StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an Eiswirbel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyMo Sep 09, 2013 2:17 pm

Hallo, Gast!


In diesem Thema kannst du Fragen an unsere Administratorin Eiswirbel stellen.
Sie wird sie bestimmt wie üblich vor Freundlichkeit und Charme sprühend beantworten. x3 
Spamm sie ruhig mit Fragen zu, da sie kein RL hat, hat sie eh nichts besseres zu tun. :'D

Ich hätte eine Frage!
Eiswirbel, kannst du mir erklären, was es mit "dem ersten Mal" auf sich hat? x3 
Mit Details, bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyMi Sep 18, 2013 8:41 pm

Liebe Lacrima!

Wenn du zu mir kommen würdest, könnte ich dir deine Frage sehr genau beantworten. Ich habe auch Kätzchen und Süßes! Du wirst hier sicher viel Spaß haben. Ich kann dich mir meinem schwarzen Van mit abgedunkelten Scheiben in einer einsamen Gasse abholen. Dein Handy kannst du leider nicht mitnehmen, da man dich dadurch orten kann. 
Sollten noch andere User Interesse am ersten Mal zeigen, sind diese auch eingeladen.

-Eiswirbel
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyFr Sep 20, 2013 9:35 pm

Hi, ich hab mal ne Frage:
Es gibt ja einen Storylinewetti, allerdings hast du in einem Thema (kann den Link grad net posten bin am Handy onlina) geschrieben das das Rpg schon in ein paar Tagen startet. Gibt es den Wettbewerb noch?
Lg Mondschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyFr Sep 20, 2013 9:46 pm

Doch, aber es kann sein, dass wir euch erst mal eine Einspielphase geben. ^^
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyFr Sep 20, 2013 9:50 pm

Ach so, ich dachte schon...
Danke für die schnelle Antwort^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyFr Sep 20, 2013 9:54 pm

Mach' ich immer wieder gerne. ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyMi Okt 16, 2013 8:09 pm

Hallo!
Meine Siggi ist vor einiger Zeit für einen Monat gesperrt worden, und der Monat ist schon vorbei. Ich wollte dann mal fragen ob ihre meine Signatur wieder entsperren könntet.
Liebe Grüße
Schatten
P.S. Ich hatte das zwar schon Weißstern gefragt, aber sie antwortet schon seit längeren nicht.
Wahrscheinlich hat sie mit ihrem Amt zu viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif
Neugeborenes
Fichtenschweif


Weiblich Alter : 20
Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Im Lager des Donnerclans
Österreich

Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyDo Okt 17, 2013 1:55 pm

:?: Ich war noch nie in einen RS angemeldet und weiss nicht was ich da so tun sollte !

Denkst du ich soll trotzdem bei einem mitmachen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyFr Okt 18, 2013 7:04 pm

@Schattenhauch: Gib' mir kurz einpaar Minütchen um den Hintergrund zu reparieren, dann mache ich das schnell! ^^
@Fichtenschweif: Irgendwann ist doch immer ein erstes Mal (: Du solltest mitmachen und gucken ob es dir Spaß macht. Bei Fragen stehen Lacrima und meine Wenigkeit dir gerne zur Verfügung. (:
EDIT: Schattenhauch, du kannst deine Signatur wieder verwenden.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel EmptyFr Okt 18, 2013 9:12 pm

Vielen Dank Eiswirbel!
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an Eiswirbel Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Eiswirbel   Fragen an Eiswirbel Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an Eiswirbel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe :: Fragen an die Administratoren-
Gehe zu: