StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rubinschimmer kommt herbei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rubinschimmer
Junges
Rubinschimmer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : hier und dort und überall
Deutschland

Rubinschimmer kommt herbei Empty
BeitragThema: Rubinschimmer kommt herbei   Rubinschimmer kommt herbei EmptyFr Okt 25, 2013 9:15 pm

Hallo!

Ich bin Rubinschimmer und Liebe rpgs. Ich war vor diesen in einem anderen, in dem ich auch sehr Aktiv war, leider wurde jenes Forum geschlossen und ich brauchte ein neues.
Ich bin einer absoluter Computer-Junky nur leider ist genau Heute mein PC kaput gegangen, wodurch ich leider ersteinmal nicht so oft online kommen kann. Ich bin 13 einhalb Jahre alt und liebe Warrior Cats.
Wenn ihr nch fragen zu mir habt, dann stellt sie mir.

Rubinschimmer
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rubinschimmer kommt herbei Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt herbei   Rubinschimmer kommt herbei EmptyFr Okt 25, 2013 11:12 pm

Willkommen im Forum Rubinschimmer! 
Ich wünsche dir hier viel Spaß, auch im RPG, dass du dich gut einlebst und viele Freunde findest.
Liebe Grüße
Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Rubinschimmer kommt herbei Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt herbei   Rubinschimmer kommt herbei EmptySa Okt 26, 2013 12:10 am

Herzlich willkommen, Rubinschimmer!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest auch viele Freunde.
Und ich wünsche dir sehr viel Spaß. :)

Lg
Azur

Ps.: Bitte beachte die Fünf-Wörter-Regel. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschimmer kommt herbei Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt herbei   Rubinschimmer kommt herbei EmptySa Okt 26, 2013 9:04 am

Herzlich Willkommen, Rubinschimmer! 

Ich freue mich, dass wir nun einen weiteren Krieger bei uns haben. Wie bist du denn auf diesen tollen Namen gekommen? Der gefällt mir nämlich echt gut. Rollenspiele gefallen mir auch immer ehr gut, nur manchmal sind die Steckbriefe immer so lang, da habe ich einfach keine Lust, ihn auszufüllen, weißt du? :D  Wieso wurde es denn geschlossen, das ist ja traurig. Bist du dann immer über Handy online, verstehe ich das richtig? Du bist ja ein ganzes Stück älter als ich, ich bin gerade mal zehn und werde im Dezember elf. Warrior Cats liebe ich auch! Jetzt habe ich aber ein paar Fragen an dich und ich würde mich freuen, wenn du manche oder alle davon beantwortest. Tongue 
~ Bei welchem band bist du bei den Warrior Cats? 
~ Was ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
~ Hast du Lieblingstiere? 
~ Hast du Haustiere? 
~ Wie bist du denn auf dieses Forum gekommen? 
~ Was ist dein LieblingsClan? 
Liebe Grüße, 
Saphirpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubinschimmer kommt herbei Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt herbei   Rubinschimmer kommt herbei EmptySa Okt 26, 2013 9:39 am

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum ^-^ Hab Spaß hier
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
Junges
Rubinschimmer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 25.10.13
Ort : hier und dort und überall
Deutschland

Rubinschimmer kommt herbei Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt herbei   Rubinschimmer kommt herbei EmptySa Okt 26, 2013 2:53 pm

Danke und um auf die Fragen von Saphirpfote einzu gehen:
1. Ich bin auf den Namen gekommen, da ich schon einen Charakter hatte, der so hieß und ich den Weiterspielen wollte.
2. Ich werde erstmal jetz über nen anderen PC und meinem Handy und dann später übern meinen Rechner schreben.
3. Ich bnin beim 1 Bande der 2. Stafel, da ich nach meinem Lesemarathon der ersten staffel erstmal ne Pause brauchte.
4. Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Tiegerstern.
5. Meine Lieblingstier sind Frösche (Klingt komisch, ist aber so).
6. Ja, ich habe Haustiere und zwar zwei Hasen und Frösche im Gartenteich.
7. Ich habe einfach nach nem neuen Forum gesuch und dieses Gefunden.
8. Meine Lieblingsclan ist der SchattenClan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinschimmer kommt herbei Empty
BeitragThema: Re: Rubinschimmer kommt herbei   Rubinschimmer kommt herbei Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubinschimmer kommt herbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubinschimmer
» Sandblüte stürmt herbei
» Leise kommt das Eisjunge herbei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: