StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Minzee ist da :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Minzee ist da :3 Empty
BeitragThema: Minzee ist da :3   Minzee ist da :3 EmptySa Sep 14, 2013 4:39 pm

Hallu meine Lieben Katzen und anderen Kreaturen! :3
Ich bin Minzpfote(wie mein Username bereits sagt^^)Und gehöre zu den stärken des weiblichens Geschlecht auf gut Deutsch ich bin ein Mädchen.Ich bin ganze 14 Jahre alt und mein Burzeltag ist das 17.03.1999 (:
Ich besitze 2 Hunde,eine Katze und meine Tinker Stute.Ich hause mit meinen Eltern und 3 weiteren Geschwisten unter einem Dach.Meine Hobbys sind;Lesen,reiten,Fußball,Tischtennis,schwimmen usw.
Ich bin ein bisschen verrückt,aber das sind wir alle neh? ^^
Ich spiele auch sehr gerne Rollenspiele und bin in anderen Forum auch als Minzstreif,Federstern oder auch Regensplitter zu finden (:
Warrior cats lese ich nicht mehr weil ich einfach denke das die Reihe zu viel absagt.
Wer Fragen hat einfach Fragen,ich beiße nicht ^^'

l.g~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzee ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Minzee ist da :3   Minzee ist da :3 EmptySa Sep 14, 2013 4:49 pm

Hallo Minzee :D
Schön das du bei uns bist.
Du hast ein Pferd *-* ich möchte auch :)aaww
Wie heißen denn deine Tiere?
Du ließt ja die Warrior-Cats Reihe nicht mehr hast du geschrieben.
Zählen da dann auch die Special Bücher bei dir?
Ansonsten wünsche ich dir noch einen supi Start hier ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzee ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Minzee ist da :3   Minzee ist da :3 EmptySa Sep 14, 2013 5:00 pm

Also meine Tiere heißen von den Hunden Pitty&Maja meine Katze heißt Krümel und mein Pferd (sehr kreativ>:DD)
Tinka ^-^
Ich lese die Reihen nicht mehr,ich habe aufgehört als das erste Buch der 3 Staffel rauskamm ^^
Die Special Bücher lese ich,jetzt sowas wie Milli und Graustreif allerdings auf Englisch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzee ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Minzee ist da :3   Minzee ist da :3 EmptySa Sep 14, 2013 5:21 pm

Ich kenne dich! :I
Aus'm NebelClan, wo ich als Peachpaw zu finden bin.
Leb' dich hier gut ein, vergewaltige keinen .. if u know, what I mean. :3

Spiegelmaske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minzee ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Minzee ist da :3   Minzee ist da :3 EmptySa Sep 14, 2013 5:48 pm

@Bernstein: Danke ^^

@Peach: Achja :DD Ich hoffe wir schicken uns hier auch viele *hüstel* Pn's :DD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Minzee ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Minzee ist da :3   Minzee ist da :3 EmptySa Sep 14, 2013 11:42 pm

Auch ein Hallo von mir Minzpfote!

Ich wünsche dir hier ein gutes einleben unter uns WindClan und den anderen Clankatzen, und wenn das RPG neugestartet ist, treffen wir uns vielleicht auch mal im RPG!

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minzee ist da :3 Empty
BeitragThema: Re: Minzee ist da :3   Minzee ist da :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Minzee ist da :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: