StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kritik gegenüber der Laufschrift

Nach unten 
2 verfasser

Was soll mit der Laufschrift geschehen?
soll ganz weg
Kritik gegenüber der Laufschrift I_vote_lcap61%Kritik gegenüber der Laufschrift I_vote_rcap
 61% [ 11 ]
Farben geändert werden
Kritik gegenüber der Laufschrift I_vote_lcap22%Kritik gegenüber der Laufschrift I_vote_rcap
 22% [ 4 ]
so bleiben
Kritik gegenüber der Laufschrift I_vote_lcap17%Kritik gegenüber der Laufschrift I_vote_rcap
 17% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kritik gegenüber der Laufschrift Empty
BeitragThema: Kritik gegenüber der Laufschrift   Kritik gegenüber der Laufschrift EmptyDi Okt 22, 2013 4:03 pm

Hallöle,
in diesem Thema geht es um die Laufschrift (die Schrift in der die grobe Hierarchie gezeigt wird). Meiner Meinung kann die ganz weg. Begründung: Die Hierarchie kann man in 'Rollen, Regeln und Geschichte' nachlesen, und in den RPG-Foren, und man muss es ja nicht dreimal stehen haben. Wenn ihr die Laufschrift nicht weg haben wollt, sollten wenigstens die Farben geändert werden, da diese einfach nicht zum Style passen. 
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. 
Liebe Grüße
Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Kritik gegenüber der Laufschrift Empty
BeitragThema: Re: Kritik gegenüber der Laufschrift   Kritik gegenüber der Laufschrift EmptyDi Okt 22, 2013 4:46 pm

Yo, im Prinzip ist es mir egal, da ich da eh nie drauf gucke o: 
Aber ich mag die Art und Weise nicht, wie du das dargestellt hast c: Das ist mir etwas zu.. absolut, aber gut~
Mal sehen, wie die anderen User das sehen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kritik gegenüber der Laufschrift Empty
BeitragThema: Re: Kritik gegenüber der Laufschrift   Kritik gegenüber der Laufschrift EmptyDi Okt 22, 2013 4:49 pm

Lacrima schrieb:
Yo, im Prinzip ist es mir egal, da ich da eh nie drauf gucke o: 
Aber ich mag die Art und Weise nicht, wie du das dargestellt hast c: Das ist mir etwas zu.. absolut, aber gut~
Mal sehen, wie die anderen User das sehen ;3
*selbe Meinung, einfach mal unterstreichen tut*
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kritik gegenüber der Laufschrift Empty
BeitragThema: Re: Kritik gegenüber der Laufschrift   Kritik gegenüber der Laufschrift EmptyDi Okt 22, 2013 5:05 pm

Joa ich weiß das es ein bisschen schei* formuliert ist, aber ich hatte keine Ahnung wie ich das anders formulieren sollte :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kritik gegenüber der Laufschrift Empty
BeitragThema: Re: Kritik gegenüber der Laufschrift   Kritik gegenüber der Laufschrift EmptySo Nov 10, 2013 12:56 pm

Jut, ich werde das nochmal vom Team absegnen lassen, dann kommt das Teil wahrscheinlich wech owo
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kritik gegenüber der Laufschrift Empty
BeitragThema: Re: Kritik gegenüber der Laufschrift   Kritik gegenüber der Laufschrift EmptySo Nov 10, 2013 1:11 pm

Dann ist ja okay, und das Thema so gut wie abgeschlossenVielen Dank Eiswirbel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik gegenüber der Laufschrift Empty
BeitragThema: Re: Kritik gegenüber der Laufschrift   Kritik gegenüber der Laufschrift Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik gegenüber der Laufschrift
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: