StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Streunerregel im RPG

Nach unten 
4 verfasser

Welche Regelung bevorzugt ihr?
Möglichkeit #1
Die Streunerregel im RPG I_vote_lcap43%Die Streunerregel im RPG I_vote_rcap
 43% [ 12 ]
Möglichkeit #2
Die Streunerregel im RPG I_vote_lcap18%Die Streunerregel im RPG I_vote_rcap
 18% [ 5 ]
Möglichkeit #3
Die Streunerregel im RPG I_vote_lcap14%Die Streunerregel im RPG I_vote_rcap
 14% [ 4 ]
Möglichkeit #4
Die Streunerregel im RPG I_vote_lcap18%Die Streunerregel im RPG I_vote_rcap
 18% [ 5 ]
Möglichkeit #5
Die Streunerregel im RPG I_vote_lcap7%Die Streunerregel im RPG I_vote_rcap
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Die Streunerregel im RPG Empty
BeitragThema: Die Streunerregel im RPG   Die Streunerregel im RPG EmptySa Sep 21, 2013 3:03 pm

Hallo liebe User!

Erneut fragen wir euch nach eurer Meinung~
Und zwar geht es um eine neue Regel im RPG, die formulieren soll, wie viele Streuner gespielt werden dürfen, da ihr angemerkt hattet, dass es zu viele Streuner gibt.
Dabei haben die Teammitglieder verschiedene Vorschläge gebracht, die euch nun vorgestellt werden, damit ihr entscheiden könnt!

Möglichkeit #1
Es soll immer eine Clankatze mehr als ein Streuner gespielt werden. Somit sichert man, dass die Streuner nicht in Überzahl geraten und gibt euch die Möglichkeit, die Anzahl selbst zu bestimmen, solange sie nicht das Maximum der zu spielenden Charaktere überschreitet.


Möglichkeit #2

Es darf pro User nur ein Streuner, aber beliebig viele Clankatzen gespielt werden, solange die Charakteranzahl das Maximum der zu spielenden Charaktere nicht überschreitet.


Möglichkeit #3

Es dürfen pro User nur zwei Streuner und beliebig viele Clankatzen gespielt werden, solange die Charakteranzahl das Maximum der zu spielenden Charaktere nicht überschreitet.


Möglichkeit #4

Im gesamten RPG dürfen nur 20 Streuner gespielt werden.


Möglichkeit #5

Die Anzahl der Streuner, die man spielen darf, entspricht der Anzahl der Katzen in dem kleinsten Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Streunerregel im RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerregel im RPG   Die Streunerregel im RPG EmptySa Sep 21, 2013 3:40 pm

Frage: Bis wann wird diese Umfrage laufen?
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Die Streunerregel im RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerregel im RPG   Die Streunerregel im RPG EmptySa Sep 21, 2013 3:42 pm

Bis es eine eindeutige Mehrheit gibt, würde ich sagen (: Ansonsten höchstens drei Tage, denke ich~
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Streunerregel im RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerregel im RPG   Die Streunerregel im RPG EmptySa Sep 21, 2013 9:19 pm

Ich finde Möglichkeit 1 am besten.
Warum?:
Wie man schon geschrieben hat das die Streuner nicht in der Überzahl sind.
Ich finde es einfach Blöd, das es dann auf einmal mehr Streuner gibt als Clan Katzen.
Wenn dann ein Neuer user kommt, und die Anzahl der Streuner und der Clan Katzen liest denkt der Neue user dann auch, das die Streuner besser sind als die Clan Katzen. und das kommt dann evt. doof vor.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Streunerregel im RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerregel im RPG   Die Streunerregel im RPG EmptySo Sep 22, 2013 1:16 pm

Fuchszahn schrieb:
Ich finde Möglichkeit 1 am besten.
Warum?:
Wie man schon geschrieben hat das die Streuner nicht in der Überzahl sind.
Ich finde es einfach Blöd, das es dann auf einmal mehr Streuner gibt als Clan Katzen.
Wenn dann ein Neuer user kommt, und die Anzahl der Streuner und der Clan Katzen liest denkt der Neue user dann auch, das die Streuner besser sind als die Clan Katzen. und das kommt dann evt. doof vor.
Ganz deiner Meinung Fuchszahn. Um ehrlich zu sein, finde ich es so wieso ein bisschen doof das es Streuner gibt. Ich mein, in diesem Forum geht es um die Warrior Cats, und nicht um die Streuner.

Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Die Streunerregel im RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerregel im RPG   Die Streunerregel im RPG EmptySo Sep 22, 2013 1:18 pm

Schattenhauch schrieb:
Um ehrlich zu sein, finde ich es so wieso ein bisschen doof das es Streuner gibt. Ich mein, in diesem Forum geht es um die Warrior Cats, und nicht um die Streuner.
Ja, das find ich auch. Streuner braucht ehrlich gesagt kein Mensch, um im normalen Spielverlauf weiterzukommen. c:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Die Streunerregel im RPG Empty
BeitragThema: Re: Die Streunerregel im RPG   Die Streunerregel im RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Streunerregel im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: