StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Namen & im Chantalisator xD

Nach unten 
+13
Cinnamon
Sella
Polarlicht
Schattenhauch
Froststurm
Demon
Silberglanz
Schattenstreif
Lichtjunges
Mondschweif
Weisspelz
Tigerherz
Tausturm
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyMo Sep 02, 2013 7:43 pm

Aalso, ich weiß ja nicht, obs dieses Thema schon gibt, aber mich würds ja mal interressieren, wie ihr so in echt heißt, natürlich nur Vornamen und vielleicht Spitznamen oder so und wies dazu kam und bla bla bla ;D
Und dann gibts da ja so ne Seite, die formt deinen Namen um oder so, müsst ihr mal ausprobieren: *klick*
Und hier dann noch schreiben, was bei euch rausgekommen ist ^-^

____
Ich fang mal mit mir an.
Ich mag meinen Namen nicht besonders ._.
Ja, ich heiße nämlich Almuth .-.
Une mien zweiter Vorname ist Elisabeth.
Naja, daraus haben sich schon die seltsamsten Namen gebildet x'D
Also mein richtiger Spitzname ist Almi. Ein Kumpel von mir, der LRS hat, hat sich mal verschrieben und ausversehen "Axmut" geschrieben. Dann hat er mich immer so genannt. Daraus enstand dann irgendwie Ochse Ô.ô Naja, und jetzt war ich eben neu in der Klasse weil ich umgezogen bin und da hat einer statt Almuth ausversehen mal Alfred gesagt, und daraus kam dann Alfredo  xP Und manchmal werd ich eben so von den Jungs so genannt. Ich weiß. Sehr charmant xD


Und bei dem Chantalisator heiß ich Alexys-Liberty ;P

LG. Zimti


EDIT: Ich habe mal den Code ausgebessert ;)~Silberglanz
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyMo Sep 02, 2013 7:55 pm

Bei mir kommt da Cary-Luana raus :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyMo Sep 02, 2013 8:31 pm

YASMEEN-SUMMER

Echt geil. Wirklich. Nein, einfach nur nein xD Ich bleibe lieber bei Chila :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyMo Sep 02, 2013 9:05 pm

Joa.. Mein Name ist Tanja und Spitznamen hab' ich nicht wirklich. Ausser die hier im Forum. Was ich viel interessanter finde: Wie man seine Freunde nennt ^^
Ich nenne einen sehr guten Freund "Ryu-chan". Das bedeutet so viel wie Drachi. Ich hatte ihm ein Bild gezeigt von einem Drachen den ich gezeichnet hatte. Er hat dann irgendwie gemeint "Selbstportrait?" oder so und daraufhin meinte ich halt "Nee, des bist du". Dann hab ich ihn anfangs nur "Du Drache" genannt, später "Drachi" und inzwischen eben "Ryu-chan".

Und bei dieser komischen Internetseite hab ich

TALITHA-ASHLEY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyMo Sep 02, 2013 9:49 pm

auch nicht schlecht mit dem Drachen ;D

Ja, auf der Seite kommen schon komische Namen raus xD
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Schüler/in
Tigerherz


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 297
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Da wo du nicht bist :3
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyMo Sep 02, 2013 9:50 pm

JENNYCE-IVANA BAIER

Okay das kommt bei mir raus
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyMo Sep 02, 2013 9:57 pm

Mir gefällt mein Name eigentlich und er ist auch etwas besonders.
Ich habe eigentlich keine Spitznamen. Wenn man mich früher bei meinem Spitznamen angesprochen wurde, habe ich ihnen meistens eins drauf gehauen ^^'

Bei diesem Dingsinator, kam bei mir Renésmée-Francis


Zuletzt von Weisspelz am Mo Okt 21, 2013 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyMo Sep 02, 2013 11:53 pm

VANADIS-PEARL HOLST

Naja. Irgendwie unspektakulär, schon weil mein Nachname gleich geblieben ist. xD
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDi Sep 03, 2013 12:26 am

Alsou... Ich heiße in echt Kiara-Alanis (: Also... Kiara-Alanis Joy Elfriede Laura Tanja ^^
Diese Namen hat jeder aus meiner Familie ;DD
Bei diesem Chantalisatordingsda kam:
KEERA-ALEXYS BRANDS

o_o
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDi Sep 03, 2013 9:47 am

HAILEY-LOURDES kommt bei mir raus. Hailey klingt cool x3
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDi Sep 03, 2013 10:03 am

Also in Echt heiße ich Jannik und beim Chantalisator kam raus: Jadon-Sky Sonntag.
Nachname ist gleich geblieben,aber Jadon-Sky gefällt mir sehr gut!;D
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDi Sep 03, 2013 10:53 am

Öhm...
Ich heiß jetzt Lolita-Finnya (nur Vorname) oder Lolita-Renésmée (Mit Zweitnamen). Sagt das Teil. Okay? xD

Spitznamen...
Naja, eine hat mich mal Nudel genannt, weil ich so lang und dünn bin. Daraus wurde dann Ghetti (Von Spaghetti) und es gibt schon so ein paar, die mich weiterhin Ghetti nennen. Würde ich echt Lolita heißen, würde mich die Nudel-Tante wahrscheins Lolli nennen ö-ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDi Sep 03, 2013 11:15 am

In Wirklichkeit heiße ich Celina.
Meist nennen mich meine Freunde Celi oder Cece. Es gab auch mal eine ... spezielle Freundin, die mich Sessel genannt hat (fragt mich ja nicht, warum!). xD

Bei dieser Internetseite kam Felina-Electra Herbst. :'D
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDi Sep 03, 2013 11:54 am

Im vollen Namen heiße ich Nina Maria Heyer. Und im Chantalisator heiße ich Niyuna-Madison Heyer ^^
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDi Sep 03, 2013 3:05 pm

in real heisse ich Celina meine Spitznamen sind celi, celü und pikachu. Unter den jungs bin ich zum größten teil als Vogelscheuche bekannt... Keine Ahnung wie so .
es kam felina-Narcissa Gärtner.
Die Nachnamen bleiben immer gleich dabei.
Aber felina narcissa ist jetzt nicht gerade mein fall
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDi Sep 03, 2013 4:28 pm

Ich heiße Melina und mein zweiter Vorname ist Maria (von meiner Oma). Ich werde eigentlich immer Meme oder Mel genannt. Zwei meiner Freundinnen nennen mich immer Big M. Aber auch nur weil einer von Linkin Park Big Bad Brad genannt wird, und ich die Musik von Linkin Park übelst mag. Naja das kam bei mir raus:
MELYNAH-MADISON

Also... MELYNAH???? Was ist das für ein Name?
Und Madison... ist so naja.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyFr Sep 06, 2013 10:00 am

Ich heiße in echt Vanessa Sari. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich den Namen Vanessa nicht so toll finde.
Nichts gegen die, die Vanessa heißen, aber ich finde den Namen nicht so schön, ihn gibts zu oft. Bei mir jedenfalls xD
Und bei dem Chantalisator kam:

VANDIS-SUMMER raus.
Ja, dass ist ganz nett xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyFr Sep 06, 2013 7:50 pm

Manche Namen die da rauskommen sind schon echt schräg, ich weiß x3

Jaa, ich mags auch nicht, wenn so viele den selben Namen haben, das kann mir ja eig nicht passieren :'D Dafür ist der Nachteil... naja, mein Name eben ;p

Mein neuster Spitzname ist jetzt schon wieder Ali. Ich glaube es macht dem Typen Spaß, sich dumme Spitznahmen auszudenken ;p Naja, besser als Alfredo :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyFr Sep 06, 2013 7:58 pm

RENÉSMÉE-CHELSEA KROHN

uch mal genial :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyFr Sep 06, 2013 8:04 pm

Uii, ich mag Renésmée c:
Klingt so... mysteriös xd
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDo Sep 12, 2013 6:55 pm

Also.. ich heiße Anna & mein 2. Name ist Loretta :3 Ich liebe die Namen iwie voll, kp wieso xD ♥
Naja Spitznamen.. ne Menge x3

- Annalein
- Entschen
- PeinlichkeitsQueen (kommt auch von ShoppingQueen)
- Prinzessin (das geile daran ist, das mich leute wirklich so ansprechen, rufen etc. voll charmant & so haha.)

bei dem ding da kam: Ann-Loreen
& ich muss sagen.. sau geil haha *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDo Sep 12, 2013 6:58 pm

Mein echter Name ist Anne. Ich hab' ihn gehasst, bis ich erfuhr, dass eine Person, die ich sehr respektiere und die auch mehr Niveau als alle anderen, die ich kenne, hat, Anna heißt. Jetzt kann ich Dinge wie 'Was würdest du denken, wenn eine Sendung über zwei Lesben namens Anna und Anne raus kommen würde?' sagen. :3
Den Chantalisator kenne ich schon gut ein viertel Jahr - damals kam Ann-Kyelle raus.

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyDo Sep 12, 2013 8:30 pm

Ich habe gar keinen Zweitnamen und irgendwie war ich da auch eine ganze Zeit sehr glücklich d'rüber, als ich erfahren habe, wie meine Eltern so hießen und ich sie, lieb wie ich bin, einfach mal geärgert hatte bis zum geht nicht mehr.
Ich heiße mit Vornamen Sarah und auf dieser Seite wurde mir Folgendes vorgeschlagen:
SUMMER-JOY
Summer? Ganz ehrlich... neinens. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptySo Sep 15, 2013 11:48 am

Also bei mir kamm;
Isabela-Miley :DD
Ich heiße in echt Isabella-Milei ^^
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD EmptyFr Sep 20, 2013 11:38 pm

Bei mir kommt Kristyn-Ann raus?! :D:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namen & im Chantalisator xD Empty
BeitragThema: Re: Namen & im Chantalisator xD   Namen & im Chantalisator xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Namen & im Chantalisator xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: