StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hot Thunder gets the Ladys~ Donnerglut|m|Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Hot Thunder gets the Ladys~ Donnerglut|m|Krieger Empty
BeitragThema: Hot Thunder gets the Ladys~ Donnerglut|m|Krieger   Hot Thunder gets the Ladys~ Donnerglut|m|Krieger EmptyDi Sep 24, 2013 8:06 pm

Hallo Süße,
wen haben wir denn da? Darf ich mich vorstellen? Ich bin Donnerglut, du hast bestimmt schon von mir gehört. Ja, ich bin der 25 Monde alte Krieger des Schattenclans, der stärkste Kater des Waldes. Und du scheinst mir eine ausgesprochene Schönheit zu sein. Was meinst du? Ich kenne eine wunderschöne Stelle außerhalb des Lagers, soll ich sie dir zeigen? Nur ich und du, ein Kater und eine Kätzin... Da ich keinen Schüler habe, wären wir vollkommen ungestört.
Nun zier dich doch nicht so, ich WEIß, dass du auf mich stehst! Wer kann schon einem so starken Kater wie mir widerstehen? Siehst du meine Muskeln und meine stattliche Gestalt? Ich bin groß und wohlgenährt, nicht dick, aber auch nicht mager. Man sieht mir meine Kraft an, dazu bezauber ich die Damenwelt mit meinem gold leuchtenen Fell und meinen hellblauen Augen. Aber diese haben nur Blicke für dich, meine Schöne, außer dir verlangt es mir nach keiner. Komm, bewunder doch meine einzigartige Musterung, diese rötliche Tigerung sieht doch wirklich elegant aus, nicht war? Hast du den roten Blitz an meiner Flanke gesehen, der auf meinen Unterbauch zuläuft? Dieser hat durchaus seine Bedeutung, glaube mir, mein Kätzchen... Wenn du mir vertraust, wirst du diesen Blitz und meine hypnotisierenden Augen niemals vergessen. Auch meine verwegene Narbe an der Unterlippe wirst du überall wiedererkennen.

Ja, ich weiß, was man über mich erzählt. Ich sei ein Shecatizer und würde mit den Kätzinnen nur spielen, sie verführen, wäre arrogant und eingebildet. Doch glaubst du alles, was man dir erzählt? Du bist wirklich die Einzige für mich! Es stimmt nicht, dass es mir immer nur um den nächsten Spaß mit einer Kätzin geht, es geht mir nur um DICH! Für dich würde ich sogar meinen Clan verlassen, wenn es sein muss. Es ist mir egal, in welchem Clan du bist oder ob du eine Streunerin bist. Du musst nicht an den Sternenclan glauben, von mir aus kannst du sogar ein Hauskätzchen sein. Glaube den anderen nicht, wenn sie dich warnen, ich würde dich schon nach kurzer Zeit wieder verlassen. Habe ich dich denn jemals angelogen?

Warum willst du nicht bei mir bleiben? Ich bin sehr stark und kann außergewöhnlich gut kämpfen, ich würde dich vor jeder Gefahr beschützen! Ich bin auch äußerst klug und bin ein erfahrener Jäger. Vor allem Kätzinnen erbeute ich wie kein anderer.... Was? Nein, nein! Du musst dich verhört haben! Bleib doch, du siehst doch, wie sehr ich mir Mühe gebe und wie geduldig ich bin. Ich... ich verrate dir sogar meine Schwächen!
Ich gebe es ja zu, manchmal bin ich ein wenig zu sehr von mir selbst überzeugt und nicht immer zuverlässig. Auch bin ich nicht sehr ausdauernd, außer bei gewissen Sachen...~ Und ich werde ziemlich aggressiv, wenn ich zu lange... alleine bin. Nein, nicht wie du denkst! Ich bin sehr einsam und werde dann traurig... das ist doch süß, oder? Nicht? Na, dann vergiss, was ich gesagt habe...
Ich liebe DICH! Eine wunderschöne Kätzin, was will man mehr? Natürlich bin ich auch gerne erfolgreich und habe nichts gegen eine ordentliche Mahlzeit, meine Lieblingstageszeit ist die Nacht und ich mag es zu faulenzen mich auszuruhen.
Andere Kater kann ich jedoch nicht ausstehen, zu viel Trubel nervt mich auch - außer es geht um mich. Mit dem Sternenclan kann ich auch nicht viel anfangen, wenn ich eine schöne Kätzin sehe, ist mir doch der Clan egal! Lästige Aufgaben sind... lästig! Warum muss ich all diese Dinge tun? Ich muss mir doch Zeit für DICH nehmen! Zu guter Letzt mag ich die Monster nicht, sie stinken und sind laut. Aber sie sind kein Hinderungsgrund zu dir, meiner Geliebten, zu kommen!

Na, bist du interessiert? Ja? Ein neugieriges Kätzchen bist du, meine Süße. Aber ich erzähle dir gerne noch mehr über mich.
Ich wurde im Schattenclan geboren und von meinem Vater heimlich trainiert, obwohl ich noch ein Junges war. Doch da ich kräftig und intelligent war, zerbrach ich nicht daran, sondern wurde dann, als ich zum Schüler ernannt wurde, der Beste meiner Altersgruppe. Selbst die älteren Schüler konnten nicht immer mit mir mithalten. Ich hatte großes Talent und wuchs zu einem hübschen Jungkater heran. Die Schülerinnen bewunderten mich und ich gewann sie alle für mich... Aber nicht wie du denkst, nein! *hust* Sie, äh... naja, vergötterten mich halt ein wenig... Auch nachdem ich zum Krieger ernannt wurde, war ich unter den Kätzinnen sehr beliebt, aber keine war so schön wie du! Einmal... ich hatte mich verliebt. Sie war aus dem Windclan, wunderschön und liebevoll. Wir bekamen sogar Junge, aber sie hat mich verlassen, um Anführerin zu werden! Rehstern. Zwei der Jungen leben auch in meinem Clan, aber... sie haben keine wirkliche Mutter. Möchtest nicht du vielleicht...?
Überleg es dir, mein Angebot steht offen, Süße.
Ich werde so lange auf dich warten, wie es nötig ist. Für dich ist mir keine Zeit zu lang!
Also... man sieht sich. Komm mich einfach besuchen, ja?
Ciao, Schätzchen~
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Hot Thunder gets the Ladys~ Donnerglut|m|Krieger Empty
BeitragThema: Re: Hot Thunder gets the Ladys~ Donnerglut|m|Krieger   Hot Thunder gets the Ladys~ Donnerglut|m|Krieger EmptyDi Sep 24, 2013 8:39 pm

Asdfghjklöä, du bist angenommen *-*
Ich mag den Chara (:
Viel Spaß im RPG, zukünftige Affäre :'DD
Nach oben Nach unten
 
Hot Thunder gets the Ladys~ Donnerglut|m|Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: