StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein paar Sache von mir.. :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Sache von mir.. :) Empty
BeitragThema: Ein paar Sache von mir.. :)   Ein paar Sache von mir.. :) EmptyFr Sep 13, 2013 11:56 pm

Hey. Ich zeichne ja nicht nur o; Ich bearbeite auch irrsinnig gerne Bilder! ^^ <3
Also dachte ich, dass ich ja mal ein Eckchen eröffnen könnte, damit ihr seht, was ich so tue und lasse :'DD
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Gimp, teilweise mit Photoshop^^
Ich habe einfach meeega Spaß dran und ich liebe es aus einfachen, schlichten Bildern ein aufregendes Abenteuer für das Auge zu machen! :)
Hier sind die Bilder:

Avatar|WarriorKatzen|Sommerherz
Ein paar Sache von mir.. :) Unbena18

Avatar|WarriorCats|Windhauch
Ein paar Sache von mir.. :) Schmus10

Signatur|WarriorCats|Windhauch
Ein paar Sache von mir.. :) Schmus11

Ist halt jetzt ned sooo viel :DD 
Aber es kommen ja noch Sachen dazu :)
Nach oben Nach unten
 
Ein paar Sache von mir.. :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: