StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kurzgeschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 6:20 pm

Hi, ich habe mal so aus Langeweile eine Kurgeschichte geschrieben und wüsste gerne wie sie euch gefällt, allerdings hätte ich gerne produktive Kritik^^:

Ich renne. Ja, genau ich renne und nicht dieses laufen-rennen was man im Sportunterricht macht. Um genau zu sein renne ich um mein Leben. Schaufend renne ich um eine Ecke und schaue nach hinten. Meine Verfolger, zwei ganz in schwarz gekleidete Männer mit Sonnenbrillen, haben jeweils eine kleine, schwarze Pistole in der Hand. Okay, ich renne um mein Leben und das wird bedroht von Männern mit einem ziemlich schlechten Modegeschmack. Mal ehrlich, schwarz ist doch so was von auffällig! Da wäre selbst bunt weniger auffällig, denn hinter jedem schwarz gekleideten Mann vermutet man sofort einen CIA Agent. "Es ist nicht mehr weit! Es ist nicht mehr weit!", murmle ich immer wieder vor mich hin und wische mir den Schweiß von der Stirn. Mein langes braunes Haar klebt mir im Nacken und an der Schläfe. Wieder biege ich um eine Ecke und renne auf eine große Mauer zu, denn das ist eine Sackgasse! Meine Verfolger ahnen sich anscheinend im Sieg, denn sie laufen langsam mit erhobenen Pistolen auf mich zu. Panisch taste ich die mauer ab. Wo ist es? Es muss da sein! "Mach keine Dummheiten Mädchen! Komm mit uns und es wird nichts geschehen", sagt Agent Nr. 1 und grinst hämisch. Ich spüre einen kleinen Mauervorsprung. Endlich! Lächelnd sehe ich Agent Nr. 1 und Agent Nr.2 an und schüttle den Kopf. "Ich muss leider ablehnen meine Herren!" Kräftig schlage ich gegen den Mauervorsprung und verschwinde in der Erde, wobei ich mir den Kopf heftig an einem etwas weiter vorstehendem Stein stoße. Alles dreht sich während ich mit einem dumpfen Schlag aufkomme. "Cassidy!", höre ich jemanden rufen und alles wird schwarz.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 6:35 pm

Hört sich interresant an! Um ehrlich zu sein fällt mir auf die Schnelle nichts ein was man da besser machen könnte ^-^
Ich würde eine Fortsetzung schreiben... ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und warum sie verfolgt wird
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 6:37 pm

Schön das es dir gefällt (: Dann werde ich mich mal an eine Fortsetzung setzten^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 7:36 pm

Ich freue mich schon auf deinem Post. Wenn diese "Kurzgeschichte" (xDD) keine Kurzgeschichte mehr ist, oder überhaupt wie willst du sie nennen?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 7:40 pm

Uff, daran habe ich noch garnicht gedacht xD
Hast du vielleicht eine Idee? Also halt nur zu dem was du so gelesen hast.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 7:52 pm

Wo... das ist schwer. Sorry aber dafür müsste man erst mal wissen um was es insgesamt  geht. Zum Beispiel um einen mystischen Gegenstand oder um eine Legende oder so was. Ich schreibe einen  Geschichten über Schattenkrieger, ich will da eine Trilogie schreiben die insgesamt " Die Chroniken der Schattenkrieger" heißen, und dann für jeden Band dann noch einmal einen, ich sag jetzt mal Untertitel, geben, den ich selber noch nich weiß xDD  Ich glaub das kann man erst ganz am Ende wissen oder wenn man das grobe Ganze kennt. Frag mich noch mal wenn die Geschichte fertig ist (;
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 7:59 pm

Okay, dann frag ich dich dann^^
Das mit den Chroniken hört sich richtig interessant an! Kann ich da vielleicht mal eine Leseprobe lesen?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 8:04 pm

Klar! Zurzeit spukt es zwar nur als Idee in meinem Kopf rum, aber ich denke schon länger daran was auf zuschreiben... ich muss nur dazu kommen. Aber ich werde ein Thema mal posten.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte EmptyFr Sep 27, 2013 8:08 pm

Cool, ich freu mich schon drauf! Bei mir hat langsam auch eine Idee Gestalt im Kopf angenommen und ich wird das wahrscheinlich so Samstag oder Sonntag posten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte   Kurzgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: