StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Scharfklaue || Krieger || männlich.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Scharfklaue || Krieger || männlich. Empty
BeitragThema: Scharfklaue || Krieger || männlich.   Scharfklaue || Krieger || männlich. EmptyDi Sep 24, 2013 3:20 pm

Ich bin kein Freund großer Worte - trotzdem will ich mich dir vorstellen, denn du scheinst eines der wenigen Wesen zu sein, die nicht meilenweit unter mir liegen, sondern nur .. wenige Ebenen.

» Name: Fangen wir am Besten bei meinem Namen an. Mich kannst du Scharfklaue nennen - so nannte man mich, weil ich schon immer scharf war. Nein nein, scherz, ich wurde Scharfjunges getauft, weil meine Krallen scharf waren, wobei ich auch nicht leugnen will, dass die Kätzinnen haufenweise auf mich fliegen.

» Alter: Ich bin schon fast dreißig Monde alt - für dich klingt das vielleicht nicht so viel, aber für mich schon, denn aus der Blütezeit bin ich schon raus. Doch ich halte mich jung, bin immer noch so anziehend, wie als Schüler auf die weiblichen Baugenossinnen.

» Geschlecht: Ernsthaft. Sehe ich auf dich vielleicht aus, als wäre ich weiblich? Nein, ich bin männlich, und auch ziemlich gut bestückt, was das Zeichen unseres Geschlechts angeht.

» Clan: Der DonnerClan ist mein Clan. Okay, eigentlich führ ja [Anführer] ihn an, nicht ich, allerdings weiß doch jeder, dass ich so viel Einfluss mit meinem Körper, aber auch meinem Gehirn, habe, dass ich befehlen könnte, was ich will, man würde es tun.

» Rang: Ja, wie oben genannt, ich bin kein Anführer. Eigentlich ja nur ein normaler Krieger, aber - wie auch schon beschrieben - ein sehr mächtiger, zumindest sehe ich das so. Die anderen Flachnasen werden das aber wohl eher leugnen, um sich bei den hohen Tieren einzuschleimen.

» Mentor von: Da ich es mir nicht nehmen lassen konnte, einen Schüler zu bekommen, hatte ich damals alles in die Wege geleitet, eine möglichst begabte und schlaue Schülerin zu bekommen, die heute als Falkenpfote benannt ist. Sie lernt eifrig, es scheint wohl etwas von mir auf sie abgefärbt zu sein.

» Schüler von: Klar, ich habe einen Schüler, und muss selber noch unterrichtet werden. Wie dumm bist du eigentlich?

» Aussehen: 'Ner bestimmten Katzenrasse gehöre ich nicht an; wäre ja auch zu viel verlangt, wenn du mit einem waschechten Krieger sprichst, dessen Blut schon so gut wie immer durch den Wald läuft, ebenso wie das seiner Ahnen. Meine Vorfahren paarten sich mit Katzen, die stark, mutig, loyal und intelligent waren, nicht mit denen, die unbedingt am Schönsten aussahen - wobei man das leicht denken kann, wenn man sich mich ansieht. Ich bin eine Schönheit, toll, und sexy - sagt man mir öfters, und auch so erkenne ich das selber. Zuerst sollte ich bei dem anfangen, was mir meinen Namen gab, da wären nämlich meine Krallen. Schon als Junges waren sie relativ spitz; natürlich nicht gleich bei meiner Geburt, sondern erst mit drei oder vier Monden, aber da erhielt ich ja auch erst meinen Namen Meine Eltern waren ja auch kein Freund schneller, unüberlegter Handlungen. Wie würde man mich heute sonst nennen? Baumklaue oder Waldklaue - was beim heiligen SternenClan?!
Weiter zu meiner Fellfarbe. Ich bin ein goldbrauner Kater, allerdings nicht so hell und leuchtend, wie es andere sind, sondern mehr dreckig, leicht grau. Hrr, dreckig trifft ja auch auf meinen Charakter zu, daher passt das ja ziemlich gut. Der Pelz ist kurz und, wenn ich ihn putze, auch weich und kuschelig, wobei ich kein Knutschkater bin. Streifen habe ich keine, die würden einen ja auch nur verwirren, wenn man auf mich sieht. Dafür bin ich umso schlanker und großgebauter, richtig elegant, und einfach nur anziehend, besonders auf das weibliche Geschlecht. Mein Schwanz ist lang und dünn - beide. Um das hier mal so fest zu halten. Und ansonsten wüsste ich nicht, was es noch an mir gäbe, was aufgezählt werden müsste.

» Besonderheiten: Dass ich unwiderstehlich und einfach nur total geil bin, vielleicht?

» Charakter: Ich bin toll, geil und übertreffe alle anderen. Eigentlich reicht das aus, um einen Einblick in meine Persönlichkeit zu haben, aber an deinem Blick sehe ich dir an, dass du noch mehr wissen willst - entweder das, oder du ... na, du weißt schon. Nennen wir es so, du willst Zeit mit mir verbringen. Viele wollen das. Und ich genieße es, einen unfassbartollen Körper zu haben, den ich auch oft und vielseitig einsetzen kann; was ich auch tue - denn wieso sollte ich ein Geschenk ausschlagen, das mir höchstpersönlich vom SternenClan gegeben wurde? Ich bedanke mich eigentlich nie, außer mit einem bestimmten Unterton in der Stimme, der Ironie und Sarkasmus verrät. Wenn man mir etwas von sich aus gibt oder mir hilft, dann bin ich daran doch nicht schuld, stehe in der Schuld von niemandem, und ein Danke ist dann zu viel verlangt. Ich bin sehr egoistisch und selbstverliebt, was dir vielleicht schon aufgefallen sein mag. Das kann man auch als Narzissmus bezeichnen, doch die meisten kennen diesen Begriff nicht, und denken dabei an Narzissen. Was für dumme Idioten, sollen sie sterben gehen, niemand wird sie vermissen. Ich hasse dumme Katzen, weil es einfach nur weh tut, sich ihr Gelaber rein ziehen zu müssen. Ich kann sehr gut Zusammenhänge erkennen, bin aufmerksam und wissbegierig, also schon deutlich intelligenter als sie, weswegen ich auch das gute Recht habe, mich darüber aufzuregen. Und ich spreche nie - nicht, dass ich stumm bin, aber ich will es einfach nicht; vielleicht, weil ich keinem die Chance geben will, ein dummes und unnötiges Gespräch mit mir zu beginnen, oder, weil ich weiß, dass ich auch ohne Worte unwiderstehlich bin. Wenn ich aber erkannt habe, dass jemand etwas drauf hat - ein Beispiel kann meine Schülerin sein -, öffne ich auch mal mein Mäul'chen. Ich bemühe mich, immer konstruktiv zu sprechen, wobei das manchmal schwer erscheint, wenn man beachtet, wie ich-bezogen ich gestrickt bin.
Nun ja ~ so bin ich halt.

» Stärken und Vorlieben: Ich bin abziehend auf die Weibchen, intelligent, hab' starke Krallen, bin ein schneller Renner und kann alle Kritik ausblenden, was ja eine Stärke ist, denn manche zerfressen sich danach an Selbstmitleid. So nicht bei mir.
Ich liebe mich selber, mag' es, von schlauen Katzen umzingelt zu sein, wenn ich umgarnt werde, die Weibchen - das beruht auf Gegeneitigkeit - und den DonnerClan, obwohl er eigentlich ja nur aus dummen Idioten besteht. Nun ja, Heimat halt.

» Schwächen und Abneigungen: Ich bin kritikunfähig - auch wenn das schon oben erwähnt wurde, ich das in den Augen der Anderen eine Schwäche, denn sie sagen, ich werde mich nie intigrieren können etc. - sie sollen alle mal ihre dummen Mäuler halten. Zudem kann ich weder schwimmen noch gut im dichten Dickicht jagen, Meinungen anderer zu akzeptieren fällt mir sehr schwer, und ich kann auc nicht wirklich streiten, weil da alles schnell passiert, man keine große Überdenkdauer seiner Worte bekommt.
Ich hasse dumme Katzen, würde sie am liebsten töten, wenn es nicht gegen das Gesetz der Krieger verstoßen würde. Dann kann ich noch die sämtlichen anderen Clans nicht ab, Katzen, die höher als ich gestellt sind, ich spreche nicht gerne und wenn man mich ignoriert, was aber fast unmöglich ist, denn ich ziehe die Blicke ja förmlich auf mich.

» Vergangenheit: Muss ich dir jetzt wirklich etwas darüber erzählen? Och, ich bitte ich, was interessiert dich meine Vergangenheit, wenn du es im Hier und Jetzt schon mit mir treiben könntest, auch wenn das eher mich befriedigt, als dich? Ich hasse es, über das Vergangene zu sprechen, denn wie der name schon verrät, ist es vergangen, war einmal, betrifft meine Zukunft und den Moment, in dem wir leben, nur wenig. Nun, vielleicht schon etwas, aber das ist doch egal, ernsthaft! Mehr, als dass ich geboren wurde, keinen Vater hatte, weil der ein verdammtes Arschloch war, das meine Mutter verriet und sich 'ne andere Kätzin in einem anderem Clan suchte, mit der er dann weg rannte - im Nachhinein verstehe ich ihn doch etwas besser, denn sonderlich attraktiv war diese Kätzin von Mutter ja nicht - von vorne bis hinten verwöhnt wurde und alles in den Arsch geschoben bekam, was ich wollte, und deswegen vielleicht so narzisstisch wurde, und dann irgendwann Krieger wurde, gibt es da auch nicht zu erwählen. Andere bieten da deutlich bessere Lebensgeschichten - aber im Vergleich dazu einen schlechteren Körper, und der sagt doch da schon deutlich mehr über eine Katze aus, hust.

Schön, dass wir miteinander gesprochen haben. Nein, eigentlich hast du mich genervt.
Passiert hier jetzt noch was, oder willst du dich endlich verpissen?


Zuletzt von Spiegelmaske am Fr Sep 27, 2013 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Scharfklaue || Krieger || männlich. Empty
BeitragThema: Re: Scharfklaue || Krieger || männlich.   Scharfklaue || Krieger || männlich. EmptyFr Sep 27, 2013 7:18 pm

Ich würde dich bitten, die Umgangssprache zu korrigieren - again. Keine Katze benutzt Wörter wie "geil", "sexy" oder "verpiss dich.

Du hast das unter anderem bei Besonderheiten und Charakter ziemlich.
Schau einfach noch mal drüber (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scharfklaue || Krieger || männlich. Empty
BeitragThema: Re: Scharfklaue || Krieger || männlich.   Scharfklaue || Krieger || männlich. EmptyFr Sep 27, 2013 7:47 pm

Habs überarbeitet, und hoffe, er ist dir nun zahm genug. :3
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Scharfklaue || Krieger || männlich. Empty
BeitragThema: Re: Scharfklaue || Krieger || männlich.   Scharfklaue || Krieger || männlich. EmptyFr Sep 27, 2013 7:48 pm

Hm.. joah, okay, kann man so lassen (:
Bist angenommen; viel Spaß beim posten <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scharfklaue || Krieger || männlich. Empty
BeitragThema: Re: Scharfklaue || Krieger || männlich.   Scharfklaue || Krieger || männlich. Empty

Nach oben Nach unten
 
Scharfklaue || Krieger || männlich.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: