StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Winterpfote - Schülerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Winterpfote - Schülerin Empty
BeitragThema: Winterpfote - Schülerin   Winterpfote - Schülerin EmptyMi Sep 25, 2013 9:11 pm

Name: Mein Name ist Winterpfote.


Alter: Ich bin stolze sechs Monde alt.


Geschlecht: Man sieht mir doch deutlich an das ich weiblich bin.


Clan: Natürlich gehöre ich dem stolzen SchattenClan an.


Rang: Ich bin eine Schülerin, aber später werde ich eine sehr gefürchtete Kriegerin sein!


Mentor von: Bisher habe ich noch keinen Schüler, dies wird sich aber ändern

Schüler von: Meine Mentorin ist Rosengift, die beste Kriegerin des SchattenClans meiner Meinung nach.

Aussehen: Ich persönlich befinde mich als eigentlich recht große und schlanke Katze. Schon klar, ich überrage nicht gerade jede Katze in meinem Alter, aber ich bin auch nicht wirklich die kleinste und wenn ich mal kleiner bin als jemand anderes dann nur um etwas einen halben Kopf. Wie schon gesagt, ich bin schlank und vielleicht auch etwas zierlich. Meine Beine sind recht lang und kräftig und mein Schwanz ist ein wenig länger als bei anderen Katzen, aber dies kann auch sehr praktisch sein wenn man wo herunter springt. Ich habe wunderschönes seidiges Fell das einfach nur weiß ist. Ja, ich bin reinweiß, aber dies ist nicht unbedingt langweilig! Wenn Licht auf meinen Pelz trifft gibt dies ein ungewöhnliches Lichtspiel und manchmal sieht es aus als hätte ich goldbraune Flecken auf meinem schönen Pelz. Meine Augen sind kristallklar und eisblau.


Besonderheiten: Etwas besonderes, mhh, ich denke als etwas besonderes erwähnenswert ist mein guter Geruchssinn.


Charakter: Meinen Charakter würde ich als etwas eigen beschreiben. Ich bin natürlich wenn ich möchte liebevoll, hilfsbereit und absolut freundlich. Doch auch bin ich ein wenig stolz und sehr eitel was mein Aussehen betrifft. Ich bin wissbegierig und möchte so viel lernen wie möglich, damit ich eine würdige Nachfolgerin für {Mentor} bin. Auch bin ich trotz meiner Position als Schülerin ein wenig abenteuerlustig und mache manchmal Unfug. Ich behandle jede Katze mit dem Respekt den sie verdient. Ich bin selbstbewusst und sage meine Meinung, allerdings weiß ich auch wann ich still sein soll und nichts sagen soll.


Stärken: Wie schon gesagt, mein Geruchssinn ist eine meiner größten Stärken. Doch auch Grips fehlt mir nicht und Geschicklichkeit. Ich habe eine ausgezeichnetes Gedächtnis, was mir wahrscheinlich noch oft helfen wird, bei all den Jagd- und Kampftechnicken die mit mein Mentor zeigen wird. Auch kann ich Nachts sehr gut sehen, fast genauso gut wie am Tag.

+ Geruchssinn

+ Schlauheit

+ Geschicklichkeit

+ gutes Gedächtnis

+ Nachtsicht


Schwächen: Zu meinen Schwächen zählt eindeutig meine fehlende Körperkraft. Beim kämpfen bin ich zu nicht so zu gebrauchen, besonders wenn ich mich mit Kraft befreien muss oder jemanden umwerfen zu gebrauchen und auch Schnelligkeit ist nicht meine größte Stärke. Ich kann weder hoch springen noch kann ich irgendwelche Fische fangen, geschweige denn schwimmen selber.

- kämpfen aufgrund fehlender Körperkraft

- Schnelligkeit

- Hochsprung

- fischen

- schwimmen


Vorlieben: Was ich gerne mag? Ich liebe den Sonnenuntergang, da dieser orangerote Himmel mir so gefällt. Auch den Geschmack frischer Mäuse liebe ich, obwohl ich diese nicht oft zu fressen bekomme. Ich Liebe die Blattfrische, da dann selbst unser sumpfiges Land wunderschön aussieht und auch liebe ich es in der Nacht herum zu laufen, obwohl ich dies nicht oft tue. Der SchattenClan mit all seinen Katzen zählt ebenfalls zu meinen Vorlieben.


Abneigungen: Was ich nicht mag? Ich hasse die Blattleere, wenn alles so kalt ist. Ich hasse den Geschmack von Ratten, ich hasse die Ratten selbst. Auch hege ich eine große Abneigung gegen Hauskätzchen, die sind einfach zu verweichlicht. Auch mag ich den Kampf nicht, so wie eine Mondfinsternis.


Vergangenheit: Ich wurde schon als kleines Junge ich SchattenClan geboren, natürlich, was sollte man sonst denken! Ich wuchs bei meiner wunderschönen und liebevollen Mutter auf, die mich behütete, aber nicht bemutterte! Geschwister habe ich keine, soweit ich weiß und wenn ich es weiß sind sie tot. Ja, meine Schwester kam tot auf die Welt und erst dachte man von mir dasselbe, da ich nicht atmete. Der Heiler wollte mich schon für tot erklären, da fing ich plötzlich an zu schreien und zu atmen. Meinen Vater kenne ich nicht, er starb kurz vor meiner Geburt in einem Kampf. Meine Mutter sagte immer: "Er starb wie er lebte, im Kampf." So wuchs ich also auf, ohne Schwester und Vater, nur mit meiner Mutter und den anderen Junge, die es auch nicht massenweise gab. Meine Mutter versuchte immer mich in die Richtung des Kriegerdaseins zu lotsen, mit Erfolg, wie man sieht, denn jetzt bin ich eine stolze Kriegerschülerin. Natürlich hörte ich mir gerne die Geschichten der Ältesten an, die von unseren glorreichen Siegen, aber immer wenn ich mit den anderen Jungen spielte und wir uns balgten lag ich soft unten, da ich einfach nicht stark bin. Trotzdem spielte ich immer wieder mit den Jungen und machte mir meinen Verstand zunutze und so wurde ich die Schülerin von Rosengift. Jetzt, da ich sechs Monde alt bin bin ich auchihre Schülerin geworden, was mir sehr viel bedeutet.


Zuletzt von Mondschimmer am Sa Sep 28, 2013 10:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Winterpfote - Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Winterpfote - Schülerin   Winterpfote - Schülerin EmptyFr Sep 27, 2013 8:01 pm

Hey. ^^

Ich persönlich mag den Steckbrief & es gibt auch wenig daran zu bemängeln, bis auf ein paar kleine Fehler und die Tatsache, dass er bestimmt noch etwas hübscher hätte aussehen können. Zu beidem bist du garantiert in der Lage :'D Du hättest ihn noch etwas ausführlicher gestalten können & halt die (wenigen) Fehler ausbessern können (:
Ansonsten kann ich halt nur sagen, dass du den Rang nicht bekommen hast, da Seelenklangs Steckbrief um einiges besser war, als deiner, so wie ihre Schreibprobe und ihre RPG-Posts allgemein. Was nicht heißt, dass deiner schlecht ist, im Gegenteil, aber ihrer liegt halt klar über dem Durchschnitt. c:

Magst du deinen Stecki einfach so umarbeiten, dass er zu einer normalen Schülerin passt? Dann würde ich noch mal drüber gucken (:
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Winterpfote - Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Winterpfote - Schülerin   Winterpfote - Schülerin EmptyFr Sep 27, 2013 8:17 pm

Schade, aber ich habe den Steckbrief überarbeitete. Den Mentor suche ich jetzt und editiere es gleich.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Winterpfote - Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Winterpfote - Schülerin   Winterpfote - Schülerin EmptySo Sep 29, 2013 4:28 pm

Yo, ist jetzt okay so. Ich wünsch' dir viel Spaß im RPG <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterpfote - Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Winterpfote - Schülerin   Winterpfote - Schülerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterpfote - Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenpfote | Schülerin
» Bussardpfote (schülerin)
» Sternenpfote-Schülerin
» Maispfote- Schülerin
» Mausepfote (Schülerin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: