StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Leuchtpfote Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Leuchtpfote Schülerin Empty
BeitragThema: Leuchtpfote Schülerin   Leuchtpfote Schülerin EmptyFr Okt 25, 2013 4:24 pm

ALLGEMEINES
Name: Leuchtpfote/-auge



Alter:  6 Monde



Geschlecht: weiblich



Clan: FlussClan



Rang: Junges



Mentor von: /



Schüler von: Weisspelz



AUSSEHEN
Aussehen: Ich würde sagen, dass ich eine goldbraune Kätzin bin. Eine leichte dunkelbraune Musterung zieht sich als Tigermuster über mein seidiges, aber kurzes Fell. Ich habe große ausdrucksvolle grüne Augen. Sie sind eher leuchtendgrün. Ich bin klein und das wird immer so bleiben. Auch Muskeln habe ich noch nicht. Vielleicht wird sich das ja später noch ändern. Auf jeden Fall habe ich lange Krallen und scharfe Zähnchen. Ein kleiner weißer Fleck ist auf meiner Stupsnase. 



Besonderheiten:  Ein kleiner weißer Fleck auf der Nasenspitze und die strahlend, grünen Augen.



CHARAKTER
Charakter: Ich bin eine kleine freche Kätzin. Ich beiße gerne in die Schwänze anderer Katzen und kratze auch mal gerne über ihre Nasen. Ich könnte stundenlang wach bleiben, doch irgendwann werde auch ich müde. Ich bin verspielt und werde es wohl auch später noch sein. Verbote interessieren mich nur sehr wenig. Ich mag es lieber meine eigenen Regeln zu befolgen. Trotzdem denke ich das ich auch respektvoll bin. Ich würde niemals in den Schwanz meines Anführers beißen. Ich habe einen riesigen Humor, den nicht jeder versteht.



Stärken:  Fährten lesen, schnell durch den Wald laufen, Jagd, klettern, sehen



Schwächen:  kämpfen, schwimmen, still sitzen, zuhören, laufen auf Eis



Vorlieben: Wühler, im Wald umher laufen, jagen, Unnötige Tipps geben, nerven



Abneigungen: Wasser, Kälte, SchattenClan, Zweibeiner, Kämpfe





VORGESCHICHTE
 
Ich wurde erst vor kurzer Zeit geboren. Ich war am ersten Tag noch Faul und habe nie mit meinen Geschwistern gespielt, aber am zweiten Tag habe ich angefangen ein bisschen umher zu laufen. Ich fand schnell gefallen am laufen. Ich machte schon sehr früh meine Augen auf. Ich war begeistert von der Welt! Alles erschien so groß und unwirklich. Meine Mutter und meine Geschwister sind mir das liebste auf der Welt. Als ich vor kurzer Zeit zur Schülerin wurde, bekam mein Mentor sehr viel zu tun. Ich lernte schon in kurzer Zeit wie man Jagd und wie man kämpft. Doch auch ich bin kein Meister! Im Gegenteil. Ich machte viele Fehler.


Zuletzt von Leuchtauge am Fr Nov 01, 2013 6:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leuchtpfote Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Leuchtpfote Schülerin   Leuchtpfote Schülerin EmptyFr Okt 25, 2013 4:25 pm

So die kleine ist fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leuchtpfote Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Leuchtpfote Schülerin   Leuchtpfote Schülerin EmptyMo Okt 28, 2013 9:14 pm

Zunächst, ist die Vergangenheit VIEL zu kurz.
Außerdem sind die Vorlieben, Abneigungen, Stärken & Schwächen mehr als nur unlogisch. Wie will ein JUNGES z.B. schon jagen? Hm?
Wer ist die Mutter und wer der Vater?
Überarbeite auch bitte noch mal Grammatik und Rechtschreibung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leuchtpfote Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Leuchtpfote Schülerin   Leuchtpfote Schülerin EmptySo Nov 10, 2013 7:33 am

Wird mein Steckbrief irgendwann mal wieder angeguckt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leuchtpfote Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Leuchtpfote Schülerin   Leuchtpfote Schülerin EmptySo Nov 10, 2013 7:07 pm

Ja, aber angenommen wohl kaum. Du beschreibst bitte sowohl Vergangenheit, als auch Charakter ausführlicher. Außerdem solltest du wissen, dass dein Chara nicht Krieger im FlussClan werden kann, wenn er nicht schwimmen kann. Denn das Schwimmen ist der Grundbaustein für das Überleben in diesem. So ernähren sie sich hauptsächlich. Du kannst als Stärke im FlussClan nicht das Jagen haben, dann aber nicht schwimmen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leuchtpfote Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Leuchtpfote Schülerin   Leuchtpfote Schülerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Leuchtpfote Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streifenpfote || Schülerin
» Duftpfote | Schülerin
» Wolkenpfote | Schülerin
» Bachpfote/Schülerin
» Wolfspfote - Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: