StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Moinsens!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pfirsichblüte
Neugeborenes
Pfirsichblüte


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.09.13
Ort : Gensoukyou
Deutschland

Moinsens!  Empty
BeitragThema: Moinsens!    Moinsens!  EmptyDo Okt 17, 2013 7:46 pm

Hi! Hier ist Pfirsichblüte!
Meine Vorstellung kommt gerade zu spät, da die Wartungsarbeiten stattfanden ...
beim selbst Vorstellung bin ich nicht so gut...
naja, was gibt es über mich zu sagen...
Ich heise Pfirsichblüte weil ich pfirsiche liebe *,,*
und wie ihr merkt habe ich nen Pfirsich im Kopf, ich bin sehr langsam was Grammatik und Rechtschreibung und Sprache an geht, da ich erst seit 4 Jahren hier in Deutschland bin. Also seid bitte gnädig mit mir Pfirsich Hirn... <„<
Ich versuche bei jeder gelegeneit zu feiern um trinken zu können! (Cola cherry und monstaaa!)
wie z.B jetzt, es ist voll Mond und ich schreibe meine Vorstellung an der Terrasse mit meinen Handy, und feiere mit ne Flasche Cola...
Ich hoffe ich komme hier gut zu recht... >„>

Pfirsichblüte★

PS: wenn der Admin sich meine Vorstellung anguckt, dann bitte lies auch das hier:
Ich habe mich im Warrior Katzen Forum mit meinen Handy angemeldet und kann NUR durch den Handy im Forum einloggen...
am PC geht mir ÜBERHAUPT nichts.
Ich kann mich am PC einfach nicht einloggen v,,v.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moinsens!  Empty
BeitragThema: Re: Moinsens!    Moinsens!  EmptyDo Okt 17, 2013 7:51 pm

Willkommen im Forum whatever.
Nimm dich in Acht vor mir ich bin Pervers :3 *Cu-chan sündig angrins*
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Moinsens!  Empty
BeitragThema: Re: Moinsens!    Moinsens!  EmptyDo Okt 17, 2013 8:21 pm

Kasi-chan schrieb:
*Cu-chan sündig angrins*
*pervers zurück grins* :'D <3

Yo, hey, Pfirsichblüte (: Viel Spaß hier, leb' dich ein & lies dir bitte die Regeln durch :'D
Bei Fragen kannst du ich gerne an mich wenden ^-^

Ansonsten.. joah, man schreibt sich :'D Halt dich von Eiswirbel fern! O:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Moinsens!  Empty
BeitragThema: Re: Moinsens!    Moinsens!  EmptyFr Okt 18, 2013 10:19 am

Schön das mal wieder jemand Neues da ist, nach dem einige gegangen sind (kein guter Anfang ich weiß). Naja leb dich schön ein, halt dich von den perversen Leuten fern xD, und vielleicht sehen wir uns mal im RPG. 
Liebe Grüße
Schatten
P.S. Seit neusten nutze ich die Gelegenheit bei neuen Usern Werbung für meine Grafikecke zu machen. Höhö ;D Glückwunsch, du bist die Erste bei der ich das mache. Lange Rede, kurzer Sinn: *Werbung mach* Shadow-Graphics

 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moinsens!  Empty
BeitragThema: Re: Moinsens!    Moinsens!  EmptyFr Okt 18, 2013 7:26 pm

Ich liebe dich auch Schatz <3

Jedenfalls: Dein Problem mit dem Einloggen sollte an einem falschen Passwort liegen. Versuche doch mal dein Passwort am Handy zu ändern. Wenn das nicht klappt, dann wird das der Grund sein. In diesem Falle musst du mir einfach eine PN mit deinem Wunschpasswort schicken und ich ändere es für dich. Danach würde ich dich aber bitten es wieder zu ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moinsens!  Empty
BeitragThema: Re: Moinsens!    Moinsens!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Moinsens!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: