StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Was kann ich nur machen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyMi Dez 15, 2010 5:31 pm

Hallo Warrior Katzen!
Ich habe ein Problem:
In meiner Klasse gibt es insgesamt 16 Mädchen und 5 Jungen.
Die Mädchen lassen mich einigermaßen in Ruhe, aber die fünf Jungs ärgern mich in einer Tur.
Jeden Tag gehen sie mich an, machen mich an, belästigen mich, ...
Alles was ich mache wird sofort kritisiert!
Ich habe keine ruhige Minute mehr! In der Pause lesen ich immer Warrior Cats (bin im Moment beim 1. Band der 2. Staffel (Englisches Buch)) und dann kommen sie und erschrecken mich oder fragen mich die ganze Zeit, warum ich lese.
Einer von denen ist überhaupt nicht zum aushalten.
Er wirft mit Zahnbürsten nach mir, spricht mich andauernd mit meinem Spitznamen an, tut mir körperlich weh, will mich immer umarmen, schmiert mir Sachen in die Haare, ...
Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen!
Aber alles, was ich zu ihm sage, ob ich ihm drohe, ob ich ihm sage, dass er damit aufhören soll, ... All das hilft nichts!
Ich kann wirklich machen, was ich will!
Ich bin absolut ratlos!
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Ich bin sogar schon zum Lehrer gegangen!
All das hilft nichts!
Und dann gibt es noch so ein Mädchen. Das tut mir nicht körperlich weh, sondern schreibt mich immer im Chat oder anderen Internetseiten an!
Sie sagt, dass ich hässlich bin und keine Freunde habe.
Die anderen finden es sogar toll, wie sie andere fertig macht.
Ich brauche dringend euren Rat!
Liebe Grüße,
Eure ratlose
Fichtenschweif
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyMi Dez 15, 2010 5:40 pm

ich habe ähnliche Probleme in der Klasse alles was ich mache ist falsch und falls ich mal was richtig mache bin ich ein Streber ich habe gelernt damit klar zu kommen und habe 3 starke freundinen die mich verteidigen...
falls es gar nicht mehr geht solltest du die schule wechseln
Lg Rubi
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyMi Dez 15, 2010 7:23 pm

ichnahbe auch so ein ähnliches prob. eigentlich das gleiche
ich weiß auc nichts :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyMi Dez 15, 2010 7:42 pm

also mich halten meine Schulkollegen warscheilich schon für eine "Spaßverderberin" :) weil ich viele dinge einfach anders sehe als sie
am anfang wollte sie mich auch immer nerven aber ich habs ignoriert (hilft sehr gut)
also machen sie alles blöde nie bei mir es sei denn ich mache es bei wen anderen vorher
und ich mache oft nichts weil was ich nicht will das sie mit mir machen das mach ich auch nicht mit
anderen

@Fichtenschweif: das mit dem das ein Mädchen dir im internet oft blödsinn schreibt sagt vor allem einmal das sie charakteristisch gesehen schwach ist. Wenn sie sich nicht traut dir es ins gesicht zu sagen *kopfschüttel*. Auch das würd ich ignorieren meistens nerven sie sowiso nur weil ihnen langweilig ist und wenn du sie ignorierst dann wird ihnen eben noch langweiliger....

hoffe ich konnte damit helfen
*alle drück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyFr Dez 17, 2010 5:42 pm

ok,genau dieses Probleme hatte ich auch (allerdings mit 8 Jungs,solche Doliys!!)
und als sie mich dann richtig genervt haben,habe ich rumgeschreien,angefangen schneebälle nach ihnen zu werfen,und habe ihnen ordentlich die meinung ins gesicht gesagt!!! Wir mädchen sind keine weicheier!!! Wir können genau so sachen machen wie die hintern...!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyFr Dez 17, 2010 7:55 pm

ja, da hast du Recht. Hab ich selber schonmal gesehen... in der fünften. Da hat EIN Mädchen eine ganze Clique von Jungen fertiggemacht. War voll lustig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyFr Dez 17, 2010 8:15 pm

Ganz einfach Weg zum Auffliegen dieser Bengel:
Telefonkette ansehen -> Schüler aussuchen -> Mutter/Vater anrufen -> von den Erlebnissen erzählen.
So bekommen sie erstens Ärger von ihren Eltern, weshalb sie dich erst recht nicht mehr ärgern wollen, da sie dann bewusst werden, dass du jederzeit wieder so etwas melden kannst. Ob es, wenn sie sich entschuldigen, ernst gemeint ist, solltest du nicht zu Herzen nehmen, da diese meist unecht sind. Irgendwann wird es immer wieder solche Mobbing-Attacken geben. Am Besten ist es, wenn du dies ignorierst, und um Hilfe bittest.

Dein Trauerfrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyFr Dez 17, 2010 8:21 pm

Hey!
Danke, für eure Hilfe.
Vielleicht lassen sie mich jetzt ja in Ruhe.
Ihr seid echt klasse. :D
LG
Fichtenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptySa Dez 18, 2010 11:43 am

wir konnten ihr helfen!! JUHU!! Juhu!
Flossen,Genossen!!!! xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptySa Jan 15, 2011 5:27 pm

Bei mir, in meiner Klasse gibt es 9 Mädchen (mit mir) und 18 Jungs, von den verbliebenen 8 Mädchen sind 6 richtig blöd ( eine von denen ist richtig reich und gibt damit an). Die meisten ärgern mich die ganze Zeit, weil ich in der Pause ein Buch lese, sie schlagen es mir aus der Hand, rufen Blaustern ist scheiße, Feuerherz ist schwul u.s.w. (sie haben ein paar Namen aufgeschnappt).
Die 6 Mädchen meinen ich lese weil ich keine Freunde habe, die halten sich für eine "Clique". Wisst ihr was ich da machen kann??? ignorieren bringt nichts, das stachelt die nur noch mehr an, und als meine Mutter einmal die Mutter von einem der Jungen angerufen hat, weil er eins meiner Warriorcats bücher in eine dreckige Pfütze geworfen hat, hat der Junge und ein paar andere gedroht das die ihren Eltern erzählen ich hätte sie geschlagen und sowas, obwohl ich das nicht einmal gemacht habe!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptySa Jan 15, 2011 8:12 pm

mhm
das ist blöd
sag den Mädchen das es dir egal ist ob sie sagen das du "keine Freunde" hast
Wahrscheinlich haben sie ja nicht einmal richtige Freunde. Denn solche "Cliquen" halten in den meisten Fällen nur so lange zusammen wie sie "cool" sind (großer Gruppenzwang)
Und sonst schau mal ob dich wirklich alle ärgern oder nur ein paar bestimmte und die anderen sehen nur zu
und dann versuch einmal mit einem allein zu reden der nur zusieht und frag sie z.B. wieso nicht mitmacht..

naja weil die die nur zusehen wissen dass das was sie machen nicht in ordnung ist und helfen dir vielleicht


naja vielleicht hilft es auch nicht
ich weiß es nicht
das ist eine wirklich schwere Lage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptySa Jan 29, 2011 6:34 am

Blütenglanz:

Der Tipp von Nebelkralle könnte sehr hilfreich sein also ich habe 18 Jungen in meiner Klasse und bin das einzige Mädchen es ist nicht einfach mit denen aber eigentlich wenn ein bestimmter nicht da ist dann ist es relativ friedlich also ist es bei dir ähnlich dann könntest du in so einer Situation fragen. Meine den Tipp von Nebelkralle. Ich habe gestern mit jemanden geredet der eigentlich soweit Inordnung ist naja vielleicht liegt es auch daran dass ich schon älter bin und meine Klassenkameraden auch älter sind. ................................ Bloß dieser eine wen der da ist naja nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyDi Feb 01, 2011 7:21 pm

naja aber wenns wirklich nicht besser wird dann könntest du zum schulleiter/in gehen. aber naja vieleicht nerven die dich dann noch mehr. hm das ist echt ein problem aber es waren ja auch gut tipps dabei von den anderen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyDo März 10, 2011 6:53 pm

Hast du es schon ausprobiert Fichtenschweif?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyFr März 25, 2011 3:00 pm

OH GOTT DU ARME!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr einen Vertrauenslehrer an der Schule???
Dann könntest du ihm/ihr alles schildern.
Er/Sie kann dir sicherlich weterhelfen.
Ich finde es trotzdem schlimm, dass die Jungs dich ohne Grund belästigen!!!

LG Quellpfote♣
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptySo Apr 10, 2011 12:32 pm

Wenn diese Jungs nicht aufhören, dich zu belästigen, dann kläre das unter ihnen auf.
Frage sie nach einem Grund, warum sie dich so dermaßen ärgern...
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyDo Jun 23, 2011 4:04 pm

Du armee :(
Ich würde an deiner Stelle zur Schulderektor/in gehen und alles erzählen und wenn das nicht hilft (was ich jetzt vorschlage ist warscheinlich übertrieben aber ich sags trotzdem) würde ich zur Polizei gehen , denn ddas was die da machen ist belästiegung und wenn sie diir auch noch wehtun hast du auch allen Grund dazu.

Lg Nachtnebel
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? EmptyDo Jun 23, 2011 4:11 pm

Kommt mit eher so vor, als würde dich dieser eine Junge ganz besonders gerne mögen. ^^
Jah, die meistens Jungs sind seltsam.. Wenn du willst, dass das ganze aufhört, dann ist die einfachste Methode, ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Ignorier sie einfach gnadenlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kann ich nur machen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ich nur machen?   Was kann ich nur machen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was kann ich nur machen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: