StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schattenblitz | Krieger | Männlich

Nach unten 
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Schattenblitz | Krieger | Männlich Empty
BeitragThema: Schattenblitz | Krieger | Männlich   Schattenblitz | Krieger | Männlich EmptyDi Sep 24, 2013 4:28 pm

SCHATTENBLITZ

Schattenblitz | Krieger | Männlich 9a3aab11

Name:
Schattenblitz

Alter:
34 Monde

Geschlecht:
Männlich

Clan:
WindClan

Rang:
Krieger

Mentor von:
Derzeit Schülerlos

Schüler von:
/

Aussehen:
Schattenblitz ist ein sehr großer und muskulöser Kater. Sehr viele Muskeln zieren sich unter seinem extrem langen Pelz. Sein Fell ist pechschwarz. Da sein Fell so lang ist, hasst der Kater es, schwimmen zu gehen – da das Fell so langsam trocknet. Im Sommer ist es ihm unerträglich heiß, im Winter jedoch schützt es ihn vor der Kälte. Seine rechte Vorderpfote ist schneeweiß. Schattenblitz Augen sind moosgrün, die je nach Laune intensiver strahlen. Seine Krallen sind sehr lang und scharf, was ihn zu einem sehr guten Kämpfer macht.

Besonderheiten:
Schattenblitz hat eine Narbe, die quer über sein Gesicht verläuft.

Charakter:
Schattenblitz ist ein loyaler Kater, dem man allerdings, wenn er schlecht drauf ist, nicht zu nahe treten darf. Zu Freunde und Familie ist er allerdings sehr nett und freundlich und hat ein offenes Ohr für alles. Wenn er jemanden in sein Herz geschlossen hat, wird er alles dafür tun, ihn nie wieder zu verlieren. Gegenüber Fremden ist er oft misstrauisch und feindselig. Er gibt seine Schuld nur selten und ungern zu, da er einen gewissen Stolz hat. Schattenblitz ist sehr stark und kämpft sehr gerne, weswegen viele sehr großen Respekt gegenüber diesem Kater haben. Schattenblitz liebt es, außerhalb des Lagers herumzustreunern, einfach alleine zu sein – alleine mit seinen Gedanken. In der Jagd ist der Kater nicht sehr geschickt, da er sehr verträumt durch die Welt schleicht und nicht immer aufpasst. Das macht ihn auch zu einem vergesslichen Kater. Oft vergisst er, was er gerade sagen oder tun wollte.

Stärken:
+ Kämpfen
+ Überreden
+ Zuhören
+ Geschicklichkeit
+ Schnelligkeit

Schwächen:
- Jagen
- Vergesslich
- Ruhig bleiben
- Lügen
- Tagträumerei

Vorlieben:
+ Alleine sein
+ Sternenhimmel
+ Abenteuer
+ Kämpfen
+ Sich beweisen

Abneigungen:
- Wasser
- Hitze
- Monster
- Streuner
- Dachs

Vergangenheit:
Schattenblitz war nicht immer eine loyale Clankatze. Er wurde als Clanmischling geboren: Sein Vater gehörte zum WindClan, seine Mutter aber dem FlussClan.
 Als seine Mutter Lilienhauch ihre beiden Söhne Schattenblitz und Schattenjäger gebar, wusste sie, dass die beiden Jungen im FlussClan nicht willkommen waren: Der derzeitige Anführer war strikt gegen alles, was nicht rein FlussClan war.
So beschloss sie, zusammen mit ihren beiden Söhnen aus dem Clan zu treten. Sie bat Eichenschweif – den Vater der beiden Jungen – mit ihnen zusammen nach einem geeigneten Territorium zu finden, weit weg von den Clans. Doch Eichenschweif konnte seinen Clan nicht verlassen, da er Zweiter Anführer war.
So zogen Lilienhauch und ihre beiden Kinder alleine durch die Territorien. Eine Weile lebten sie friedlich zusammen, was sich aber änderte.
Ihr Bau wurde von einem Dachs angegriffen: Lilienhauch und Schattenjäger starben. Schattenblitz jedoch konnte fliehen. Tage vergingen, bis er an eine ihm vertraute Gegend ankam. Das FlussClan Gebiet! Doch er wollte dem FlussClan nicht beitreten. Viel mehr sehnte er sich danach, seinen Vater kennen zu lernen.
Als er dem WindClan beitrat, war sein Vater Eichenschweif sehr stolz auf ihn. Er wurde sein Mentor und lehrte ihn alles, was Schattenblitz als guter Krieger wissen und können musste.
Eichenschweif starb an Grünen Husten, als Schattenblitz Krieger wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenblitz | Krieger | Männlich Empty
BeitragThema: Re: Schattenblitz | Krieger | Männlich   Schattenblitz | Krieger | Männlich EmptyDi Sep 24, 2013 7:55 pm

Angenommen, ich wünsche dir viel Spaß im RPG.
Nach oben Nach unten
 
Schattenblitz | Krieger | Männlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: