StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Orangenblüte kommt angesaust *wink*

Nach unten 
+3
Federfrost
Schattenhauch
Orangenblüte
7 verfasser
AutorNachricht
Orangenblüte
Neugeborenes
Orangenblüte


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.13

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyDo Nov 07, 2013 8:29 pm

Halllo *wink*
mein Name ist Orangenblüte. Ich bin 14 Jahre alt und besuche zur Zeit die 9.Klasse eines Gymnasiums. Trotzdem bin ich schwer von Begriff, also nicht wundern Orangenblüte kommt angesaust *wink* Icon_biggrin. Ich liebe es zu lesen, jedoch komme ich momentan nicht mehr wirklich dazu, da ich extrem viel Zeit mit meinem Freund verbringe Orangenblüte kommt angesaust *wink* Icon_biggrinTjaa.. Jungs eben Orangenblüte kommt angesaust *wink* Icon_winkÖhmm... ich mag Tiere furchtbar gerne und habe auch selbst welche. Nämlich zwei Hunde, einen Kater und 3 Meerlis Orangenblüte kommt angesaust *wink* Icon_biggrinDie Katze ist mein ganzer Stolz *grins*. Nur wenn sie nachts gefüttert werden will, da lässt die Liebe etwas nach ... Orangenblüte kommt angesaust *wink* Icon_smileZu meinen Lieblingsbüchern zählen Warriorcats ( wer hätte es gedacht o: ), Harry Potter <3 , DTvP und noch viele mehr Orangenblüte kommt angesaust *wink* Icon_biggrinIch spiele seit fast 9 Jahre Geige und habe mir auch etwas Klavier beigebracht Orangenblüte kommt angesaust *wink* Icon_biggrin

ich will jetzt auch nicht zuviel labern und euch langweilen Orangenblüte kommt angesaust *wink* Icon_biggrin

LG euere Orangenblüte :*
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyDo Nov 07, 2013 8:46 pm

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Orangenblüte! 
Schön das du dich angemeldet hast, hab hier viel Spaß im RPG und auch so ^-^
Naja, wenn du irgendwelche Fragen oder Wünsche hast, wende dich an das Team, kannst aber auch mich fragen, ich helf dir gerne so gut ich kann (;
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyFr Nov 08, 2013 4:35 pm

Na dann mal Herzlich Willkommen hier! Hab viel Spaß und so ;3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyFr Nov 08, 2013 7:14 pm

Willkommen Orange!!
Uh, du liest auch gerne Tribute von Panem? Und Harry Potter? *-*
Ich auch. Okay, wer hätt's gedacht. Na dann freust du dich sicher auch schon auf den 2. TvP Film. :3

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns!
Liebe Grüße
Tim
Nach oben Nach unten
Orangenblüte
Neugeborenes
Orangenblüte


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.13

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyFr Nov 08, 2013 7:20 pm

Hey :D


Danke für die <3-liche Begrüßung :* Bin mir sicher, dass ich hier Spaß haben werde :)

LG Orange
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyFr Nov 08, 2013 7:36 pm

Hey Orangenblüte!

Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß unso. x33
Von TvP bin ich auch ein Fan, haben wir ja schonmal was gemeinsam ^^

Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung,

Ben (:
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyFr Nov 08, 2013 8:45 pm

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen! x3
Leb dich gut ein & hab viel Spaß. x)

lg-
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyFr Nov 08, 2013 9:23 pm

Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen :D
Ich hoffe du findest dich gut zurecht und hast hier sehr viel Spaß!
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptySa Nov 09, 2013 5:13 pm

Holla,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Ganz viel Spaß und hoffentlich lebst du dich hier gut ein. 
Ich wollte auch mal Geige spielen, hab's aber dann doch aufgegeben, war mir zu schwer,

#ally
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptySa Nov 09, 2013 7:48 pm

Heyho! 
Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe dir gefällt es hier und ich hoffe ebenfalls, dass du hier viel Spaß haben wirst. 

Lg Ahorn
Nach oben Nach unten
Orangenblüte
Neugeborenes
Orangenblüte


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.11.13

Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* EmptyDo Nov 14, 2013 8:36 pm

Danke &Geige is gar nücht sooo schwer finde ich zumindestens :*

LG Orange <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty
BeitragThema: Re: Orangenblüte kommt angesaust *wink*   Orangenblüte kommt angesaust *wink* Empty

Nach oben Nach unten
 
Orangenblüte kommt angesaust *wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: