StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lunarfeuer
Neugeborenes
Lunarfeuer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.13
Deutschland

Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty
BeitragThema: Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:   Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: EmptySo Nov 10, 2013 10:35 am

Hallöchen zusammen!

Ich bin Lunarfeuer, und manche von euch kennen mich bestimmt schon aus anderen Foren. Ich bin eine leidenschaftliche Schreiberin, Zeichnerin und Forendesignerin. Ich höre gerne Musik, aber keine bestimmte Richtung. Eher MischMasch. Ich lese gerne WarriorCats und Soul Eater. Und habe es mir zum Hobby gemacht, mich in hunderten Foren anzumelden und nach ein paar Monaten inaktiv zu werden weil ich den Link vergesse xD Ich hoffe, das wir hier nicht passieren :3 Ich richte mir zurzeit ein Forum für meine Services ein :) Sobald es fertig ist, findet ihr den Link in meiner Signatur ^^
So, was kann ich noch von mir erzählen? Ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen, komme aus Sachsen Anhalt und habe am 3. Februar Geburtstag, zusammen mit Hugo Junkers (müsst ihr nicht kennen). xD Ich bin ziemlich bekloppt und hoffe euch macht das nichts aus xD Ich habe zwei Katzen, genauer gesagt eine Katze und einen Kater. Ich habe mehr oder weniger einen grünen Daumen und kann euch evtl. helfen, falls ihr Tipps braucht wie sich z.B. Schnittblumen länger halten. Ebenso helfe ich im allgemeinen gerne. Foren, Storys, Bilder, Persönliche Probleme, Tiere etc. gehören zu meinem täglichen Leben dazu, weshalb ich euch gerne helen kann, ihr müsst mich nur anschreiben.
So. Nochwas? Ihr findet mich in vielen verschiedenen Foren, wenn ihr wissen wollt wo ich am aktivsten bin, schreibt mich per PN an, denn das ändert sich immer mal.
Und hergekommen bin ich durch Quietly snow, die ja leider inaktiv ist.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen, ich beiße nicht. ^^

LG, Lunar
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty
BeitragThema: Re: Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:   Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: EmptySo Nov 10, 2013 11:12 am

Yey, Lunar :'D

Wir haben uns ja schonmal im Chat getroffen, right? x33 Joa, also nochmal Herzlich Willkommen unso ^^ Hoffe wir schreiben uns mal öfter,von mir aus kannst mich auch mit Lebensweisheiten zuspammen :DD

LG Ben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty
BeitragThema: Re: Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:   Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: EmptySo Nov 10, 2013 11:55 am

Na dann mal Willkommen vom Nemesis der Pechschwingen :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty
BeitragThema: Re: Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:   Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: EmptySo Nov 10, 2013 12:18 pm

Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen ^^
Du machst gerne Grafiken? Ich auch (;
Dann wünsch ich dir hier mal viel Spaß und so ^-^
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty
BeitragThema: Re: Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:   Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: EmptySo Nov 10, 2013 12:59 pm

Hi Lunarfeuer
Herzlich willkommen hier und viel Spaß und hoffentlich bleibst du länger aktiv :P
Ich mag Pflanzen auch, :DHabe aber nur Kakteen, XD sonst gehen die mir ein.
LG buntfell
Nach oben Nach unten
Lunarfeuer
Neugeborenes
Lunarfeuer


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.11.13
Deutschland

Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty
BeitragThema: Re: Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:   Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: EmptySo Nov 10, 2013 1:45 pm

Dankey für eure Willkommens... keine Ahnungsels :P
Jap, ich werde so gut es geht aktiv bleiben :3

Nyaa. Ich weiß nicht was ich weiter schreiben soll ._.

LG,
Lunar
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty
BeitragThema: Re: Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:   Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: EmptySo Nov 10, 2013 2:34 pm

Holla :3
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Dir noch ganz viel Spaß hier, hoffentlich lebst du dich hier gut ein ;3 Vllt. schreibt man sich ja mal,

#ally
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty
BeitragThema: Re: Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:   Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich hat auch Lunarfeuer zu euch gefunden c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: