StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kleineres am Style

Nach unten 
+2
Shadowwolf
Rosenblut
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyDo Okt 24, 2013 7:49 pm

Also, weil ich immer noch viel am Style und an den verschiedenen Codes rumspiele, gibt es nun ein Thema für kleinere Änderungen am Style. ^^

---------23.10.13----------------------------------------------------------------------------------
Das Team hat nun eine Grafik in ihren Beiträgen bzw. Signaturen. Das lässt sich nicht abstellen und ist dazu da um eventuell wichtige Beiträge des Team hervorzuheben. 

---------24.10.13----------------------------------------------------------------------------------
Passend zum Warrior Cats Wort "Blattfall" fallen nun Blätter im Forum. Der Code ist nur auf der Startseite und im Portal aktiv um eure CPUs nicht zu sehr zu belasten. Der Code ist noch in Arbeit!


Zuletzt von Eiswirbel am Fr Okt 25, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyDo Okt 24, 2013 10:18 pm

Hoffe, es ist okay, wenn ich was sage. oo
Aber du änderst an den Bildern bei dem Team noch, oder?
Weil bei den Administratoren ist so 'n Strich. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyFr Okt 25, 2013 3:50 pm

Was für'n Strich? owo Ich seh' da keinen o:
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyFr Okt 25, 2013 4:53 pm

Ich vermute mal sie meint den Strich, der den Beitrag vom Avatar und den Informationen darunter trennt^^ Und ich glaube nicht, dass man den wegmachen kann, aber eigentlich ist der doch auch gar kein Problem...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyFr Okt 25, 2013 4:56 pm

Ach diesen. Nein, der würde nur weg gehen, wenn wir das ganze Forum zu BB3 umformen würden, was wir jedoch nicht tun werden. C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyFr Okt 25, 2013 5:04 pm

Ich seh in der Signatur beim orangenen nen Strich owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyFr Okt 25, 2013 5:22 pm

Mach mal einen Screenshot welchen du meinst...
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyFr Okt 25, 2013 8:53 pm

Ich denke, dass Amina und ich das selbe meinen. ^-^
Ich meine nicht denn Standartstrich da.
Aber egal. (; Der ist jetzt weg. öö
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyFr Okt 25, 2013 8:56 pm

Wir haben später auch gemerkt, welcher Strich wohl gemeint war und Chila hat sich dann schnell darum gekümmert. =)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptyFr Okt 25, 2013 10:15 pm

Mit MEINER Hilfe! D:
...Ähm... Ja. xD

Ne, ich wollte sagen, dass ich das voll hübsch finde und so. Besonders das Orange-Rot von den Admins, das passt so herrlich zum Style <3
Ich bräuchte jetzt nich unbedingt so viel lila unter meinen Beiträgen, aber naja, dran sterben tu ich nich. Coole Idee jedenfalls~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptySa Okt 26, 2013 9:59 am

Ich find die Idee auch toll! Aber könnte man das von den SternenClan-Katzen ändern? Das ist irgendwie echt grell und man kann das Geschriebene nicht gut lesen.
LG
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptySa Okt 26, 2013 12:45 pm

Das von den SternenClan-Katzen wird wahrscheinlich entweder komplett gestrichen oder verändert. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptySa Okt 26, 2013 12:51 pm

hm ich kann da echt teilweise kaum was lesen o.o x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style EmptySa Okt 26, 2013 3:10 pm

Ach wird es das Han? Cool, dass ich das auch mal erfahre ^_^.
Nein, also ich mache daraus später noch was etwas anderes ^_^ Es wird dann nicht so aussehen wie das Team, weil die SternenClanUser ja auch gar nicht zum Team gehören un'so (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleineres am Style Empty
BeitragThema: Re: Kleineres am Style   Kleineres am Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleineres am Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style - SchattenClan-Style
» Style
» Schammis Art`n Style
» Style undso.x:
» Style für Fori gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: News und Forentagebücher - bis 080615 :: News bei den Styles-
Gehe zu: