StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Header - Wettbewerb

Nach unten 
+2
Mondschweif
Rehwind
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptySo Sep 08, 2013 8:33 pm

Liebe Mitkatzen!
Bearbeitet ihr gerne Bilder? Oder zeichnet ihr gerne? Wolltet ihr schon immer mal euren Header in diesem Foum sehen? Oder stört es euch einfach, dass es keinen Header mehr gibt? Dann haben wir jetzt etwas für euch! Wir veranstalten einen Wettbewerb! Dieser Wettbewerb wird wie folgt aussehen. Ihr könnt euch eine Headergrafik erstellen. Diese schickt ihr dann an diesen Account. Ihr habt dafür 6 Tage, also bis zum einschließlich 15.09.2013. Die besten 5 werden von uns und dem Team ausgewählt. Dann, nach den Wartungsarbeiten, die übrigens am 16. beginnen(mehr erfahrt ihr hier), könnt ihr zwischen den 5 besten Grafiken entscheiden. Bei der Headergrafik müsst ihr auf folgendes achten:
-Es muss „Warrior-Katzen“ auf dem Header stehen
-Es muss etwas mit Warrior Cats zu tun haben
-Ihr dürft nur Stocks oder eigene Bilder benutzen
-Es sollte zum Grün passen
-Wenn ihr einen selbstgemachten Style einsenden wollt, macht bitte auch neue Modulbilder und die Bilder für „Neue Beiträge“ und so weiter
-Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Beachtet aber bitte, dass dieses Forum ein Warrior Cats-Forum ist


Euer Event-Komitee!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptySo Sep 08, 2013 8:41 pm

Diese Formulierungen immer ._.
Also ihr könntet ruhig etwas mehr Konjunktionen und Nebensätze einbauen, liebe Mitglieder...


Zuletzt von Rehwind am Mo Sep 09, 2013 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptySo Sep 08, 2013 8:45 pm

Sinn? Man kann den Header sowieso nicht sehen, solange der Bug nicht gefixt ist.
Zudem wäre es schön, wenn man ein paar Links zu Seiten mit lizenzfreien Bildern zu Verfügung gestellt bekäme, da so die Gefahr auf einen Copyrightverstoß verfällt. Außerdem wüsste ich gerne, wie groß der Header ungefähr sein soll, da ich nämlich auch gerne mitmachen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptySo Sep 08, 2013 9:00 pm

Und schon wieder.. die ZEIT. 
Leute? Sechs Tage für einen Header? Bisschen wenig, wenn man miteinbezieht, dass in 95% aller Bundesländer wieder Schule ist? Für einen vernünftigen Header braucht man Stunden und die (meisten) User haben auch noch so was, das sich RL nennt .___.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptySo Sep 08, 2013 9:33 pm

@Elfenlied: Ich finde deinen Kommentar ein wenig übertrieben.
Man braucht Wissen, Motivation und Lust auf das Bearbeiten. Man muss nicht unbedingt ne Stunde oder mehrere Stunden daran sitzen... Ich brauche (jetzt als Beispiel) 30 Minuten für etwas Derartiges. Ich muss einfach Lust drauf haben und mich nicht gezwungen fühlen Das zu machen. Ich finde 6 Tage genug. 6 Tage sind... 144 Stunden ô.o Da sitzt du nicht den ganzen Tag in der Schule etc. Und wenn jemand einen Header erstellen will, dann soll er sich einfach die Zeit dafür nehmen. Verstehst du?
~Sommerherz
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptySo Sep 08, 2013 9:52 pm

Also ich würde auch gern mitmachen und die ungefähre Größe würde ich gern wissen. Vielleicht auch eine ungefähre Vorstellung, aber nicht zwingend.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptySo Sep 08, 2013 10:21 pm

Sommerherz schrieb:
@Elfenlied: Ich finde deinen Kommentar ein wenig übertrieben.
Man braucht Wissen, Motivation und Lust auf das Bearbeiten. Man muss nicht unbedingt ne Stunde oder mehrere Stunden daran sitzen... Ich brauche (jetzt als Beispiel) 30 Minuten für etwas Derartiges. Ich muss einfach Lust drauf haben und mich nicht gezwungen fühlen Das zu machen. Ich finde 6 Tage genug. 6 Tage sind... 144 Stunden ô.o Da sitzt du nicht den ganzen Tag in der Schule etc. Und wenn jemand einen Header erstellen will, dann soll er sich einfach die Zeit dafür nehmen. Verstehst du?
~Sommerherz
Ich nehm mich einfach mal als Durchschnittbeispiel. Ich schlafe von 22:00-6:00 Uhr. Grad nicht weil Baum. o: Ich hier das noch schreibe und so. 8 Stunden Schlaf braucht man auch durchschnittlich. Das ich morgens um sechs keinen Header erstelle, ist irgendwie klar.. o: Und ab 8:00 bin ich in der Schule. Um 15:40 habe ich Schule aus, um circa 16:00 bin ich zuhause und muss Hausaufgaben erledigen. So bis.. 17:00 Uhr. Dann treff' ich mich noch mit Freunden in der Stadt um da was zu trinken, geh zum Training, lerne für Klassenarbeiten, schreibe in RPG-Foren, schreibe Geschichten, räume auf, esse, etc. etc. So wirklich viel Zeit für 'nen Header bleibt da nicht. Ich hab' Grafikern, die vom Beruf her Grafiker sind, dabei zugesehen, wie sie Grafiken machen (geilster Satz evaar) und die brauchen, wenn sie was vernünftiges machen wollen, im Durchschnitt 2-3 Stunden im Minimum. Und bei meiner Tagesplanung zum Beispiel sind 6 Tage da einfach zu wenig für, da ich besseres zu tun hätte, als dafür 'nen ganzen Tag zu verschwenden, auf Hausaufgaben, Freunde und Hobbies zu scheißen. o: 

Und Lust drauf haben kenn ich, und das mit dem nicht gezwungen fühlen. Damit widersprichst du dir aber. Wenn du nur 6 Tage Zeit hast, und das ist nun mal verdammt wenig, fühlt man sich aufgrund des Zeitdrucks und der Frist automatisch gezwungen, unter Druck halt, und bei der kurzen Zeitspanne kann da nicht wirklich was gutes bei rauskommen.. :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptySo Sep 08, 2013 10:43 pm

Hm... Also ich weiß nicht...
Man muss ja nicht alles an einem Tag machen.^^ Man könnte sich das aufteilen^^
Aber okay... Ich werde diese Zeitsache nochmal mit dem Event-Komitee besprechen ;-) Mal sehen, was sich machen lässt... o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptyMo Sep 09, 2013 12:07 am

Eichenherz schrieb:
Sinn? Man kann den Header sowieso nicht sehen, solange der Bug nicht gefixt ist.
Zudem wäre es schön, wenn man ein paar Links zu Seiten mit lizenzfreien Bildern zu Verfügung gestellt bekäme, da so die Gefahr auf einen Copyrightverstoß verfällt. Außerdem wüsste ich gerne, wie groß der Header ungefähr sein soll, da ich nämlich auch gerne mitmachen würde.
Der Stylewechsel wurde deaktiviert und der Header wurde irgendwie rausgenommen oder so, und jetzt soll ein neuer Header erstellt werden.

@Sommerherz: Das Team möchte die Header noch vor den Wartungsarbeiten haben, um danach gleich mit der Abstimmung zu beginnen. Somit ist eine Verlängerung ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptyMo Sep 09, 2013 7:37 am

Dafuq? Wollt ihr n vernünftiges Logo oder son hingeschmiertes? Wir haben seit Monaten kein Logo, und da wird eine Woche mehr da auch kein Unterschied machen. -.-
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptyMo Sep 09, 2013 10:46 am

Man muss nicht alles an einem Tag machen, nein. Aber hier 10 Minuten und da zwanzig Minuten ist ja auch scheiße, zumindest ist das bei meinen Geschichten so. Man kommt einfach raus, durch die ständigen Unterbrechungen, ist mit seinem Kopf nicht ganz dabei, muss immer wieder neu rein finden, vergisst seine Ideen zwischendurch. Das man nicht alles auf einmal macht, ist klar, aber bei dieser Tagesplanung funktioniert das halt nicht besonders gut.

Jetzt wusste ich nicht, dass du, Sommerherz, im Event-Komitee bist, da mich das Event-Komitee 'nen Scheißdreck interessiert. Sorry, aber in zwei Monaten ist das eh wieder aufgelöst weil es auch sinnlos ist - man müsste, gerechterweise, jedem User die Möglichkeit geben, Events zu gestalten und deswegen ist ein Komitee völliger Bullshit. ._. Aber das hat hier nichts zu suchen :3

Worauf ich hinauswollte - irgendwie scheint das mit der Kommunikation bei euch nicht ganz zu funktionieren? Ich meine, wenn du im Komitee bist und das der Account des Komitees dir antwortet und dir widerspricht? Leute, ich habe das immer gesagt, als ich im Team war: Macht so was nicht! Klärt das privat, und nicht öffentlich, das erweckt auf uns User den Eindruck, als wüsstet ihr selber nicht, was ihr schreibt, seid zerstritten, uneins und nicht alle auf dem selben Stand ._. 

Ansonsten stimme ich Eichenherz zu. 6 Tage sind für einen vernünftigen Header einfach viel zu wenig, ich wiederhole meine Zeitplanung jetzt nicht, es wird einfach nichts vernünftiges dabei rauskommen.


Liz & mich habt ihr aus'm Team geschmissen weil wir ja viiieeel zu schnell waren, aber den Usern wollt ihr für Storyline und Header, den sie freiwillig und ohne Bezahlung machen, nicht einmal eine lausige Woche geben?

Okay, wenn ihr erwartet, dass dabei was vernünftiges bei rauskommt, macht mal. Ich bin mal gespannt, was da für ein schöner Header bei rauskommt. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptyMo Sep 09, 2013 11:13 am

@Han: Du weisst doch gar nicht was da abgeht bei uns? Den Story-Wettbewerb haben Chila, Weißi und ich alleine gemacht. Diesen Wettbewerb, hat das Event-Komitee gemacht. Und bei der Besprechung für diesen Wettbewerb hat Sommerherz überhaupt nicht mitgearbeitet/mitabeiten können. Damit ist es selbstverständlich, dass sie nicht auf dem gleichen Stand wie wir anderen ist. Zudem wurde uns erst gestern vom Team erzählt, dass wir einen Wettbewerb gestalten sollen (das gleiche gilt auch für den Story-Wettbewerb. Von dem habe ich auch erst gestern erfahren). Das heisst, wir hatten nur einen Tag, weil der Wettbewerb spätestens heute stehen sollte. Und jetzt mach du mal fast alleine 2 Wettbewerbe an einem Tag.

~Moospelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptyMo Sep 09, 2013 12:12 pm

Geht im übrigen, dass man 2 Wettbewerbe macht auf einmal & das an einem Tag :3 Ich bin ja selber Wettbewerbsmoderatorin in einem Forum und denke mir grade Wettbewerbe aus, die jeden User zufrieden stellt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptyMo Sep 09, 2013 1:18 pm

Ehm ... elfenlied.. Ich erinnere an deine Versuche mit Gimp umzugehen ^^. Tu nicht so als haettest du Ahnung von Grafiken. Und von Berufsgrafikern will keiner was hoeren. Die machen das naemlich mega professionel und pardon... Sowas ist hier nicht gefragt~
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptyMo Sep 09, 2013 4:19 pm

Ich finde es sowieso etwas unnötig in ALLEN Ankündigungen oder so des Teams irgendeinen Fehler zu suchen... "Zu wenig Zeit" Mehr Infos" Ich kapiers nicht" usw. Wirklich? Braucht ihr so was wirklich? Könnt ihr diese Entscheide nicht einmal respektieren? Für was ist dann das Team überhaupt da?
Wer halt findet das seine Grafiken nicht gut genug sind, der macht nicht mit. Wer zu wenig Zeit hat, macht halt auch nicht mit. Aber warum müssen den alle davon mitkriegen? Ich glaube es ist den anderen nicht so wichtig was ihr damit für Probleme hat. ok. Naja. Wirklich. Ich glaube das Team gibt sich sehr Mühe mit Entscheiden. So wie auch das Event-Komitee. Aber wen halt mal was SCHIEF läuft, dann werden sies schon merken, und lasst esihren fehler sein, Hast du nicht auch schon mal was nicht perfekt gemacht?

Meine Meinung, Schlammi

(Und wir müssen jetzt nicht das ganze Thema vollspammen über dieses Thema.)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb EmptyMo Sep 09, 2013 5:04 pm

Elfenlied schrieb:
Und schon wieder.. die ZEIT. 
Leute? Sechs Tage für einen Header? Bisschen wenig, wenn man miteinbezieht, dass in 95% aller Bundesländer wieder Schule ist? Für einen vernünftigen Header braucht man Stunden und die (meisten) User haben auch noch so was, das sich RL nennt .___.
Kann ich nur unterschreiben <:
Für einen vernünftigen Header braucht mal nicht mal eben nur 30 min.
Und ich rede jetzt von einem vernünftigen und kein 10 Minuten- hingeschmierter.
Da ist es egal ob Elfe Erfahrung mit Grafiken hat oder nicht. Jedenfalls kann sie den Aufwand gut einschätzen im Gegensatz zu manch anderen hier. Ich mein, eine Woche? Zwei Wochen hätten das Forum auch nicht inaktiv gemacht *hust*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Header - Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Der Header - Wettbewerb   Der Header - Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Header - Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umschreib-Wettbewerb!
» Der Herbst-Wettbewerb
» Gedichts-wettbewerb
» Wettbewerb!
» Mao's Wettbewerb - Preisverleihung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: