StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ahornpfote ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ahornpfote ist da! Empty
BeitragThema: Ahornpfote ist da!   Ahornpfote ist da! EmptyDi Sep 10, 2013 7:15 pm

Hallo,
ich bin Ahornpfote, weiblich und zehn Jahre alt. Außerdem bin ich (glücklicherweise) eine Blondine. Hoffentlich finde ich hier viele Freunde und werde nicht nur Spaß sondern auch Freude haben.
Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese und dazu noch leckere Apfelschorle. Allerdings esse ich auch sehr gerne Schnitzel, Pizza etc. Auch einfach Wasser finde ich richtig lecker!
Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen, Pferde, Wellensittiche, Hunde, Katzen und Ratten (und jetzt sagt nicht, Ratten sind eklig, ich finde die süß).
Am liebsten von allen Clans mag ich den WindClan und DonnerClan,weil die Beiden (meiner Meinung nach) am friedlichsten sind und auch am wenigsten Streit anfangen. Außerdem mag ich die Anführer und Krieger von ihnen am liebsten.
Momentan bin ich bei der dritten Staffel und habe den ersten Band noch nicht. Das liegt aber daran, dass ich im Moment auch noch andere Bücher gerne lese. Sehr gerne mag ich Feuerstern, Eichhornschweif, Blattsee, Rußpelz und Sandsturm. Also irgendwie wie die Feuersternfamilie mit den Heilern.
Hobbys habe ich (natürlich) auch. Diese sind Reiten, Lesen und Freunde treffen. Allerdings hatte ich beim letzen Freunde treffen etwas Pech.

Wenn fragen auftauchen sollten, dann fragt mich bitte, ich beiße nicht. Allerdings könnte ich mal riechen. :3
Liebe Grüße,
Ahornpfote
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Ahornpfote ist da! Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote ist da!   Ahornpfote ist da! EmptyDi Sep 10, 2013 8:40 pm

Du magst Ratten. x3 Das finde ich gut, da ich sie auch total niedlich finde. Bei vielen Dingen sprichst du mir aus der Seele, nur bei den Charakteren... nya, ich mag eben andere.

Ich wünsche dir eine Menge Spaß hier im Forum. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ahornpfote ist da! Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote ist da!   Ahornpfote ist da! EmptyDi Sep 10, 2013 9:21 pm

Herzlichen Glückwunsch im Warrior Katzen!
Ich wünsch dir viel Spaß & halt dich an die Regeln & so :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahornpfote ist da! Empty
BeitragThema: Re: Ahornpfote ist da!   Ahornpfote ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ahornpfote ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ahornpfote
» Ahornpfote sucht Mentor im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: