StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blaupfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Blaupfote  Empty
BeitragThema: Blaupfote    Blaupfote  EmptyMi Sep 25, 2013 5:08 pm

Name: Blaupfote/mond
Alter: 9 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: SchattenClan 
Rang: Schülerin
Mentor von: /
Schüler von: gesucht

Aussehen: Sie ist eine blaugraue Kätzin mit mittellangem, dichtem und flauschigem Fell. Sie hat schwarze Pfoten und dunkelgraues Bauchfell. Sie hat recht große dunkelblaue Augen im Vergleich zu ihrem Kopf. Sie ist eine recht zierliche und schlanke Kätzin. Unter ihrem Fell befinden sich ebenfalls trainierte Muskeln. Sie ist eine nicht zu klein geratene Kätzin, welche überaus stark ist und man sie leicht unterschätzen kann. Sie hat normal lange Beine und etwas, aber nur etwas, größere Pfoten als die anderen Katzen.
Besonderheiten: /

Charakter: Blaupfote ist eine sehr hilfsbereite und aufmerksame Katze. Sie ist von Grund aus lieb und durch und durch loyal. Sie hat ein sehr gutes Gedächtnis, kann allerdings nicht lügen. Sie kann gut kämpfen und in Jagen stellt sie sich auch geschickt an. Sie ist selbstbewusst, kann aber auch andere Katzen gut verstehen. Sie findet schnell neue Freunde, da sie sympathisch ist und jeden akzeptiert, wie er ist. Sie ist sehr Neugieriges, kann aber auch mal sehr frech und anstrengend sein. Sie ist nett zu allen Clangefährten und loyal und treu dem Clan gegenüber.Anderen Clan-Katzen gegen über ist sie misstrauisch und vorsichtig. Sie hat großen Respekt vor Ranghöheren und dem SternenClan.
 
Stärken: kämpfen, jagen, rennen, zu hören, reden
Schwächen: schwimmen, heilen, springen, klettern, lügen
Vorlieben: Kater, Ruhe, Zunge geben, Junge, Geschichten hören
Abneigungen: Regen, Streit, unnötige Kämpfe, kälte, Verräter

Vergangenheit: Geboren wurde Blaupfote in der Blattfrische mit ihrem Bruder. Ihre Mutter ist Onyxmond und ihr Vater hieß Bussardschwinge. Ihren Vater kannte sie nicht. Als Junges spielte sie gerne mit ihrem Bruder und mit anderen Jungen. Während ihrer Zeit als Junges verhielte sie sich sehr frech und ärgerte gerne die Krieger. Sie schaute auch gerne den Schülern beim Training zu. Auch hörte sie sich Geschichten von den Ältesten an. Blaujunges wurde zur Schülerin Blaupfote, als sie 6 Monde alt war. Jetzt als Schülerin ist sie neugierig und fleißig. Sie ist nun seit 3 Monden eine Schülerin und freut sich in 3 Monden Kriegerin zu werden.


Zuletzt von Nachthauch am Mo Feb 10, 2014 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Blaupfote  Empty
BeitragThema: Re: Blaupfote    Blaupfote  EmptyFr Sep 27, 2013 7:54 pm

Hey. ^^

Erst einmal danke für deine Bewerbung, aber für eine Sonderrolle reicht das leider noch nicht ;D
Du hast da, in Relation zur Länge des Steckbriefs, zu viele Fehler drin & und du hättest das ganze vielleicht mit Codes und/oder verschiedenen Schriften und Farben etwas aufpeppen können, dann hätte es besser ausgesehen. ^-^ Außerdem ist das alles sehr kurz gehalten. Auch in der Schreibprobe finden sich einige Fehler und alles geschieht zu schnell; bzw., es wirkt auch abgehackt, da du wenige Konjunktionen verwendest.

Am besten arbeitest du den Steckbrief so um, dass er zu einer normalen Schülerin passt, der Heilerschülerrang ist jetzt vergeben. (:

Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Blaupfote  Empty
BeitragThema: Re: Blaupfote    Blaupfote  EmptyFr Sep 27, 2013 11:16 pm

Ich hab den Steckbrief umgeändert und sie zur einer normalen Schülerin gemacht.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Blaupfote  Empty
BeitragThema: Re: Blaupfote    Blaupfote  EmptySo Sep 29, 2013 4:25 pm

Okay, danke. c:
Der Steckbrief ist jetzt okay so, du kannst anfangen, zu posten - viel Spaß im RPG! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaupfote  Empty
BeitragThema: Re: Blaupfote    Blaupfote  Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaupfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: