StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Amselflug ist da!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyDi Aug 27, 2013 12:21 pm

Hey,
Ich bin Amselflug. Ich bin 11 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Lieblingstiere sind Tiger, Hund, Wölfe und Raubtiere/katzen. :)Meine Lieblingsanimes sind Pokémon und Digimon. Meine Lieblingsyoutuber sind DieLochis, BradeTv, ChanUndSo, ApplewarPictures,ProfessorKaboom und SprinkReloaded. Meine Lieblingsfarben sind Blau und Rot. Meine Lieblingsfilme sind König der Löwen, Cap und Caper und Balto. Meine Hobbys sind schwimmen, reden, chatten,musik hören und singen.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt fragt ruhig.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyDi Aug 27, 2013 12:25 pm

EIn Herzliches Willkommen bei uns im Forum :)

Hey cool ich mag Digimon auch ^.^
Und Balto ^^

MfG Tigerherz
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyMi Aug 28, 2013 12:49 pm

Hallo Amselflug (schöner Name übrigens)
Wad für Musik hörst du denn?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyMi Aug 28, 2013 2:49 pm

Hallo Amseflug!

Herzlich Willkommen im Forum! Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? Ich finde ihn sehr schön.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyMi Aug 28, 2013 5:00 pm

Schattenhauch schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum! Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? Ich finde ihn sehr schön.
Ja, das interessiert mich auch mal - das habe ich nämlich nur nicht gefragt, weil mein Handy so nervig ist xD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Daimond
Neugeborenes
Daimond


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.07.13

Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyMi Aug 28, 2013 9:26 pm

hei
herzlich wilkomen ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel spass

wie bist du auf das Forum gekommen?

lg dia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyDo Aug 29, 2013 11:10 am

Danke an euch allen.
@Lichschatten: Ich höre Pop Musik.
@Schattenhauch: Ich mag die Amsel sehr gerne und darum bin ich auf den Namen gekommen.
@Daimond: Bei einer Google suche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyDo Aug 29, 2013 2:30 pm

Willkommen hier im Forum Amselflug (:
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein ^-^
Digimon und König der Löwen aawww *-*
Ich finde König der Löwen einfach klasse ^-^
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! EmptyDo Aug 29, 2013 2:51 pm

Hallo auch von mir. c:
Hoffentlich hast du hier viel Spaß und bla. :'D

In einem muss ich dich jedoch korrigieren.. es heißt "Anime", ohne 's' am Ende :'D Da Anime ein japanischer Eigenbegriff ist, beugt er sich den deutschen Grammatikregeln nicht, er bleibt immer gleich, unabhängig von Kasus und Numerus. :'D

Joah, halt dich an die Regeln und so ^-^
Wir schreiben uns dann bestimmt noch mal c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amselflug ist da! Empty
BeitragThema: Re: Amselflug ist da!   Amselflug ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Amselflug ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: