StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Distelhauch
Junges
Distelhauch


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyMo Okt 07, 2013 12:04 pm

Nun, Jop, ich lass mich wieder löschen. Spart euch die Kommentare, zumindest die Leute, die mich nicht leiden können. Das Forum entwickelt sich zum letzten Dreck, manche User sind einfach beschissene Heuchler und darauf hab ich echt keine Lust. Schaut euch mal an, wie viele Leute sich jetzt gelöscht haben lassen. ^^ Naja, egal. Bei vielen Leuten tuts mir weh zu gehen, bei vielen bin ich aber auch froh, sie endlich los zu sein. Viel Spaß noch in diesem "Forum".

Lg..oder schlechte Grüße, Bernstein.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyMo Okt 07, 2013 12:06 pm

Tschüssi Vicky <3
Bin dir nicht gaaanz einer Meinung, aber ich versteh dich :3

Vermiss dich,
Tim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyMo Okt 07, 2013 3:20 pm

Du gehst jetzt auch noch? Schade :/ Nun ja, da kann man wohl nicht viel machen, ich wünsch dir noch viel Glück und hoffe wir sehen uns vielleicht irgendwann wieder.
Ebenfalls hoffe ich, dass ich nicht zu denen gehöre, bei denen du froh bist, sie los zu sein.

Liebe Grüße
Ahorn
Nach oben Nach unten
Distelhauch
Junges
Distelhauch


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyMo Okt 07, 2013 4:04 pm

Ihr zwei zum Beispiel gehört zu denen, bei denen es mir schwer fällt. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyMo Okt 07, 2013 4:06 pm

Oki, wie gesagt schade das du gehst, gerade wo ich so zusagen neu dazu kam :/ ;(
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyMi Okt 16, 2013 8:39 pm

Eindeutig. Hier gibt kein Niveau mehr. Abgesehen von gewissen Usern. <'3 Ansonsten ist es... ziemlich armselig hier. ;33 *highfived  Bernsteinblüte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyDo Okt 17, 2013 2:30 pm

Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Vor allem, da das Rollenspiel erst neu gestartet hatte und jeder User neue Steckbriefe erstellen mussten, hatten die Moderatoren und Admins viel zu tun. Man sollte sich mal in die Lage von denen hineinversetzen. Bei den Usern kommt es auf den Charakter an, jeder Mensch hat einen anderen Charakter und kann dann, den nicht leiden, den andere leiden können, weil er z.B. Temperamentvoll ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyFr Okt 18, 2013 7:29 pm

Du hast nicht direkt gesagt, dass du gelöscht werden willst und meines Wissens nach auch keinem Administrator eine PN geschrieben. Also bist du dir wirklich SICHER und möchtest, dass dein Account gelöscht wird, oder überlegst du es dir noch mal?
Nach oben Nach unten
Distelhauch
Junges
Distelhauch


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptyFr Okt 18, 2013 10:24 pm

Hmh. Nein, hab ich nicht, weil ich alles gelöscht hatte und kein Internet hatte. Jedenfalls lass ich es jetzt sein, damit ich noch mit dem ein oder anderen Kontakt habe. Sry für den Trubel, hab mich nunmal aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. EmptySa Okt 19, 2013 9:33 am

Das ist nicht schlimm, jeder ist mal sauer (: Ich schliesse und verschiebe dieses Thema nun. (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty
BeitragThema: Re: Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.   Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot. Empty

Nach oben Nach unten
 
Jop, ich lass mich wieder löschen, weil Wurstbrot.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lass mich löschen
» Ich lass mich löschen
» Ich lass mich löschen
» Jetzt lass ich mich doch löschen
» Irrlicht macht wieder Signaturtexte, weil wegen Langeweile und so o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: