndrom, ich schick sie demnächst mal zum Psychodoc um das überprüfen zu lassen xD 

Aber bevor du mit 'nem Croissant oder eine kähzzihn zusammenkommst.. nimm Flusslied. Die war auch immer schon weiblich. Versprochen xD 

Sonst hätte ich auch noch Amare, aber die ist schizophren. o_o ..und würde Kojotenpfote wahrscheinlich killen oder so. xD
Hast du sonst noch ne voll kaputte Kätzin die nen bösen Kater verträgt, der sie misshandelt und abhängig macht? c:
Ich hab nämlich noch nen Charaplatz frei~ Und ich wollte mir da noch was erstellen >////o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan Empty
BeitragThema: Re: Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan   Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: