StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Weisspelz | Kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Weisspelz | Kriegerin Empty
BeitragThema: Weisspelz | Kriegerin   Weisspelz | Kriegerin EmptyMo Sep 23, 2013 7:46 pm

Weisspelz | Kriegerin 122210


Name:  Ich höre auf den Namen Weisspelz/Weissstern.
Alter: Schon 48 Monde habe ich auf dieser Erde erblickt.
Geschlecht: Ich bin mehr als weiblich, falls du das anzweifeln möchtest.
Clan: Blut und Ehre dem FlussClan
Rang: Ich bin eine Kriegerin und kämpfe für meinen Clan, doch vielleicht ist mein Weg dazu bestimmt den Clan zu führen.
Mentor von: Aschenpfote, der junge Hüpfer, ist mein Schützling.
Schüler von: Feuerblatt brachte mit das Wichtigste bei. 
Aussehen: Ich kann schon sagen, dass ich eine schlanke, zierliche Kätzin bin. Ich bin zwar nicht sonderlich muskulös und gut gebaut, dafür schnell und wendig, was den Nachteil meines weissen Fells wieder ausbügelt. Mein langes Fell ist Schneeweiß, dass auch aufwendige Pflege braucht, falls es dreckig ist. Auf meiner Stirn erkennt man einen gut sichtbaren grauen Fleck. Seit meinen Lebzeiten habe ich diesen Fleck in Ehre gehalten und auch ebenfalls auffallend ist mein buschiger Schweif, jedes Jungen lieblings Spielzeug. Außerdem habe ich wunderbar klare, eisblaue Augen, die man selbst im Dunkeln gut zu erkennen vermag.
Besonderheiten:  Ich habe keine Besonderheiten, denn ich bin eine.
Charakter: Ich bin eigentlich eine sehr nette, fürsorgliche Kätzin, die sich gerne um andere kümmert. Doch auch ab und zu kann ich mich von meiner anderen Seite zeigen, da ich eine relativ kämpferische Ader besitze. Besonders bei Streunern und Dieben kann ich ziemlich unangenehm werden. Dennoch bin ich eine äußerst ruhige Katze, die weiss, wann sie etwas zu sagen hat. Meine Treue könnte keine Katzenseele anzweifeln, denn ich würde meinen Clan um alles in der Welt und dem Sternenclans Wille beschützen.
Stärken:  
+ jagen
+ schwimmen/tauchen
+ kämpfen
+ wittern
+ Durchhaltevermögen
Schwächen:  
- ungeduldig
- naiv
- rennen
- klettern
- rachsüchtig
Vorlieben: 
+ das kühle Nass
+ Katzenminze
+ Fische
+ Mondhoch
+ ihren Clan
Abneigungen: 
- Moor
- dreckiges Fell
- Heuler (Hunde)
- Angeber
- Eis
Vergangenheit: 
Meine Geschichte fing in der kalten Blattleere an. Ich war damals ziemlich schwach und schien die mörderische Jahreszeit nicht zu überstehen. Meine Mutter dachte ich wäre Tot und so verliess sie den Clan mit dem anderen Jungen, dass sie noch hatte. Ich überlebte jedoch den Tod und wurde von Weizenblume, einer Königin, aufgenommen und getränkt. Ich wuchs schnell heran und wurde zusammen mit meinen Stiefgeschwistern zu Schülern. Ich machte mir damals nicht viel Gedanken um meinen Vergangenheit, doch später, als ein Hauskätzchen im Clan aufgenommen wurde, änderte sich schlagartig mein ganzes Leben, denn ich erfuhr, dass die silberne Kätzin, meine Schwester war. Zuerst misstrauisch, wollte ich sie nicht als meine Schwester anerkennen, doch schließlich empfand ich doch Zuneigung zu ihr und setzte mich für sie ein, falls sie wieder beleidigt wurde. Nach Monden wurde schließlich auch ich zur Kriegerin und beschütze den Clan wie auch meine Schwester, Silberblüte, für alle Ewigkeit.



Schreibprobe:
 
Leise schlich der kühle Wind durch die Halmen der Wiese und sang sein Lied. Der Himmel war von grauen Wolken bedeckt, die einen heftigen Sturm ankündigte, wenn nicht sogar der heftigste. Weisspelz sass auf einem Stein und hatte die Augen angespannt geschlossen. Vor ihr hörte sie sanft den Bach plätschern und das wilde Hufgetrappel der Pferde auf der Wiese. Sie spürten es auch. Der Sturm kam näher. Leise atmete die weisse Katze aus und vernahm das nervöse Murmeln der Patrouille. Ihr eisblauer Blick legte sich auf die Katzen hinter ihr und blinzelte sie mitfühlend an. Als die ersten Regentropfen fielen, hing ihr Blick wieder in den Wolken. Der Regen kam nun in Schauern und auch der Fluss begann gefährlich zu steigen. Ein Jaulen ertönte im Wald gegenüber des Flusses und eine Gruppe Katzen preschte aus dem Schutz des Waldes. Weisspelz Fell war durchnässt und klebte an ihrer Haut. Sie musterte die Katzen, die Kampflustig ihr Schwänze senkrecht in die Höhe hielten. 
Die Sonnenfelsen gehören uns und wir holen sie wieder zurück! Jaulte die Stimme eines Katers. Wenn sich Weisspelz nicht irrte, war dies der Anführer des DonnerClans. Die Kätzin trat einen Schritt nach vorne und schank dem prasselndem Regen keine Beachtung. Diese Felsen sind unser und wir werden sie bis zu unserem Tod verteidigen! rief Weisspelz herausfordernd. Angriff! jaulte die Kriegerin und stürzte in den Fluss, der wild den Bachlauf hinunter floss. Mit Mühe kämpften sich die FlussClankatzen durch das dunkle Wasser und kamen am anderen Ufer wieder hinaus. Ohne zu zögern griffen die FlussClankatzen an. Jaulend und kreischend kämpften die Katzen um das Territorium. Viele Katzen zogen sich vor Schmerz zurück und es schien einen eindeutigen Stand zu geben. Die Kätzin grub die Krallen in die dünne Haut eines Feindes, der sich jaulend in den Büschen verschwand. Ihr reines weisses Fell war mit Blut durchtränkt. Ihre Augen glitten über das Gefecht. Weisspelz sprang auf den höchsten Felsen und übertönte den Kampf mit ihrer Stimme. FlussClan, zieht euch zurück! jaulte die Weisse und stürzte sich als letzte in den Fluss und tauchte gleich am anderen Ende wieder auf. Bevor sie jedoch in ihrem Territorium verschwand, funkelte sie die DonnerClankatzen ein letztes Mal an, dann folgte sie ihren Clangefährten.


Zuletzt von Weisspelz am Do Feb 06, 2014 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weisspelz | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weisspelz | Kriegerin   Weisspelz | Kriegerin EmptyDi Sep 24, 2013 7:30 pm

Dein Steckbrief ist angenommen, viel Spaß im RPG.
Nach oben Nach unten
 
Weisspelz | Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: