StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Winterpfote - Schülerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Winterpfote - Schülerin Empty
BeitragThema: Winterpfote - Schülerin   Winterpfote - Schülerin EmptyMi Sep 25, 2013 9:11 pm

Name: Mein Name ist Winterpfote.


Alter: Ich bin stolze sechs Monde alt.


Geschlecht: Man sieht mir doch deutlich an das ich weiblich bin.


Clan: Natürlich gehöre ich dem stolzen SchattenClan an.


Rang: Ich bin eine Schülerin, aber später werde ich eine sehr gefürchtete Kriegerin sein!


Mentor von: Bisher habe ich noch keinen Schüler, dies wird sich aber ändern

Schüler von: Meine Mentorin ist Rosengift, die beste Kriegerin des SchattenClans meiner Meinung nach.

Aussehen: Ich persönlich befinde mich als eigentlich recht große und schlanke Katze. Schon klar, ich überrage nicht gerade jede Katze in meinem Alter, aber ich bin auch nicht wirklich die kleinste und wenn ich mal kleiner bin als jemand anderes dann nur um etwas einen halben Kopf. Wie schon gesagt, ich bin schlank und vielleicht auch etwas zierlich. Meine Beine sind recht lang und kräftig und mein Schwanz ist ein wenig länger als bei anderen Katzen, aber dies kann auch sehr praktisch sein wenn man wo herunter springt. Ich habe wunderschönes seidiges Fell das einfach nur weiß ist. Ja, ich bin reinweiß, aber dies ist nicht unbedingt langweilig! Wenn Licht auf meinen Pelz trifft gibt dies ein ungewöhnliches Lichtspiel und manchmal sieht es aus als hätte ich goldbraune Flecken auf meinem schönen Pelz. Meine Augen sind kristallklar und eisblau.


Besonderheiten: Etwas besonderes, mhh, ich denke als etwas besonderes erwähnenswert ist mein guter Geruchssinn.