StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eine Brombeerfeder kommt angeflogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eine Brombeerfeder kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Eine Brombeerfeder kommt angeflogen   Eine Brombeerfeder kommt angeflogen EmptySo Okt 27, 2013 9:16 am

Hallo liebe Mitglieder
Nun ist auch Brombeerfeder hier und ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name im RL ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt, also auch schon bald erwachsen. Ich bin auf dieses Forum über Google gestoßen und ich bin froh hier zu sein und hoffe das ich hier viel Spaß haben werde und viele Freunde findet. Wer sonst noch fragen hat kann mich gerne fragen, ich beiße nicht xD.

LG Brombeerfeder
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eine Brombeerfeder kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Brombeerfeder kommt angeflogen   Eine Brombeerfeder kommt angeflogen EmptySo Okt 27, 2013 9:31 am

Herzlich Willmommen im Forum Brombeer (ich nenn dich mal so ^-^)
Ich wünsche dir bier viel Spaß, halt dich an die Regeln, blabla immer dieselbe Leier, also will ich dich damit nicjt langweilen. Was ich gerne wissen würde, wie bist du auf den Namen gekommen? Den finde ich echt toll.
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Brombeerfeder kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Brombeerfeder kommt angeflogen   Eine Brombeerfeder kommt angeflogen EmptySo Okt 27, 2013 9:34 am

Nenn mich wie du willst, Schatten (Ich nenn dich auch mal so ^-^)
Also Brombeerfeder ist entstanden durch Brombeerkralle und Federfrost (Die beiden sind meine absoluten Lieblingsnamen und joa, die hab ich einfach kombiniert und dadurch entstand Brombeerfeder.

LG Brombeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Brombeerfeder kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Brombeerfeder kommt angeflogen   Eine Brombeerfeder kommt angeflogen EmptySo Okt 27, 2013 9:59 am

Willkommen im Forum Brombeerfeder!
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne ans Team wenden oder auch an uns User.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine Brombeerfeder kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Brombeerfeder kommt angeflogen   Eine Brombeerfeder kommt angeflogen EmptySo Okt 27, 2013 10:00 am

Vielen Dank Anima, das tue ich wirklich gern.


LG Brombeer
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Eine Brombeerfeder kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Brombeerfeder kommt angeflogen   Eine Brombeerfeder kommt angeflogen EmptySo Okt 27, 2013 10:00 am

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich bin mir sicher, dass du dich schnell einleben wirst ^^
Alle (okay, die meisten xD) sind voll nett und werden dir sicher weiterhelfen, wenn du mal was brauchst ;)
Du kannst auch mich fragen, ich bin schon lange hier ^^
Kannst mich Dema nennen oder so, wenn du willst :daumenhoch: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Brombeerfeder kommt angeflogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Brombeerfeder kommt angeflogen   Eine Brombeerfeder kommt angeflogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Brombeerfeder kommt angeflogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: