StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Da bin ich wieder.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bakira
Neugeborenes
Bakira


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.13
Ort : Im Lebkuchenland :3
Deutschland

Da bin ich wieder.  Empty
BeitragThema: Da bin ich wieder.    Da bin ich wieder.  EmptyFr Nov 08, 2013 10:15 pm

Hallöchen ^^
Jaa... ich war schon mal hier. Ich glaube Anfang 2012 hatte ich mich angemeldet. Wurde wegen Inaktivität gelöscht... jetzt bin ich aber wieder hier XD
Man hat mich unter den Namen Bakira, ShadowStorm, Featherpaw und dann später wieder Bakira gefunden.
Jetzt bin ich hier als Schattenwind angemeldet (... wie ihr evtl. bemerkt haben solltet o-ô)

Für alle die mich nicht kennen:
Ich bin ein 14-järhiges Mädchen aus Bayern.
Ich bin eigentlich durchgehend müde und hungrig XD
Unter anderem zeichne und lese ich gerne, bin aber auch auf vielen Internetseiten angemeldet.
Meine Musikrichtung ist eher Metal oder auch Post-/Hardcore. Aber keine Angst, ich bin nicht bissig oder so XD Nur manchmal ein bisschen verrückt, was euch hoffentlich nicht stört.

Wenn ihr sonst noch Fragen zu mir habt, könnt ihr die gerne stellen ^^
Ich hoffe, dass ich mich hier schnell wieder einfinden werde. :3

Man sieht sich ~
Lg (:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Da bin ich wieder.  Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich wieder.    Da bin ich wieder.  EmptySa Nov 09, 2013 8:47 am

Hallo Schattenwind!
Ein herzliches Come Back hier im Forum ^^ Ich wünsch dir viel Spaß un so... ja und ich will hier jetzt nicht die übliche Leier runterschreiben, also komme ich mal zu meiner Frage xD
Hast du eine Lieblingsband, wenn ja welche?
Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Da bin ich wieder.  Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich wieder.    Da bin ich wieder.  EmptySa Nov 09, 2013 5:10 pm

Holla Schattenwind :3

Na dann, willkommen zurück im WK Forum. Viel Spaß  ;D Du kennst das Forum ja schon, also fällt das übliche jetzt mal aus. 
Eine Frage:
Was sind denn so deine Lieblingsbücher? 

#ally
Nach oben Nach unten
Bakira
Neugeborenes
Bakira


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.13
Ort : Im Lebkuchenland :3
Deutschland

Da bin ich wieder.  Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich wieder.    Da bin ich wieder.  EmptySa Nov 09, 2013 6:24 pm

dankeschön für die netten begrüßungen ^^ 

Schattenhauch: also.. meine Lieblingsband ist Boysetsfire. Ich war im Oktober auch auf einem Konzert von ihnen.. war einfach toll *-* ansonsten hoere ich aich Rise Against,Five Finger Death Punch, Slipknot und weitere die ich aber jetzt nicht alle aufzaehlen kann xD 

Ally: meine Lieblingsbuecher sind WarriorCats, Herr der Ringe. Harry Potter Und aehnliche. Fantasy eben^^

lg :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Da bin ich wieder.  Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich wieder.    Da bin ich wieder.  EmptyMo Nov 11, 2013 4:55 pm

Bakira Willkommen zurück sag ich nur und das als Kasse xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da bin ich wieder.  Empty
BeitragThema: Re: Da bin ich wieder.    Da bin ich wieder.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Da bin ich wieder.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: